“Perfekt, fast...” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
4.5 von 5 Hotel   |   Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Perfekt, fast...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im September hier verbracht und sind rundum zufrieden. Das Zimmer, eine Suite, war sehr groß, sehr gut und geschmackvoll ausgestattet. Die Reinigung immer sehr gut, allerdings sollte man aus ökologischer Sicht nicht zwei mal am Tag die Handtücher wechseln. Vielleicht könnte man hier wie in vielen Hotels üblich, dem Gast die Entscheidung überlassen. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Einzig den Cappuccino haben wir nur einmal probiert, leider wird er wohl nur aus normalem Filerkaffee mit Milchschaum zubereitet. Das geht besser. Zum Beispiel auf der Dachterrasse. Hier ist allerdings im September Schluß, sodass wir nur einmal in den Genuss des Frühstücks auf der Terrasse kamen. Auch die Bar hatte dort leider Abends nicht mehr geöffnet. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Insgesamt ein tolles Hotel mit aufmerksamen Personal in dem man sich wohlfühlen kann. Die Lage ist Prima um z.B in die Altstadt von Riva zu gelangen. Auch zum See sind es nur wenige Minuten. Wenn das Hotel gut instand gehalten wird, ist es sicher erste Wahl, wenn wir noch mal zum Gardasee fahren.

• Aufenthalt September 2013
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe(r) Georg Eva,

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut, ein herzliches Dankeschön ! Vor allem sind wir glücklich darüber, dass Sie uns wieder besuchen würden ! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Urlaubszeitraum, dann werden wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen.
Der Gardasee ist schon ab März einen Besuch wert, das mediterrane Klima lädt zu Outdooraktivitäten wie Wandern und Biken ein, während in nördlicheren Gebieten oft noch der Schnee liegt.
Wer Norditaliens Kunsstädte kennenlernen möchte, ist in Rivas del Garda perfekt aufgehoben.
Das Hotel Kristal Palace ist der ideale Asugangspunkt für Tagesausflüge nach Verona, Trento, Padova, Mantua und sogar Venedig.
Die Dachterrasse mit dem exklusiven Dachpool ist an schönen warmen Tagen stets geöffnet. Am Morgen erwartet Sie ein vitales Frühstück mit Säften, Obst und starkem Kaffee, und Abends leckere Cocktails bei leiser Pianobarmusik. Den ganzen Tag über bekommt man kleine Snacks wie Salate und leichte Sommerkost an der Bar auf der Dachterrasse, und dazu einen atemberaubenden Blick über die Dächer von Riva del Garda auf den Gardasee.
Das Hotel Kristal ist ab dem 16. April wieder für Sie geöffnet.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Mit sonnigen Grüssen vom Gardasee,

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2013 als Pärchen dort. Leider wurden unsere Erwartungen, die wir aufgrund der Tripadvisor Bewertungen hatten, nicht annähernd erfüllt.

Der Pool auf der Terrasse ist sehr klein, die Liegen befinden sich zT um die Ecke, aufgereiht in mehreren Reihen hintereinander (wie in Rimino oder ähnlich vollen Stränden), der Pool ist mindestens 8 Grad zu warm - er wird auch im Sommer beheizt. Die Zimmer sind okay, allerdings hatte der Schrank bei uns schon bessere Zeiten erlebt - sollten Sie ein Zimmer am Aufzug erhalten bemängeln Sie dies direkt. Solange die Klima läuft, hört man den Aufzug nicht, nachts, wenn man sie runter stellt ist es nahezu unerträglich, da die Aufzüge wegen der Besucher der Bar ständig in Bewegung sind.

Das Frühstück mag für viele Hotels in Italien gut sein, dem Anspruch, den das Hotel an sich stellt und den Bewertungen hier, wird es nicht gerecht. Es ist alles sehr lieblos angeordnet, der Capuccino (in Italien!!!) ist ein Instant Gemisch... Ohne Worte... Man wird oft erst bedient wenn man schon mit dem Frühstück fertig ist.

Wir können das Hotel allenfalls der Lage wegen empfehlen - man ist schnell am See und kann abends gemütlich am See entlang in den Ortskern schlendern (30 min) - für den Preis bekommt man sicherlich vielerorts ein besseres Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Reisebine79,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Leider mussten wir feststellen dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.
Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste zur vollen Zufriedenheit und Erholung zu führen und scheuen dafür keine Mühen.
Jeder Gast im Hotel Kristal Palace bekommt einen Liegestuhl zur Verfügung gestellt.
Klein und eng kann man die Dachterrasse allerdings nicht beschreiben, die Grösse ist die des gesamten Hotelkomplexes.
Kritiken des beheizten Pools hatten wir noch nie – aber da scheiden sich wohl die Geister.
Die Design - Zimmerausstattung im Hotel Kristal ist -genau wie das Hotel, neu.
Ihre Bewertung unseres gastronomischen Angebotes und der Getränke überrascht uns sehr, auch und gerade, weil sie im völligen Widerspruch zu den vielen Gästerückmeldungen wie auch zu den anderen Einträgen auf diesem Portal steht. Wir kennen unsere Schwächen wie auch unsere Stärken, auch und speziell im Vergleich betrachten wir deshalb Ihre Bewertungen auch in den anderen Kategorien ungerechtfertigt.
Wir würden uns trotzdem freuen Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sonnigen Grüssen,
Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist sehr neu und bietet neben einem tollem Service eine super gute Küche. Unbedingt Halbpension buchen. Unser Zimmer war immer tip top sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jeden Abend wurden u.a nochmals die Handtücher im Zimmer gewechselt. Die Dachterrasse mit Pool und Blick über den Gardasee ist super. Der Ort Riva del Garda ist sehr empfehlenswert. Schöne Einkaufsmöglichkeiten und nette Cafes. Wir haben super schöne 8 Tage dort verbracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Jens,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Die Dachterrasse ist ausser bei ungünstigem Wetter von Morgens bis Nachts geöffnet . Der Tag beginnt über den Dächern von Riva bei einem vitalen Frühstück mit Säften, Obst , und starkem Kaffee , und endet bei leiser Musik unseres Pianisten und leckeren Cocktails. Das ist Relax pur.
Das mediterrane Klima lädt schon ab März in dieses Oberitalienische Gebiet ein, Sportler nutzen das milde Klima zu Saisonvorbereitungen. Wenn Sie auch Lust auf einen erneuten Aufenthalt bei uns haben, scheiben Sie uns eine E-Mail, wir senden Ihnen dann gerne ein passendes Angebot.
Das Hotel Kristal Palace ist für Sie ab dem 16. April geöffnet.

Mit sonnigen Grüssen vom Gardasee,
Mademühlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Großzügiger , einladender Eingangsbereich ! Toller Empfang und sehr sehr bemühtes Receptionspersonal. Das Zimmer war super stylisch eingerichtet, allzeit absolut sauber und immer wieder wurden die Handtücher frisch gewechselt (ohne Aufforderung ! im Sinne von -auf den Boden werfen-) . Manko: Kein ausreichendes Licht vor dem Spiegel im Ankleidebereich. Der Poolbereich war ein TRAUM ! Die Bar 1A besetzt . Tolle FRISCHE Cocktails und ein super aufmerksamer Barkeeper. Die gebuchte Halbpension lies keinerlei Wünsche offen. Abwechslungsreiches Angebot beim Abendessen , mit frischem Salat-/Antipasti Buffet. Lediglich die Weinkarte hätte umfanreicher sein dürfen.

Ein rundum gelungener Sommerurlaub !
HIER waren wir sicherlich nicht das letzte Mal.
Vielen Dank an das gesamte Team --- Bravo --- e Grazie

Lieber Jens Alexander,
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und die nette Beschreibung! Schön, dass Ihnen den Poolbereich so gut gefallen hat!
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen,
herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Absolutes Highlight: der Pool auf dem Dach. Von dort aus genießt man einen schönen Blick (über ein paar Hausdächer hinweg) auf den Gardasee und auf die Berge in der Umgebung. Der Service der Pool-Bar war auch top! Der/Die Barkeeper bringt einem die Drinks bis zur Liege, die kostenlosen Wassermelonen sogar bis in den (nicht beheizten) Pool. Happy Hour von 18:00-19:00 Uhr haben wir auch immer sehr gerne genutzt (3-4€/Drink).
Einziger Kritikpunkt zum Pool: Reparaturarbeiten wären von Nöten.

Das Frühstück haben wir jeden Tag auf dem Dach (bis 11 Uhr) eingenommen. Die Auswahl war (trotz Einschränkungen im Vergleich zum Frühstück im Speisesaal) trotzdem groß. Hier für uns ein Minus - die Eier aus Pulver?! Ein echtes Rührei sieht anders aus (Kritik auf hohem Niveau).

Die Zimmer werden 2 Mal täglich gereinigt und aufgeräumt. Heißt: morgens und abends frische Handtücher und am Abend wird einem auch noch der Raum für die Bettruhe hergerichtet (> Licht und Bett).

• Aufenthalt August 2013, Paar
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Anwohnerin,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, schön dass Sie von unserem Dachpool so begeistert sind. Unsere Dachterrasse ist eine Oase für Erholung und Entspannung. Bei leiser Musik kann man sonnen und geniessen, von Morgens bis Nachts. Die Bar sorgt immer für Erfrischende Momente . Ausser kühlen Drinks bekommt man kleine Snacks und sogar vitales Frühstück.
Für das misslungene Rührei entschuldigen wir uns.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, wir senden Ihnen dann sofort ein persönliches Angebot.
Unser Hotel Kristal Palace ist ab dem 16. April für Sie geöffnet.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

selten so ein perfekt harmonierendes, freundliches und aufmerksames h-team gesehen.
die zimmer sind sehr sauber; der rooftop pool inklusive bar ist perfekt (der ausblick 1a); das restaurant (frühstück und abendessen) top!

• Aufenthalt August 2013, Paar
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterzuleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Personal: super freundlich.
Essen: genial, 1a Qualität, buchen immer mit Halbpension - das Abendessen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Zimmer: TOP.
Pool auf dem Dach mit Sicht auf die Berge - unbezahlbar.
Gesamturteil: möchten nochmals hin...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Herr Marius G,
ganz lieben Dank für die guten Worte! Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und unseren Restaurant genossen haben.
Herzliche Grüße
Giuseppe Tonelli

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Anschrift: Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Kristal Palace
Kristal Palace Hotel
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.