“Top Hotel an bester Lage, super Bedienung” 5 von 5 Sternen

Hotel Kristal Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kristal Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Buochs, Schweiz
“Top Hotel an bester Lage, super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir buchen schon seit 3 Jahren hier und sind jedes mal hell begeistert!
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
Die Zimmer sind geräumig, modern und gut isoliert
Parkmöglichkeiten gibt es immer, auch für die Sicherheit ist gut gesorgt
Diese Jahr habe ich habe mich entschieden, mit meiner Familie, 10 Tage Sommerurlaub hier zu buchen, wir freuen uns!
Vielen lieben Dank an die gesamte Belegschaft

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ankommen & staunen! Einfach nur staunen, denn dieses Hotel ist fantastisch!
Ok, aber wie gesagt, zu erst muss man ankommen ;-) das Kristal Palace liegt etwas versteckt & ist nicht ganz einfach zu finden, zumindest zum damaligen Zeitpunkt. Aber wenn man dann da ist taucht man in ein herrlich angenehmes Ambiente ein, dass einen sich sofort entspannen lässt.
Von der Rezeption über die Lobby zu den Fluren um dann in die super atmosphärischen Zimmer. Einfach traumhaft, einfach geil (Sorry, ist aber so). Die Qualität des Inventar ist herausragend, eben perfekt.
Dann das absolute Highlight, der Pool auf dem Dach!!! Jedes Superlativ, dass es gibt, trifft hier zu! Das ist sowas von traumhaft, ich bin auf den Gardasee zugeschwommen im Sonnenuntergang, Hammer! Das ist ein Feeling, was unbeschreiblich ist. Muss man selbst erlebt haben! Ach, und nebenbei ist in der einen Ecke des Pools noch der Whirlpool integriert ;-)
Die Küche ist Klasse & alles schmeckt super lecker, Frühstück wie Dinner.
Was mir auch gut gefallen hat, ist die Tankstelle mit Waschanlage kurz vor dem Hotel an der Uferstraße. Echt super, nach der langen Fahrt ein sauberes Auto & neuer Sprit für die Fahrten vor Ort.
Apropo Ort, Riva del Garda ist schnuckelig, passt super zum Gesamten!
Alles in allem ein perfektes Hotel, in einem perfekten Ort, an einem perfekten See, in einem wunderschönen Land ;-)

Ich kann es wärmstens empfehlen und war nicht zum letzten mal dort! Doch leider bisher nur 2mal, was viel zu wenig ist!

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel haben wir spontan gebucht. Es liegt (zum Glück in der) zweiten Reihe, schön modern eingerichtet. Die Zimmer sind in angenehmen Farben gehalten und sehr geräumig, man kann sich also bei schlechtem Wetter locker einen Tag darin oder an der Bar aufhalten. WLAN bzw. Wifi ist vorhanden.
Frühstück ist super, außerdem das live cooking!
Abendessen haben wir nie im Hotel genommen da es uns zu förmlich/ formal aussah, die Auswahl war aber vielversprechend.

Der Service insgesamt ist gut, zuvorkommend.

Weniger gut:
Als wir spätabends ankamen rann Wasser aus der Klimaanlage, die Reparatur wurde schnell in die Wege geleitet.

Die Fahrradvermietung ein schlechter Witz. Die Räder, ca. 10-12, sind in einem sehr schlechten Wartungszustand. Es waren max. 2 nutzbar.

Alles in allem aber ein gutes Hotel. Ach, und nebenan ist ein privater Garten, die Kiwis werden aber leider erst im November geerntet ;)

Aufenthalt September 2012, Paar
Tuchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Moderne, geräumige und sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten und einem großen, wunderschönen Bad. Leider gibt es keine Abstellflächen in der Dusche, die traumhafte Regendusche ist für große Männer etwas zu niedrig angebracht, und der Dielenboden im Zimmer hat etwas geknarzt, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Der Rooftop-Pool mit Jaccuzi ist traumhaft! Es waren immer genügend Liegen und Strandtücher da, obwohl das Hotel ausgebucht war. Auch dieser Bereich war sehr sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert für Erwachsene, die in ihrem Urlaub Ruhe und Erholung suchen. Nicht empfehlenswert für Kinder und Teenager.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ausgezeichnetes Hotel in unmitelbarer Nähe des Gardasees.Sehr schöne moderne Zimmer mit modernem Bad.Sauberkeit in diesem Hotel ist Klasse. Frühstücksbuffet und Abendessen sind ein Highlight. Hilfbereites und sehr freundliches Personal. 5 minuten Gehweg bis zum See und ca 20 Minuten bis zum Zentrum von Riva.Auch kostenlose Fahrräder stehen im Hotel zur Verfügung.Pool und Poolbar auf dem Dach des Hotels sind einmalig. Top Hotel in Riva del Garda.Kann ich nur empfehlen.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Moersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr modernes gepflegtes Hotel in Riva del Garda.Grosse geräumlge Zimmer mit modernem
Bad.Pool mit Dachterrasse auf dem 6. Stock.Unmittelbare Nähe zum See (3 Gehminuten)und zum
Zentrum (20 Gehminuten)Frühstück und Abendessen sind Spitze.Sehr freundliches Personal
an der Rezeption,sowie Bedienung.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr sauber.Parkplätze
stehen im Hotel zur Verfügung.Dieses Hotel ist Spitze.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wallgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren schon zwei mal da. Zimmer sind super modern ausgestattet - und sehr sauber. Das Personal war stets zuvorkommend. Das Essen war jedesmal ein Highlight. Richtig gute gehobene Küche vom allerfeinsten!
Fast hätte ich den Pool auf dem Dach vergessen - einfach herrlich.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace

Anschrift: Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 1 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 1 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Businesshotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Hotel Kristal Palace
Kristal Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Kristal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.