Riva Towers, one bedroom, sleeps 4

Riva Del Garda
Ferienwohnung/ Apartment –
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

Alexandra ...
Burghausen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 für einen Aufenthalt im April 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Residenza Le Due Torri und absolut begeistert!
Eine sehr saubere und moderne Anlage mit bestens und geschmackvoll ausgestatteten Appartements (Föhn, Safe, Heizung, Klimaanlage, Mikrowelle).
Sehr gute, ruhige und sonnige Lage, nicht weit von Riva. Der See ist auf dem Radweg leicht zu erreichen.
Einrichtungen für sämtliche sportliche Aktivitäten (Pool, Fitness, Tennis, Tischtennis, kostenlose Fahrräder und Fahrradkeller mit Werkstatt), alles sehr gepflegt und in bestem Zustand!
Familie Segattini und ihre Mitarbeiter kümmern sich vorbildlich um sämtliche Belange ihrer Gäste (Brötchenservice, Bar, Wäschewechsel).
Alles in allem zu 100% weiter zu empfehlen!!!

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Tino M
Chemnitz, Deutschland
“Sehr gute Unterkunft am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Das Appartment war hell, sauber und gemütlich.
Herr Segattini war freundlich und hatte gute Urlaubstips parat.
Der Pool war auch Ende Oktober noch in tadellosem Zustand.
Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Gute Heizung bei kühlen Temperaturen.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Rafaela M
Offenburg
“Gut aufgehoben und sehr empfehlenswert.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Wir kommen das 2. Mal und sind wieder sehr zufrieden mit unserem Appartement. Der kleine Balkon über dem Gang lädt zum Frühstücken in der Morgensonne ein. Das haben wir dieses Mal besonders genießen können..Sonne pur!
Die Aussicht auf die Berge ist durch die unverbaute Lage besonders schön.
Die Appartments, Pool und Außenanlage sind sehr sauber und gepflegt.
Der morgendliche Brötchendienst ist ideal. Ein kleiner Supermarkt liegt ganz in der Nähe (ca. 300 m). Dort findet man alles Nötige.
Die Ausstattung in der Küche ist zweckmäßig. Was man ergänzen könnte wären z. B. Eierbecher, große Salatschüssel und kleineres Gemüsemesser.
Christiano Segattini ist immer hilfsbereit und für einen guten Tipp offen.
Der Besuch im dem nahegelegenen Restaurant Rolly ist sehr zu empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!!!!!!

4 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 4 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage und Aussicht
Andre B
Schwieberdingen, Deutschland
“Etwas ganz Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Auch unser zweiter Urlaub bei Christiano war etwas ganz Besonderes. Toll auch dieses Mal die Unterkunft in einem tadellosen Zustand. So hat die Ausstattung keine Wünsche offen gelassen. W-Lan. Flachbildschirm. Tolle Küche, in der auch größere Gerichte fernab von Ravioli klasse gelingt. Tolles Schlafzimmer. Klasse Ausblick auf die Berge. Schöner Pool im Garten mit Spielgeräten für die Kleinen. Brötchenservice. Tolle Lage. Nicht weit weg vom Gardasee und auch der Biker kommt hier voll auf seine Kosten. Dazu Christiano, der immer ein offenes Ohr hatte und uns mit seiner unwiderstehlich freundlichen Art immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Kurz: Ein richtig gelungener Urlaub! Wir kommen wieder ! Danke für die tolle Zeit hier !

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Ute S
Braunfels
“Last Minute-Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Danke an Hr.Segattini .Konnten Last Minute buchen .Eine Woche Toller Urlaub .Die Anlage hat uns sehr gefallen. Kommen gern mit den erwachsenen Kindern wieder .Personal war sehr freundlich und bemüht .
Ute und Mario Scholz

Gefiel mir am besten: Appartmentausstattung Pool,Brötchenservice
Gefiel mir am wenigsten: Sauna etwas Klein
Anja I
Hohnstein, Deutschland
“gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

waren eine Woche in der Residence und haben uns sehr gut dabei gefühlt.
Zimmer sauber Personal nett, was will man mehr. Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft 4 von 5 Sternen Betten und Matratzen
4 von 5 Sternen Küche und Geräte 5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers
5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen 5 von 5 Sternen Service
Lemonsoda ...
Nürnberg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir waren dieses Jahr bereits zum 3.Mal in der Residencesegattini und hatten auch das 3.Mal nichts auszusetzen, weder an der Unterkunft (jedes Mal ein anderes Appartment und jedes hatte seinen Reiz), noch am Service. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, man kann sich auch bei schlechterem Wetter gut dort aufhalten. Für Kinder bietet der Pool natürlich den besonderen Reiz, auch wir Erwachsenen halten uns gern dort auf. Gerne kommen wir auch ein 4.Mal wieder!!!

5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 4 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
4 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
Clifford M
Spricht Englisch
Seit gelistet: Aug 2014
Kalender aktualisiert: Vor 16 Tagen
Hinweis: Informationen zur Antwortrate für diesen Eigentümer sind nicht verfügbar.
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen