“Was für eine Eisdiele” 5 von 5 Sternen

Gelateria Flora
Viale Rovereto, 54 | Partita Iva, Riva Del Garda, Italien
Platz Nr. 1 von 103 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch, Café, Dessert, Eisdielen
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Remich, Luxemburg
“Was für eine Eisdiele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Super Auswahl, riesige Portionen, sehr leckeres Eis, fairer Preis... Ich kann dieses Lokal nur loben. Hier werden wir öfters einkehren.

“Leckeres Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Eis war wirklich sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls gut. Die Auswahl an Eissorten war angenehm umfangreich.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Radeburg
“Nie wieder etwas anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich habe nie in meinem Leben besseres Eis gegessen und das ist in keinem Fall eine Übertreibung.
Schade nur, dass ich nun nirgendwo anders mehr Eis essen gehen kann, da der Vergleich immer negativ ausfällt. Jeder der an den Gardasee reist, sollte einmal bei Flora ein Eis probiert haben. Man findet die Gelateria auch ganz einfach. Direkt an der Straße in Richtung Riva City, dort wo immer viele Leute draußen stehen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Viersen, Deutschland
“Spitzenmässig lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Super leckeres Eis,spitzenmässig.Wir kommen schon seit drei Jahren immer wieder in unserem Urlaub bei euch Eis essen.Wir kennen keine Eisdiele die so viele Sorten zur Auswahl hat.

Aufenthalt Juli 2014
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Eis war einfach Wahnsinn!!! Soooooo lecker wir kommen bestimmt wieder und wur freuen uns auf die nächsten Kugel