“Pool auf dem Dach mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
4.5 von 5 Hotel   |   Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Pool auf dem Dach mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Absolutes Highlight: der Pool auf dem Dach. Von dort aus genießt man einen schönen Blick (über ein paar Hausdächer hinweg) auf den Gardasee und auf die Berge in der Umgebung. Der Service der Pool-Bar war auch top! Der/Die Barkeeper bringt einem die Drinks bis zur Liege, die kostenlosen Wassermelonen sogar bis in den (nicht beheizten) Pool. Happy Hour von 18:00-19:00 Uhr haben wir auch immer sehr gerne genutzt (3-4€/Drink).
Einziger Kritikpunkt zum Pool: Reparaturarbeiten wären von Nöten.

Das Frühstück haben wir jeden Tag auf dem Dach (bis 11 Uhr) eingenommen. Die Auswahl war (trotz Einschränkungen im Vergleich zum Frühstück im Speisesaal) trotzdem groß. Hier für uns ein Minus - die Eier aus Pulver?! Ein echtes Rührei sieht anders aus (Kritik auf hohem Niveau).

Die Zimmer werden 2 Mal täglich gereinigt und aufgeräumt. Heißt: morgens und abends frische Handtücher und am Abend wird einem auch noch der Raum für die Bettruhe hergerichtet (> Licht und Bett).

• Aufenthalt August 2013, Paar
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Anwohnerin,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, schön dass Sie von unserem Dachpool so begeistert sind. Unsere Dachterrasse ist eine Oase für Erholung und Entspannung. Bei leiser Musik kann man sonnen und geniessen, von Morgens bis Nachts. Die Bar sorgt immer für Erfrischende Momente . Ausser kühlen Drinks bekommt man kleine Snacks und sogar vitales Frühstück.
Für das misslungene Rührei entschuldigen wir uns.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, wir senden Ihnen dann sofort ein persönliches Angebot.
Unser Hotel Kristal Palace ist ab dem 16. April für Sie geöffnet.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Ihre Birgit
Hotel Kristal Palace

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

selten so ein perfekt harmonierendes, freundliches und aufmerksames h-team gesehen.
die zimmer sind sehr sauber; der rooftop pool inklusive bar ist perfekt (der ausblick 1a); das restaurant (frühstück und abendessen) top!

• Aufenthalt August 2013, Paar
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude unsererseits solche Kommentare zu lesen und an das gesamte Team weiterzuleiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Personal: super freundlich.
Essen: genial, 1a Qualität, buchen immer mit Halbpension - das Abendessen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Zimmer: TOP.
Pool auf dem Dach mit Sicht auf die Berge - unbezahlbar.
Gesamturteil: möchten nochmals hin...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Direttore von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber Herr Marius G,
ganz lieben Dank für die guten Worte! Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und unseren Restaurant genossen haben.
Herzliche Grüße
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben uns riesig auf das Wochenende im Kristal Palace Hotel in Riva gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Schönes Hotel in einem Quartier mit sehr wenig Verkehr. Wir hatten ein Executive Zimmer im 5. Stock (511) mit Sicht auf den Berg. Zimmer hatte alles was man brauchte, auch ein grosses, helles Badezimmer. Bett und Matraze sehr bequem, gut geschlafen und gut erholt! Auch die Einrichtung schön. Besopnders gefiel uns das Kopfteil vom Bett und der Wengé-Parkett-Boden. Grosser Schrank, mit Safe und Mini-Bar.
Nicht zu versäumen ist der Roof Top Pool mit Aussicht nach Süden und auf den Gardasee. Bar sehr schön, Tags und am Abend und die Liegemöchlichkeiten am Pool. Auch kann man ab 9 Uhr morgens auf dem Dach Frühstücken. Alles in allem, sehr schönes Hotel an guter Lage.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Sehr geehrter Herr Jvanmarx,
es freut uns ganz besonders, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten! Vielen Dank für das Lob und die tollen Worte.
Bis bald am Gardasee
Herzlichst
Ottensheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

bin für einen freund eingesprungen der leider keinen urlaub bekam.
deutsche touristen garantiere leider nicht für aussreichend deutschkenntnisse an der rezeption.
Junior-suite ist ein etwas größeres zimmer aber mit allem erdenklichen komfort.
wellness.-dusche im badezimmer. balkon mit normaler größe. sitzgelegenheiten innen und aussen. Italienisches-SKY-fernsehen.
begrüßungs-prosecco-flasche und früchte am zimmer.
reichhaltiges frühstücksbuffet im erdgeschoss. etwas kleinere auswahl beim frühstücksbuffet auf der dachterrasse beim pool. dachterrasse mit genialer aussicht und service bis zur liege. leichte entspannungsmusik. kleine tiefgarage .
zum see zu fuss ca 6 minuten

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Lieber Ronald,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung !
Es freut uns immer sehr wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Der Tag beginnt mit einem Vital - Frühstück in unserem Restaurant , hier bleiben keine Wünsche offen. Auch auf dem Dachpool gibt es ein kleines Frühstück für alle Sonnenliebhaber.
Mit Musik und Sonne kann ein Urlaubstag nur herrlich werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüssen zu dürfen.
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail um einen Aufenthalt zu buchen, wir senden Ihnen dann ein persönliches Angebot. Das Hotel Kristal Palace öffnet ab dem 16. April.

Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Ihre Birgit
Hotel Kristal Palace
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr schönes und modernes Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal, grosszügige und saubere Zimmer. Rooftop Pool mit Bar und hervorragendem Blick über Riva und den Gardasee. Wir waren insg. sehr zufrieden.
Besonders für Paare sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Uli S,
Wir bedanken uns herzlich über Ihre positive Bewertung.
Ihr Lob an das Personal werden wir gerne weiterleiten.
Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen,
mit freudlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Aber was die Freundlichkeit, Sauberkeit und und und... ist das Kristal Palace in jeder Hinsicht einfach genial !
Hätte locker 5 * verdient ! Hier ist der Gast noch wirklich König! BRAVO !!

Liebe Linda S,
Ihre tolle Bewertung freut uns ganz besonders! Vielen Dank dafür.
Schön, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten..."Hier ist der Gast noch wirklich König": so soll es ja auch wirklich sein!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich,
Giuseppe Tonelli

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Anschrift: Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Kristal Palace
Kristal Palace Hotel
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.