“tolle lage - mittelmäßiges hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Catena, 13, 38066 Riva Del Garda, Italien (ehemals BEST WESTERN Europa)   |
Angebote & Ankündigungen
€50 (EUR)
Nr. 30 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden-Württemberg, Deutschland
“tolle lage - mittelmäßiges hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren Ende August 5 Tage in Riva im Hotel Europa. Die Lage des Hotels ist wirklich top, alles war sehr gut zu Fuss erreichbar und auch abends findet man etliche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel war allerdings sehr enttäuschend, unser Zimmer hatte keine 4 Sterne verdient und gerade für diesen Preis hatten wir mehr erwartet. Die Möbel waren alt, die Zimmer sperrlich eingerichtet, die Matratzen durchgelegen. Die Sauberkeit war bis auf Haare in unserer Duschwanne okay. Frühstück und Service waren ganz gut.

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und lieber in ähnlicher Lage eines der vielen anderen Hotels auswählen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Vom 15.08. -17.08. 2014 hatten wir 3 Erwachsene ein Dreibettzimmer gebucht. Das Zimmer ist so wie eine größere Besenkammer. Es ist ausgestattet mit einem Doppelbett und einem ausgezogenen Sessel der als Bett herhalten muss. Seitlich ein Fenster mit Blick , ja auf was eigentlich? Auf Mauern und einen schmalen Schacht nach unten. In der dunkelsten Ecke steht so was wie ein Mini Schreibtisch ohne jegliche Beleuchtung und ein (1) Holzstuhl. Es ist eine Frechheit, das so ein Zimmer vermietet wird.
Das Bad ist soweit in Ordnung, aber es gibt keinen Toilettenpapierhalter.
Den Pool haben wir nicht benutzt, aber ich denke mit 3 Schwimmstößen ist man von einer Seite auf die Andere angekommen.
Ich zitiere hier wörtlich die Aussage vom Hotel. Ein außergewöhnliches gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außer das es wirklich außergewöhnlich schlecht war, kann man von keinem guten Frühstücksbuffet reden.Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte den Kaffee meiden.
Ich schreibe dieses aus Erfahrung und rede immer noch von einem 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Für 3 Personen ein Doppelzimmer mit Zusatzbett.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren total begeistert vom sehr freundlichen Service- Mitarbeitern, eine so gehobene Küche hatten wir nicht erwartet , am 1. Mai gab es ein Gala- Dinner , es war super vorbereitet und alle Gäste waren begeistert. Das die Zimmer etwas schlicht sind würden wir nicht in den Vordergrund stellen, dafür stimmt alles andere. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch in diesen schönen Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gerolzhofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren schon viel unterwegs, haben schon sehr viel von dieser Welt gesehen, aber wie ein solches Hotel 4 Sterne bekommen kann, scheint mir sehr rätselhaft zu sein! Keine Frage, der Ort Riva del Garda, die Lage des Hotels direkt am See, alles rundherum ist wunderschön! Jedoch fällt meine Bewertung diesmal leider nicht so rosig aus. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt vorn und hinten nicht! Die Matratzen waren so durchgelegen, dass man am Morgen Rückenschmerzen hatte. Sie wurden allerdings sofort ausgetauscht, das muss man dazu sagen. Das Frühstück war einfach, um nicht zu sagen: billig! Von "Bella Italia" kann man mehr erwarten als ein lieblos dahin geknalltes, nennen wir es mal Buffet! Auch die Obstauswahl sollte für Italien besser sein! Der sogenannte Eierkocher, mit dem Niemand umgehen kann, ist eine absolute Katastrophe! Jedes Ei, auch, wenn es 10 min unter Wasser war, landete im Eimer! Mit Kochen hatte dies wohl wenig zu tun! Nun zu den Zimmern. Wir hatten ein sehr kleines, völlig überteuertes Dreibettzimmer, für 165 € pro Nacht für uns alle drei, einfach zu viel! Bitte nicht falsch verstehen, wir zahlen gerne, wenn es den Leistungen entspricht! Der viel zu enge hoteleigene Parkplatz direkt seitlich hinter dem Haus ist grundsätzlich belegt. Man kann dann in einer Garage parken, die aber auch zusätzlich 7 € pro Tag kostet. Hier besteht aber wenigstens keine Gefahr, dass man auf einmal Kratzer und Schrammen am Auto hat!
Die Handtücher rochen komisch, sobald sie mit Haut und Wasser in Berührung kamen, sie wurden allerdings jeden Tag gewechselt. Eine schöne Sache gibt es aber tatsächlich: Ein kleiner Pool und viele Liegeplätze oben auf der Dachterrasse versprechen einen wundervollen Blick auf den See und die Berge. Wir kommen auf jeden Fall wieder, anderer Ort, anderes Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kelheimwinzer
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Super Essen; gehobene Küche und sehr freundliches Service-Personal. Alles sauber und ordentlich. Haben uns sehr wohlgefühlt und hervorragend erholt. Das Hotel liegt sehr zentral und es kann somit alles gut erreicht werden. Der Pool und die Sonnenliegen bieten eine gute Rückzugsoase.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

• Aufenthalt September 2012, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Es passt alles in diesem Hotel. Die Lage, näher am See oder im Zentrum von Riva ist nicht möglich. Das Zimmer groß, das Bad läßt keine Wünsche offen. Frühstück auf einer überdachten Terrasse aber mit offenen Schiebetüren mit Blick auf den See - was will man mehr. Der Tag kann nicht schöner beginnen. Das Personal perfekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Piazza Catena, 13, 38066 Riva Del Garda, Italien (ehemals BEST WESTERN Europa)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 21 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Europa Riva Del Garda
Hotel Europa Riva Del Garda/Nago