“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Erding, Deutschland
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren total begeistert vom sehr freundlichen Service- Mitarbeitern, eine so gehobene Küche hatten wir nicht erwartet , am 1. Mai gab es ein Gala- Dinner , es war super vorbereitet und alle Gäste waren begeistert. Das die Zimmer etwas schlicht sind würden wir nicht in den Vordergrund stellen, dafür stimmt alles andere. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch in diesen schönen Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Gerolzhofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren schon viel unterwegs, haben schon sehr viel von dieser Welt gesehen, aber wie ein solches Hotel 4 Sterne bekommen kann, scheint mir sehr rätselhaft zu sein! Keine Frage, der Ort Riva del Garda, die Lage des Hotels direkt am See, alles rundherum ist wunderschön! Jedoch fällt meine Bewertung diesmal leider nicht so rosig aus. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt vorn und hinten nicht! Die Matratzen waren so durchgelegen, dass man am Morgen Rückenschmerzen hatte. Sie wurden allerdings sofort ausgetauscht, das muss man dazu sagen. Das Frühstück war einfach, um nicht zu sagen: billig! Von "Bella Italia" kann man mehr erwarten als ein lieblos dahin geknalltes, nennen wir es mal Buffet! Auch die Obstauswahl sollte für Italien besser sein! Der sogenannte Eierkocher, mit dem Niemand umgehen kann, ist eine absolute Katastrophe! Jedes Ei, auch, wenn es 10 min unter Wasser war, landete im Eimer! Mit Kochen hatte dies wohl wenig zu tun! Nun zu den Zimmern. Wir hatten ein sehr kleines, völlig überteuertes Dreibettzimmer, für 165 € pro Nacht für uns alle drei, einfach zu viel! Bitte nicht falsch verstehen, wir zahlen gerne, wenn es den Leistungen entspricht! Der viel zu enge hoteleigene Parkplatz direkt seitlich hinter dem Haus ist grundsätzlich belegt. Man kann dann in einer Garage parken, die aber auch zusätzlich 7 € pro Tag kostet. Hier besteht aber wenigstens keine Gefahr, dass man auf einmal Kratzer und Schrammen am Auto hat!
Die Handtücher rochen komisch, sobald sie mit Haut und Wasser in Berührung kamen, sie wurden allerdings jeden Tag gewechselt. Eine schöne Sache gibt es aber tatsächlich: Ein kleiner Pool und viele Liegeplätze oben auf der Dachterrasse versprechen einen wundervollen Blick auf den See und die Berge. Wir kommen auf jeden Fall wieder, anderer Ort, anderes Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kelheimwinzer
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Super Essen; gehobene Küche und sehr freundliches Service-Personal. Alles sauber und ordentlich. Haben uns sehr wohlgefühlt und hervorragend erholt. Das Hotel liegt sehr zentral und es kann somit alles gut erreicht werden. Der Pool und die Sonnenliegen bieten eine gute Rückzugsoase.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

• Aufenthalt September 2012, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Es passt alles in diesem Hotel. Die Lage, näher am See oder im Zentrum von Riva ist nicht möglich. Das Zimmer groß, das Bad läßt keine Wünsche offen. Frühstück auf einer überdachten Terrasse aber mit offenen Schiebetüren mit Blick auf den See - was will man mehr. Der Tag kann nicht schöner beginnen. Das Personal perfekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Leigh On Sea
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Die Lage war brillant – die Aussicht von allen Zimmer war großartig. Es war wirklich sehr interessant, die Leute vom Fenster zu beobachte. Das Personal war in der Regel recht freundlich und hilfsbereit – vor allem im Restaurant, nur ein Angestellter an der Rezeption war wenig hilfsbereit (der andere war großartig). Das Essen war großartig – morgens und abends – und der Wintergarten als Essraum war wirklich sehr schön. Das Hotel war sauber und gut geführt. Der Zimmerservice war ein wenig chaotisch. Sie bieten zwar einen Zimmerservice an, doch wenn man dann danach fragte, sagten sie einem, dass nicht genug Personal zur Verfügung stehe! Der Swimmingpool war ein wenig klein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich war dort im März über ein verlängertes Wochenende. Die Zimmer waren sehr Italienisch, einfach und nicht sehr einladend. Das Frühstück war durchschnittlich, weder quantitativ noch qualitativ großartig. Das Personal war ganz freundlich. Es gibt dort nicht viele Parkplätze. Pluspunkte waren: Großartige Lage, schöne Terrasse mit Blick auf den See beim Frühstück und eine schöne Hafenkulisse. Für 95 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Europa

Anschrift: Piazza Catena 9, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Europa Riva Del Garda
BEST WESTERN Europa Riva Del Garda/Nago
Best Western Europa Hotel Riva Del Garda
Best Western Hotel Europa
Best Western Riva Del Garda
Riva Del Garda Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.