“Top Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Luise
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 9, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Augsburg
“Top Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Super Hotel in zentraler Lage in Riva del Garda.
Schönes modernes Ambiente, netter, auch deutschsprachiger Service. Preise sind der Lage und der ausstattung des Hotels angepasst.
Zimmer alle klimatisiert, Pool hinter dem Hotel vorhanden und einen abstellraum für die Fahrräder gibt es auch.
Besonderer bonus des Hotels: Es gibt eine Bibliothek um sich urlaubslektüre auszuleihen bzw. mehrere Bücher mit Modern Art.
Daumen hoch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren zu 3. Mal als Abschluss unserer Transalp im Hotel, und zum 2. X in La Torre. Nicht nur die suite ist erstklassig, auch Andrea und Aldona vom Empfang, vermitteln Feeling und Niveau von großen Namen wie Mandarin Oriental oder Ritz mit dem Charme sportlicher ungezwungenheit. Einfach wunderbar!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das zweite mal im Hotel Feeling Luise, Zimmer war super, allerdings war die Halbpenson ein totaler Reinfall. Es war eine neue Geschäftsführung im Hotel, das hieß: Das Abendessen war sehr dürftig gehalten, der Küche wurden wohl Gelder gestrichen die vor drei Jahren noch da waren.
Personal sehr höflich und immer zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Der Aufenthalt im Feelinghotel Luise war für uns eine sehr angenehme Zeit. Die Zimmer in nördlicher Richtung also zur Gartenseite sind sehr ruhig und bieten einen herrlichen Ausblick auf die Berge Richtung Arco. Zur schönen Fussgängerzone von Riva sind es nur wenige Gehminuten. Ebenso zum See. Das allerbeste am Aufenthalt ist das sehr gute Essen. Wir waren außerhalb der Hochsaison im Hotel und es gab jeden Abend ein wunderbares 4-Gang-Menue aus sehr guten Zutaten zubereitet. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und auch hier wurden Nahrungsmittel von sehr guter Qualität gereicht. Das Zimmer wurde jeden Vormittag gründlich gereinigt also gab es auch hier nichts zu bemängeln.
Gerne kann ich das Feelinghotel Luise weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lauterach, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Strasse was sehr laut ist. Dies störte uns nicht so sehr, da wir im Bad ein Fenster hatten und so in der Nacht lüften konnten. Das Personal war sehr nett. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung aber nichts besonderes und teilweise lieblos angerichtet. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber es ist nicht bis in das letzte Detail stimmig. Unser Zimmer war modern, der Gang jedoch mit Teppich sehr muffig. Der Eingangsbereich sehr modern, der Speisesaal erinnert eher an eine lieblose Kaserne. Resümee: Preis-Leistung war in Ordnung. Für romantisches Wochenende zu zweit, fehlt das Feeling.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sehr schönes Hotel, schöner Pool im Garten, sehr gutes Frühstück (bei schönem Wetter auch im Garten möglich), netter Service. Bekamen zuerst ein Zimmer zur Straßenseite und unserem Wunsch nach einem Zimmer zum Garten wurde sofort entsprochen.

Zimmer in gleicher Kategorie (Superior) unterscheiden sich in Größe und Lage. Zimmer zur Straße sind kleiner, lauter und haben einen nicht nutzbaren Balkon.
Zimmer zum Garten sind beinahe doppelt so groß und haben einen Großen uneinsehbaren Balkon. Der Preis für die Zimmer zur Straße (mit Balkon) rechtfertigen nicht den Preis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
FeelingLuise, Proprietario von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Liebe Frau Simone,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr zufrieden darüber, dass Sie eine schöne Zeit hier bei und mit uns gehabt haben, und dass Sie Ihren Urlaub genießen haben.

Alle Gäste und Ihre Meinung sind uns sehr, sehr wichtig, und wir machen unser Beste, sie immer zu befriedigen.

Nochmals warten wir auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,

Stella Bertolini und das Feeling Hotel Luise Team
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das zuerst zugewiesene Zimmer hatte ein Fenster genau neben eines Abluftschachts der ständig brummte. Das dann gewählte Zimmer (Superior Kategorie) war deutlich besser und auch neuer möbliert und verfügte über einen grossen Balkon. Bei starkem Wind verfängt sich der Wind jedoch in der Stahll-Dachkonstruktion und es kommt zu lauten Heulgeräuschen. Insgesamt war das Zimmer jedoch ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war jedoch knapp über der Zumutsbarkeitsgrenze. Sowohl das Ambiente im Frühstücksraum als auch die Qualität der gebotenen Speisen und Getränke erinnerte eher an eine Jugendherberge als ein 4-Sterne Hotel. Der Kaffee war ein absolutes No-Go, speziell für Italien. Vielleicht steigt die Qualität ja noch während der Saison.
Der Fahrradkeller ist mit den Hoteleigenen Fahrrädern bereits voll, so dass für dei eigenen Fahrräder kaum Platz ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
FeelingLuise, Proprietario von Hotel Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie aufgrund der Windgeräusche keinen Schlaf finden konnten. Zu gewissen Zeiten weht der Wind in Riva del Garda sehr stark. Beschwerden in Bezug auf das 2004 errichtete Gebäude, das über große Balkone und Gartenblick verfügt, sind uns aber neu.
Ich bin sehr überrascht von der Beurteilung unseres Frühstücks, dem wir sehr viel Aufmerksamkeit schenken und bei dem bewusst Qualitätsprodukte verwendet werden. Den Kaffee beziehen wir aus einer lokalen, namhaften Rösterei, aber ich nehme Ihre Meinung gerne als Anregung, um unser Angebot zu verbessern.
Wir werden uns sofort darum kümmern, dass der Fahrradabstellbereich von unseren eigenen Fahrrädern frei gehalten wird, damit dort die Räder der Gäste bequem Platz finden.
Ich bedanke mich und hoffe, Sie bald wieder im Hotel Luise begrüßen zu dürfen.

Stella Bertolini

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 10 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee
Feeling Luise Hotel Riva Del Garda
Luise Riva Del Garda
Feeling Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.