“Schön zum Wandern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valle di Ledro

Valle di Ledro
SS 240, 38060 Riva Del Garda, Italien
Art: Gebirge, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Radrouten, Wanderwege, Wanderpfade, Gewässer, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schön zum Wandern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

War noch etwas kühl im April aber ideal zum spazieren am Ufer entlang. Auch das Museum am See hat mir gefallen

Aufenthalt April 2014

Heiligkreuzsteinach
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein toller Spaziergang um den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein ruhiger und besinnlicher Spaziergang. Klares Wasser lud zum baden ein. Etwas abseits und einen Umweg wert. Tolle Natur.

Aufenthalt September 2013
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Ledro See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr nett, ruhiger als der Gardasee. Aber mehr wie ein Bergdorf und Bergsee, nicht so mediteraan wir unten. Sehr gut geeignet für Familien mit kleineren Kindern oder Surfanfänger.

Aufenthalt August 2013
Hamburg, Germany
“Lago de Ledro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

20 km / 20 Min. mit dem Auto ins Nachbartal. 5 Stunden nur am See gesonnt und im klarsten Wasser geschwommen: Traumhaft! Tip: Hinter Molina gleich links Richtung Pur. Nach ca. 75 - 100 m rechts parken. Weitere 50 m laufen und dann auf dem mit Baumstämmen gestuften Ufer sitzen und baden. Dort gibt es eine Art "Logenplatz". Perfekt.

Aufenthalt Juli 2013
deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überbewertet - selbst Kinder langweilen sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Unserem Reiseführer haben wir entnommen, dass sowohl Ort wie See einen Abstecher wert sind. Das können wir nicht bestätigen. Der See ist klein, Bars und Cafes rundherum. Die vielgepriesenen Pfahlbauten mit Museum waren nicht der Rede wert ...

Aufenthalt Juni 2013