“Baustelle nebenan und sehr hellhörig- Essen klasse! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
4.5 von 5 Hotel   |   Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Baustelle nebenan und sehr hellhörig- Essen klasse! ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Leider war nebenan eine Baustelle. Man hörte leider immer den Aufzug oder auch den Nachbarn, da es sehr hellhörig ist.
Das Essen ist sehr gut- Halbpension ist empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses moderne Hotel besticht durch seine gute Lage am See und vorallem durch den pool auf dem Dach. Es gibt kaum einen schöneren Platz um Abends einen Cocktail zu geniessen.
Das Hotel ist modern gestaltet und entsprechend sind die Zimmer. Sauber und modern aber nicht stylisch.
das personal ist freundlich und geht auf persönliche Wünsche ein. Selbst der Inhaber lässt sich sehen und genießt einen kleinen Plausch mit seinen Gästen.
Wir waren in einer Gruppe mit mehreren Autos unterwegs - Parkplatz gibt es genügend direkt am Hotel und gegenüber in einer Tiefgarage.
Gerne komme ich wieder.

Zimmertipp: Blick zum See
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Wir haben 10 Tage im Hotel Kristal Palace Kategorie Prestige mit Halbpension gebucht.
Bei unserer Ankunft wurden wir am Empfang sehr freundlich begrüßt.
Wir haben nach dem ersten Dinner am Abend sofort Vertrauen zu dem Team um Giuseppe Tonelli gewonnen.
Das Hotel wird sehr gut geführt,hierzu einige Beispiele.
- es gibt eine Top-Gastronomie mit viel Raffinesse und Produkten aus der Region
- die Weinauswahl ist sehr gut
- das Team um den Maitre Marcos ist aufmerksam und sehr freundlich
- man merkt, dass die Mitarbeiter es als Berufung sehen im Kristal Palace zu arbeiten
- der Pool auf der Dachterrasse mit Bar und der Möglichkeit morgens hier zu frühstücken, um den Ausblick zu genießen ist einmalig
- Frühstücks-Crew auf der Dachterrasse sehr sympatisch und sehr aufmerksam
- die abwechselnden Live Konzerte mit Jazz, Piano und Gesang sind in der Kombination mit der Bar perfekt, um einen schönen Abend zu genießen
- die Bar-Crew spart nicht beim Gin im Gin-Tonic (gute Gin- und Tonic Auswahl)
- die Zimmerkategorie Prestige hat uns sehr gefallen - Blick auf die Berge
- Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt
- kostenfrei Fahrräder und weitere Serviceleistungen sprechen für das Hotel

Bei der Fast & Special Speisekarte für die Pool-Dachterrasse wäre eine größere Auswahl (an richtig guten Salaten) wünschenswert.
Die Brötchen zum Frühstück und Dinner sind fade.
Das Baguette ist super, nur leider schnell vergriffen und wird nur zum Frühstück angeboten.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

seit einigen Jahren kommen wir ins Kristal Palace und werden dies wieder tun. Ein top Hotel! Sehr schöne und saubere Zimmer.
Das Frühstück auf der Dachterrasse bei Sonnenschein und blauem Himmel ist einfach wunderbar.
Alles top! Wir haben keine reklamation.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Reute, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Wir fahren dieses Jahr im September bereits zum 5. Mal in dieses Hotel und konnten uns noch nicht ein Jahr beschweren.
Jedes Mal, wenn wir wieder abreisen, freuen wir uns bereits wieder auf das nächste Jahr!
Sehr hervorzuheben ist wie in den Bewertungen zuvor das unglaublich freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal. Ganz besonders möchte ich hier erwähnt haben, Michelangelo - unseren Lieblingsbarkeeper - Yari Mazzoni, der wunderbare Musiker (Pianist und Sänger) und auch Anita. Diese drei machen den Tag von morgens bis abends zu einem reinen Vergnügen!
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die netten Menschen und das unfassbar leckere Essen (Großes Lob an die Küche) ! Auf der Karte ist die Auswahl so riesengroß, dass für JEDEN am Abend von Fisch über Fleisch oder vegetarisch, etwas dabei ist!
Dieses Jahr werden es sogar unsere Flitterwochen sein und wir können es jetzt schon kaum erwarten!
Alle Jahre wieder...
Wir sind noch nie angegangen.
Wer Fehler sucht, findet immer etwas. Wer sich aber im Liegestuhl einfach nur zurücklehnt und genießt, für den wird es einfach ein Traumurlaub von vorne bis hinten!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Kristal Palace ist die perfekte Wahl für Genießer. Der Ausblick vom Pool auf der Dachtrasse auf den See und die beeindruckenden Berge ringsum ist quasi unbezahlbar (na gut, er kostet Einiges - aber er ist es wert). Toll ist auch das Frühstück mit frischem Obst und allem, was das Herz begehrt. Aber: Nach wie vor schmeckt der Kaffee unten im Restaurant überhaupt nicht, dagegen beim Frühstück auf der Dachtrasse ist er wunderbar. Dort gibt's jetzt sogar eine Crepes-Station! Und, habe ich schon den Blick erwähnt? :) Eine Verschlechterung mussten wir leider zum letzten Jahr feststellen: Pool-Handtücher kann man nicht mehr tauschen und liegt damit den ganzen Tag auf einem feuchten Handtuch... Geht gar nicht im 4-Sterne-Hotel! Abgesehen von diesen Details, die man ja vielleicht ändern kann, ein super Hotel.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Extrem hellhöriges Zimmer (Executive mit seitlicher Seesicht). Die sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sehr staubig. Das Bett ist bequem. Um 06.30h Morgens war trotzdem Tagwacht, lärm lärm lärm....woher? Keine Ahnung, von überall! Das Personal bemüht, wir hatten aber das Gefühl, dass man als Gast nicht wirklich wahr genommen wird. Das Frühstücksbüffet ist gut. Die Sauberkeit auf den Tischen schlecht, schmutzige Tischtücher mit Spuren des Vorgängers. Das absolute Highlight des Hotels ist die Terrasse, geniale Aussicht mit Pool und Bar.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Seesicht kann man sich sparen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Hotel Savoy Palace - TonelliHote ...
Nr. 4 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Anschrift: Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 17 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Kristal Palace
Kristal Palace Hotel
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.