“Genuss pur” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hemer, Deutschland
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben dort Steaks gegessen, die einfach genial im Geschmack waren. Das Fleisch war super zart und auf den Punkt gegrillt. Das Restaurant bietet aber auch andere Speisen an. Fast selbstverständlich auch eine gute Weinkarte und sehr aufmerksames Personal

Aufenthalt August 2014

“für das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur schlecht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

wir waren zu zweit, kamen rein fragten nach einem Tisch,Kellner:Reserviert? wir:Nein Kellner: mhh ahh das nich gut ich muss fragen. okay ist doch noch was frei für uns aaber wir müssen erstmal warten weil das Restaurant erst um 19:30 öffnet okay und warum steht davon auf der Website 19:00?naja okay dann 2 Getränke bestellt für welche der unfreundliche Kellner 20 Minuten brauchte wir waren übrigens die ersten und einzigen Gäste zudem zeitpunkt.so amTisch angekommen Karte bekommen nur auf italienisch ohne Hinweis das hinten die letzte Seite nochmal alles auf englisch steht aber okay.nun viel uns auf das einige gäste willkommens getränke bekamen und einige nicht, warum auch immer sie standen mit 0€ auf derRechnung bekommen haben wir nix schien so als wenn dort nur Italiener gut behandelt werden man wurde schief angeschaut wenn man nur ein Glas Wein bestellt und nicht gleich die Flasche.naja zwischengang für 12€ waren 5 ravioli für den hohlen Zahn.Hauptgang florentina steak 100g 6€ wird nicht vor den Augen gewogen also schwer nachzuvollziehen wieviel man für sein Geld bekommt.fertig waren wir gegen 9 und es waren immer noch Plätze frei also warum tut er dann so als wäre es schlecht das wir nicht reserviert haben? Essen hat jedenfalls geschmeckt allerdings war das fleisch english statt medium und das halbe florentina war fett, teurer Spaß.meines erachtens eher ein möchtegern nobel laden.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“800g Florentinisches Steak vom Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Nette Terrazza und Candlelightdinner-Atmosphäre. Wir hatten u.a. Carpaccio und als Hauptgang Florentinisches Steak (800g). Wird direkt vor den eigenen Augen auf dem großen Outdoor-Grill gegrillt und am Platz vom Koch zerlegt. War sehr gut. Dazu guter Zeni-Rotwein - was will man mehr! Gerne wieder...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sonthofen, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Vorspeise Ricotta Röllchen war der Hammer, dazu ein Glas Rotwein ! Besser und Lecherer geht es nicht !

Aufenthalt Mai 2013
“Wohlfühlambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ein Wohlfühlambiente dass man in vollen Zügen geniessen kann. Ein Service den man kaum wo anders findet, Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen. Das Essen ist wirklich sehr gut und besonders das Fleisch vom Holzofen ist vorzueglich. Olivenöl, Brotkorb oder Salz-Pfeffer zeugen von hoher ausgewählter Qualitat und Wissen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Villetta Annessa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Villetta Annessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Villetta Annessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.