“Wir kommen auf jeden Fall wieder” 5 von 5 Sternen

Residenza Le Due Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Le Due Torri
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Viersen, Deutschland
“Wir kommen auf jeden Fall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Auch wir waren restlos begeistert von dieser Residence.Cristiano ist ein ausgezeichneter Gastgeber,er ist sehr freundlich und immer bemüht das seine Gäste sich richtig wohlfühlen.Die Lage liegt zwar etwas außerhalb von Riva doch das hat uns nicht gestört da wir gerne Fahrrad fahren und diese immer kostenlos zur Verfügung standen.Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt sodass man sich vom ersten Moment an sehr wohlfühlt.Auch die Wohnungen sind sehr schön und super geschnitten doch das beste ist natürlich der große und überdachte Balkon.Unser Fazit ,es war einfach super bei euch und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren diesen Juli zum ersten mal bei Cristiano in der Residenzia le due torri und waren vollends begeistert. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Appartments nett eingerichtet und gut ausgestattet (tolle Küche)! Der Blick von den Terassen/Balkonen war wunderbar, und Cristiano war ein freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Wir waren die Woche über an diversen Spots um Arco/Gardasee klettern und können Jedem der einen aktiveren Urlaub plant diese Unterkunft voll empfehlen! Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich Top im Vergleich zu den anderen Angeboten der Umgebung. Dank für die nette Woche, Cristiano!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen, das Le Due Torri ist absolut empfehlenswert und war für unsere 5-köpfige Familie perfekt, wir werden sicher wiederkommen. Einige Punkte: Freundliche und hilfsbereite Leitung von Cristiano und Familie, saubere Anlage, ansprechend eingerichtetes und großzügiges Appartment mit großem Balkon, Klimaanlage, gut ausgestattete Küche, kleiner Supermarkt in Laufnähe, schöner Blick, kinderfreundlicher Pool mit Bar und Eis, kostenloser Fahrradverleih und Brötchenservice, gute Ausgangslage für Rad-, Wander- und Kletterausflüge...

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren erstmalig bei Cristiano und seiner Familie im Due Torri zu Gast und können für die wunderschöne, gepflegte Anlage sowie die sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber Familie eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Cristiano hat für alle Anliegen ein offenes Ohr.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Lage etwas ausserhalb von Riva ist ruhig und optimal für Aktivitäten aller Art. Der grosszügige Balkon mit Blick auf Berge und Pool eignet sich prima fürs Frühstück. Die Küche sowie das Bad sind sauber und gepflegt. Den Kindern hat die Gallerie mit den 2 Betten speziell gut gefallen.
Wir werden sicher gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Buchloe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Alles sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren in die Umgebung. Die Mountainbikes sind sicher untergebracht. Die Leitung (Cristiano Segattini) spricht deutsch und ist sehr nett und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder hinfahren!

Familie Capitano

Zimmertipp: Familien mit kleinen Kindern buchen am besten im Erdgeschoss, da ist direkter Zugang auf den Rasen u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Segattini, Proprietario von Residenza Le Due Torri, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Eure Glück macht uns glücklich!
Bis bald Eure Residenza Le Due Torri-Team
Deusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wunderschöne, sehr gepflegete Ferienanlage mit tollem Blick auf die Berge in ruhiger Lage.Perfekter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Schöner Pool.Christiano und Familie sind freundliche und herzliche Gastgeber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.Der morgentliche Brötchenservice ist top.!!!!Auch ein Traum für Familien mit Kindern . Kurz gesagt eine Ferienanlage zum VERLIEBEN. Wir kommen immer wieder gerne. ERHOLUNG pur!!!
Auch ein pluspunkt Internet über W-Lan

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo Mike & Moni,
Danke feur alles! Wir sind zufrieden Euch immer wieder sehen und bis naechstes Jhar
Cristiano & Familie
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Uns hat es in der Residenza sehr sehr gut gefallen, die Appartments sind toll und die "Anlage" bietet viele Entspannungs- und Sportmöglichkeiten. Der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung, egal, ob sportliche Aktionen oder zum Sightseeing, Shoppen oder für Touren auf dem See. Durch die Lage ist für jeden was dabei! In der Naehe sind verschiedene Supermaerkte und gute Restaurants, bei Fragen steht Cristiano immer zur Verfügung und hilft weiter. Man kann die Residenza nur empfehlen. Wir wissen schon, wo wir unseren nächsten Gardasee-Urlaub verbringen möchten!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank für alles und fuer die schöne Rezension. Wir hoffen, Euch bald wiedersehen Eure Fam.Segattini
Cristiano

Sie waren bereits im Residenza Le Due Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Le Due Torri

Anschrift: Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Pensionen in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Le Due Torri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Le Due Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Le Due Torri Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residenza Le Due Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.