“Vollkommen zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Vollkommen zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über die Ostertage dort und waren zufrieden.
Besser geht es natürlich immer aber uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr gut . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Bis in die Altstadt von Riva sind es zu fuss grade mal 5 Minuten.

Aufenthalt April 2014, Paar

Eching
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft dachten wir: Ach, schade, direkt an der Strasse... Aber dann waren wir sehr positiv überrascht. Sehr ruhig, ein tolles Hotel, sehr nettes, aufmerksames Personal, super Frühstück. Hier kommen wir gerne wieder hin. Wir hatten insgesamt 4 Hunde dabei und die waren gern gesehen. Das war besonders nett. Manchmal sind Hunde erlaubt, aber nur geduldet. Hier waren sie Gäste :-)

• Aufenthalt September 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Gute Wahl für Riva! Hotel solide, aber nicht perfekt. äußerst bemühtes Personal. sehr schöner Poolbereich. Frühstücksbuffet ist einzigartig!!! Großes Plus!!!! Wenn wir wieder am Gardasee in Riva sind, werden wir uns ws wieder für diese Hotel entscheiden!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

In dem Hotel haben uns viele Dinge gut bis sehr gut gefallen: Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab auch eine Omelettstation, die jedoch nicht immer besetzt war. Aufschnitt, Käse und kleine Leckereien waren abwechslungsreich und frisch. Cappucino konnte man extra bestellen. Der Service hier war aufmerksam und fix. Die Zimmer waren sehr sauber, stylisch und modern. Die Betten und die Bettwäsche waren sehr schön und bequem. Auch das Badezimmer war super. Zwei Dinge haben uns jedoch gestört, die unseren Urlaub so beeinträchtigt haben, dass ich statt einer 1 nur eine 3 vergebe: Zum einen war in unserem Kurzurlaub dort zweimal für eine länger Zeit der Aufzug kaputt. Gegen einen Aufpreis haben wir ein Zimmer-Upgrade bekommen, wodurch wir ein Zimmer im 4. statt im 2. Stock bekommen haben. Doch weil der Aufzug kaputt war, mussten wir unser schweres Gepäck am letzten Tag runterschleppen. Hilfe wurde nicht angeboten. Kurz zuvor fragte ich noch, ob wir wegen des kaputten Aufzugs etwas Aufschub kriegen; dies wurde uns gegen Aufpreis angeboten, was wir jedoch nicht wollten. Wir waren dann etwas später als 10 Uhr bei der Rezeption, was jedoch nicht beanstandet wurde. Checkout um 11 Uhr hätten wir generell entspannter gefunden, und waren wir von anderen Hotels in Italien auch so gewohnt. Das Ärgerlichste war jedoch die Situation am Pool. Im Hotel selber war es ruhig und hier wurde auch darauf geachtet, dass Kinder z.B. den Aufzug nicht alleine benutzen durften. Am Pool herrschte jedoch "Anarchie". Hier durften alle Kinder vom Beckenrand ins Wasser springen, Wasserschlachten mit Wasserpistolen oder Bällen machen. An den zwei Malen, wo wir am Pool lagen und eine Runde schwimmen wollten, ist mir einmal ein Junge auf die Schulter gesprungen und ein anderes Mal habe ich einen Ball ins Gesicht bekommen. Hier ist auch kein Hotelpersonal gewesen, der dies hätte unterbinden können. Das Personal hier war mit der Bar beschäftigt. Der Pool war also ein reiner Kinderspielplatz. Das ist toll für Familien mit Kindern, aber nicht so schön für Singles oder Paare, die etwas Ruhe am Pool suchen und etwas schwimmen wollen. Hier wäre es schön, wenn das Hotelpersonal das Springen vom Beckenrand oder ausartende Wasserspiele nicht erlauben würde. Zudem legten morgens beim Frühstück schon etliche Familien ihre Handtücher auf die Liegen um diese zu blockieren. Auch dies schien erlaubt gewesen zu sein. Fazit: Für Familien, die ein tolles und modernes Hotel mit schöner Poolanlage suchen, die richtige Wahl. Für Wanderer, Mountainbiker etc. ebenfalls ein guter Standort. Für Singles/Paare, die Ruhe im Hotel und am Pool suchen, vermutlich am besten die Ferien meiden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Pool; diese sind vermutlich ruhiger als die Zimmer zur Hauptstraße. Es gib ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. verteilt in zwei ansprechenden und sauberen Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und kann im Garten neben dem Pool verspiesen werden.
Die Reception informierte uns über Ausflüge und versuchte Paragliding Flüge zu organisieren. Der Service ist besser als auf dem Infobüro!
Urteil: sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren im April 2013 dort und hatten eine Suite im oberen Stock. In den Reiseunterlagen stand, dass die Zimmer schallisoliert sind- das hat nicht gestimmt, da wir andere Hotels kennen, die diese Kriterien erfüllen. Ab 6 Uhr am Morgen hört man den Straßenlärm, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt.
Die Pluspunkte- extrem saubere Zimmer, schöne Extras im Zimmer (Kaffee und Teekocher sowie etwas kleines zum Naschen) , Frühstück für italienische Verhältnisse phantastisch, Rezeptionsmitarbeiter mit den richtigen Tipps zum Shoppen und Essen am Abend, großer und sicherer Parkplatz, gepflegter Pool, Altstadt, Hafen und Promenade schnell und bequem zu erreichen.

Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Riva wieder dort wohnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
forbiddencity
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Lage ist des Hotels ist wirklich gut man ist sofort am See und in die Altstadt braucht auch nur 5 min. Die Zimmer sind modern und gross und lassen keine Wünsche offen. Für Famlien sind die Familienzimmer wirklich zu empfehlen. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr gut und bietet alles was man benötigt. alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee
Luise Riva Del Garda
Feeling Luise Hotel Riva Del Garda
Feeling Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.