“Besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
4.5 von 5 Hotel   |   Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Aber was die Freundlichkeit, Sauberkeit und und und... ist das Kristal Palace in jeder Hinsicht einfach genial !
Hätte locker 5 * verdient ! Hier ist der Gast noch wirklich König! BRAVO !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Linda S,
Ihre tolle Bewertung freut uns ganz besonders! Vielen Dank dafür.
Schön, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten..."Hier ist der Gast noch wirklich König": so soll es ja auch wirklich sein!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich,

Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben für eine Woche die Junior Suite gebucht und ich muss sagen, dass das Zimmer, speziell das Badezimmer, uns überwältigt hat. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt, kam man vom Abendessen, war das Badezimmmer wieder tip-top und die benutzten Handtücher gegen neue ausgewechselt. Auch die Freundlichkeit des Personals, speziell Jessica im Restaurant, ist einfach unbeschreiblich. Es gab nie Verständigungsschwierigkeiten, da jeder deutsch spricht. Das Essen ist ein Traum und die Auswahl am Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig. Der Blick von der Poolbar auf der Dachterrasse ist wunderschön. Wir haben schon verschiedene Hotels in unseren diversen Urlauben besucht, aber das Kristal Palace ist für uns mit Abstand das beste. Wir können dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen und werden auch selber mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Proprietario von Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie uns weiter empfehlen würden und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit freundlich Grüßen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir fahren seit über 30 Jahren, mindestens einmal im Jahr an den Gardasee und hatten in dieser Zeit schon viele Hotels kennengelernt. Das Kristal Palace ist aber mit Abstand eines der besten Hotels, in den ich am Gardasee bisher gewohnt habe. Angefangen vom hervorragenden Personal, über das stylische Ambiente im gesamten Hotel, die genialen Zimmer mit Parkettboden, moderner Ausstattung und hellen und geräumigen Bad, bis zum Pool im 6. Stock auf dem Dach mit herausragender Aussicht. Nicht zu vergessen, dass für Italien ausgezeichnete Frühstück und das tolle Restaurant. Insgesamt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
der Wohlfühlfaktor ist Alles…
Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die erste Etappe unserer Italien-Flitterwochen führten uns an den Gardasee in das 4**** Superior Hotel Kristal Palace in Riva del Garda.
Der Empfang war sehr herzlich, beide Empfangsdamen machen einen hervorragenden Job. Der positive erste Eindruck wurde durch den aufmerksamen Mitarbeiter, der uns mit dem Gepäck half, sowie die kostenlosen Parkmöglichkeiten abgerundet.
Die nächste angenehme Überraschung ließ nicht lange auf sich warten. Bei der Buchung hatte das Reisebüro den Hinweis auf Honeymooner weitergegeben und prompt erwartete uns ein Upgrade in einen Romantic-Room. Das großzügig geschnittene, in freundlichen hellen Farben gestaltete Zimmer mit Balkon und funktionierender Klimaanlage ließ keine Wünsche offen. Ebenso modern und geräumig war das Badezimmer, welches mit hochwertigen Amenities reichhaltig bestückt war.
Da wir Halbpension gebucht hatten, erwartete uns als nächstes das Abendessen. Aufmerksame Kellner wiesen uns unseren Tisch zu, der während des gesamten Aufenthalts nicht gewechselt wird. Die Speisenfolge lautet Amuse-Gueule, Vorspeise, erster Hauptgang, zweiter Hauptgang, Dessert. Die beiden Hauptgänge kann man aus 4 Vorschlägen auswählen. Dazu kann man sich noch am Antipasti- und Salatbuffet bedienen. Alle Speisen waren sehr qualitativ und abwechslungsreich.
Besonders wohl gefühlt haben wir uns in der Hotelbar. Bei gepflegten Drinks unterhält ein Pianospieler mit Klassikern und Popnummern aus den Achtzigern und Neunzigern, wobei auch Wünsche der Gäste erfüllt werden. Leider wurde wegen der ungünstigen Witterung die Poolbar auf dem Dach nicht bewirtschaftet. Der Ausblick auf den See und die Berge ist überwältigend.
Vom Frühstück hatten wir nicht allzu viel erwartet, dabei handelt es sich bekanntlich ja nicht gerade um eine italienische Domäne. Doch selbst in diesem Punkt wurden wir überrascht mit einer Auswahl, die sich sehen lassen kann. Leider wurde dieses schöne Bild durch die unterdurchschnittlichen Heißgetränke getrübt. Die Kaffeespezialitäten schmeckten sehr gewöhnungsbedürftig – was uns nicht einleuchtete, denn in der Bar mundeten Cappuccino und Co. ausgezeichnet. Beim Tee dann der Kardinalfehler schlechthin: Es werden Kräutertees und Schwarztees in einem Behältnis gelagert. Mit der Folge, dass der Schwarztee ätherisch nach Pfefferminz schmeckt und somit nicht mehr genießbar ist.
Der Abschied ist uns nach 3 Übernachtungen nicht leicht gefallen, der Aufenthalt im Kristal Palace war wunderschön, nahezu perfekt.
Wir können diese Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Bereits die Begrüßung war sehr herzlich. Die Einweisung ins Hotel bzw. Zimmer war kompetent und zuvorkommend. Geräumiges Bad mit moderner Ausstattung. Sauberkeit war auf höchstem Niveau. Holz-Parkettboden trug ein weiteres zur Hygiene bei. Ein Highlight waren die Betten mit selten zuvor erlebtem Komfort der Matratzen. Rooftop-Pool und Bar waren ebenfalls sehr gepflegt und boten eine herausragende Atmosphäre mit atemberaubenden Panorama-Ausblick. Auch hier sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal, das einem nicht versucht, ständig was zu verkaufen, sondern der Verzehr von Getränken und Speisen wird stets vom Gast initiiert - was sehr angenehm ist. Hotel Note 1, der Ort hat allerdings kein Restaurant auf dem Niveau des Hotels, eher alles Massentourismus-Restaurants. Mit etwas Recherche und mit Hilfe wertvoller Tipps der Hotel-Rezeption findet man aber tolle Restaurants in den umgebenden Orten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir buchen schon seit 3 Jahren hier und sind jedes mal hell begeistert!
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
Die Zimmer sind geräumig, modern und gut isoliert
Parkmöglichkeiten gibt es immer, auch für die Sicherheit ist gut gesorgt
Diese Jahr habe ich habe mich entschieden, mit meiner Familie, 10 Tage Sommerurlaub hier zu buchen, wir freuen uns!
Vielen lieben Dank an die gesamte Belegschaft

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ankommen & staunen! Einfach nur staunen, denn dieses Hotel ist fantastisch!
Ok, aber wie gesagt, zu erst muss man ankommen ;-) das Kristal Palace liegt etwas versteckt & ist nicht ganz einfach zu finden, zumindest zum damaligen Zeitpunkt. Aber wenn man dann da ist taucht man in ein herrlich angenehmes Ambiente ein, dass einen sich sofort entspannen lässt.
Von der Rezeption über die Lobby zu den Fluren um dann in die super atmosphärischen Zimmer. Einfach traumhaft, einfach geil (Sorry, ist aber so). Die Qualität des Inventar ist herausragend, eben perfekt.
Dann das absolute Highlight, der Pool auf dem Dach!!! Jedes Superlativ, dass es gibt, trifft hier zu! Das ist sowas von traumhaft, ich bin auf den Gardasee zugeschwommen im Sonnenuntergang, Hammer! Das ist ein Feeling, was unbeschreiblich ist. Muss man selbst erlebt haben! Ach, und nebenbei ist in der einen Ecke des Pools noch der Whirlpool integriert ;-)
Die Küche ist Klasse & alles schmeckt super lecker, Frühstück wie Dinner.
Was mir auch gut gefallen hat, ist die Tankstelle mit Waschanlage kurz vor dem Hotel an der Uferstraße. Echt super, nach der langen Fahrt ein sauberes Auto & neuer Sprit für die Fahrten vor Ort.
Apropo Ort, Riva del Garda ist schnuckelig, passt super zum Gesamten!
Alles in allem ein perfektes Hotel, in einem perfekten Ort, an einem perfekten See, in einem wunderschönen Land ;-)

Ich kann es wärmstens empfehlen und war nicht zum letzten mal dort! Doch leider bisher nur 2mal, was viel zu wenig ist!

• Aufenthalt Mai 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
Hotel Savoy Palace - TonelliHote ...
Nr. 4 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Anschrift: Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 17 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Kristal Palace
Kristal Palace Hotel
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.