“Vorzüglich” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
walsall, england
“Vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Dies war ein wunderschöner Urlaub, und das Hotel trug dazu bei, dass er besonders schön war.

Das Hotel war sehr modern und sehr sauber.

Das freundliche Personal hieß einen herzlich willkommen, und das Essen war ausgezeichnet! Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen!!

reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Was für ein exzellentes Hotel. Am Hotel konnte man nichts aussetzen, der Service und das Essen war einfach nur unglaublich! Wir hatten eine der Suiten in der obersten Etage und die Aussicht von dort war ein Traum. Das Zimmer war zwar zur Straße raus, es war aber überhaupt nicht laut. Es liegt 10 Minuten vom Stadtzentrum, die Lage war also exzellent. Nicht so toll war nur, dass es dort am Abend kein Programm gab. Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der in Riva eine Unterkunft sucht. Wirklich super.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir wurden im Hotel Luise sehr gut behandelt. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war super, die Aussicht fantastisch, die Einrichtungen dort erstklassig. Wir hatten ein Essenza-Zimmer. Das Frühstück wurde als Büfett serviert und war von der Qualität her sehr gut. Wir können es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luise

Anschrift: Viale Rovereto 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luise Riva Del Garda/Nago
Hotel Luise Gardasee
Feeling Luise Hotel Riva Del Garda
Luise Riva Del Garda
Feeling Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.