“Service Wüste” 3 von 5 Sternen

Via Disciplini, 21-23, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
München
“Service Wüste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Fangen wir mal mit den positiven Aspekten an: Das Hotel ist frisch renoviert und bietet geräumige, helle Zimmer mit ordentlichen Betten und großem Bad mit Dusche (besser als ortsüblicher Standard). Die Beleuchtung ist ordentlich und unser Zimmer hatte zwei große Fenster in den Hinterhof mit Morgensonne. Unser Zimmer war absolut ruhig in der Nacht. Es sind nur 30 Gäste im Hotel, alles sehr überschaubar.
Die Lage ist optimal in der Altstadt von Riva, allerdings muß man sein Auto 500m weiter parken (oder noch weiter, wenn kein freier P frei ist).

Das ärgerliche an diesem Hotel sind die Besitzer und deren Service-Mentalität. Beim Anruf aus dem Auto, daß wir ca. 1h nach 21:00 erst anreisen können (wir hatten einen unplanmäßigen Autowerkstatt-Besuch), wurden wir nur sehr unfreundlich abgefertigt mit der Bemerkung, daß er nach 21:00 kein Checkin mehr machen will und ob wir gefälligst die Buchungsbestätigung lesen können. Nach 2x Auflegen (!) des Telefons konnten wir uns schließlich auf Anreise 22:00 einigen. Wir mussten dann feststellen, daß der Herr an der Theke aber noch bis 01:00 morgens dort verweilte!! Wo war also das Problem mit dem Checkin nach 21:00?
Das Frühstück ist spartanisch und keineswegs 3 Sterne Niveau: Ausschließlich Self Service (das betont die Wirtin ausdrücklich auf Nachfrage), d.h. aufgewärmten Kaffee aus der Kanne oder von der Kaffeemaschine (Qualität akzeptabel). Es gibt nur harte Eier, weiche Eier oder Rührei kann man vergessen, obwohl eine vollausgestattete Küche mit Personal vorhanden ist.
2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse, einfache Semmeln, Kekse, Dosenfruchtsalat, keine frischen Früchte, etwas Müsli und Yoghurt, Marmelade und Honig aus der Verpackung - that's it!
Wenn man draußen frühstücken will anstatt im drögen Saal drinnen (was eigentlich jeder tut), muß man den Tisch selber eindecken (und am liebsten auch noch abräumen), während die Wirtin am Nebentisch eine nach der anderen qualmt und mit ihrer Freundin ratscht.
Für die Klimaanlage berechnet das Hotel 6€ pro Tag extra!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Albergo Alle Porte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Alle Porte

Anschrift: Via Disciplini, 21-23, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 27 Pensionen in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Alle Porte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Alle Porte Riva Del Garda
Albergo Alle Porte Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Albergo Alle Porte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.