“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Langenfeld, Deutschland
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben das Pfingstwochenende zusammen mit unserem knapp 4 Jahre alten Sohn im Hotel verbracht. Perfektes Zimmer, Zustelbett bereits aufgestellt und als Begrüßung eine gekühlte Flasche Prosecco und ein Obstkorb. Whow, das haben wir noch nicht erlebt. Das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal sorgt führ eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel bietet einen schönen Pool auf dem Dach und bei gutem Wetter auch Frühstück unter freiem Himmel dort oben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird ständig neu bestückt. Daneben gibts auch noch Fahrräder zum Nulltarif für max. vier Stunden. Großartig! Und schließlich kann man nur empfehlen die Halbpensionsopption zu nutzen. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und auch bei verwöhntem Gaumen kommt Freude auf. Prosecco als Apperitiv, Gruß aus der Küche, Salatbuffet, Wahl aus 4 Vorspeisen (Nudelgerichte auf jeden Fall testen), vier Hauptgerichte und tolle Desserts. Und falls man den Wein nicht geschafft hat, steht die angebrochene Flasche am nächsten Tag wieder auf dem Tisch. Das ist im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen.
Wenn wir wieder an den Gardasee fahren, dann steht unser Hotel bereits heute fest: Kristal Palace.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind begeistert. Alles war einfach perfekt. Bei Ankunft sind wir sehr freundlich begrüßt worden. Das Zimmer war einfach super ! Es gab nichts zu bemängeln: großzügiges Zimmer, riesiges Bett, traumhaftes Bad. Auch an der Sauberkeit konntet nichts bemängelt werden. Morgens und Abends frische Handtücher usw. Die Krönung ist der Pool auf dem Dach, wir konnten uns bei dem 360° Rundum-Blick kaum satt sehen. Leider war das Wetter durchwachsen und wir konnten nur einen halben Tag die Zeit am Pool auf dem Dach genießen. Die Krönung ist aber schon das Restaurant. Beim Live-Cooking zuschauen und anschließend das seh, sehr gute Essen in mehreren Gängen genießen. Den Tag abschließen an der Bar mit einem Drink - der Barkeeper war voll nett und sehr zuvorkommend.
Wir werden gerne wieder kommen. Es war einfach super !!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Im Rahmen einer Busreise haben wir im Kristal Palace gewohnt und waren restlos begeistert. Die Zimmer waren sehr schön und hatten vor allem gute Betten! Das Personal war hervorragend ausgebildet, sehr aufmerksam und freundlich. Der Chef hat uns jeden Tag persönlich begrüßt, oft mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm. Besonders erwähnenswert ist die hervorragende Küche, die auch auf meine vegetarische Ernährungsform abwechslungsreich und lecker eingegangen ist. Nach dem Essen empfiehlt es sich, bei Michelangelo an der Bar noch einen Espresso oder Grappa zu nehmen und wenn es Live-Musik gibt, kann man vielleicht noch ein paar Kolorien wieder abtanzen. Von der Dachterrasse mit Pool im 6. Stock hat man einen wunderschönen Blick auf den See, den Ort und die Berge. Ich kann das Hotel wirklich in jeder Hinsicht empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr schönes Hotel mit angehnehmen Flair ,das Personal spricht deutsch und ist sehr entgegenkomment und Hilfsbereit .
Das Restaurant ist das Sahnehäubchen ,sehr gutes und abwechslungsreiches Essen .
Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern Eingerichtet ,der clou ist auf dem Dach ,ein sehr schöner Pool mit Blick auf den Gardasee.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Klosterlausnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Beste in Inhalt und Form was wir bisher in vielen ital. Urlaubsorten gefunden haben. Nichts kann den einzigartigen Flair dieses Hotels übertreffen, wenn man weit über den Dächern von Riva und dem Gardasee frühstückt. Dort muss Gott einen Teil der Welt erschaffen haben.
Das stets freundliche Personal, die überragende Sauberkeit, das stete Bemühen um Perfektion, der kompetente aber nicht aufdringliche Somelier, der immer freundliche Chef an der Poolbar, die hilfsbereiten Damen an der Rezeption - all das "zwingt " uns im kommenden Jahr wieder im Kristal einzuziehen.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen - allerdings nicht unbedingt für Familien mit Kindern, da die Ruhe am Pool von den meisten Gästen sehr geschätzt wird.,

• Aufenthalt August 2011, Paar
lambrechten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Alle Einrichtungen waren sehr schön und modern, genau nach meinem Geschmack. Der Pool am Dach war auch total super. Es ist sogar möglich am Dach zu Frühstücken, jedoch ein "kleines Frühstück". Auch ein Pluspunkt ist aus meiner Sicht, dass meine Eltern eine Kategorie besseres Zimmer bekommen haben, dass wir Tür an Tür waren (ohne Aufforderung) Auf Sauberkeit wurde viel Wert gelegt, Handtücher wurden mehrmals gewechselt und die Betten wurden am Tag ca. 2 x gemacht.

Die Livemusik am Abend an der Poolterrasse könnte leiser sein, da man sich doch noch unterhalten möchte. Getränke sind sehr teuer zB Aperol Spriz 5 € und ein grauenvoller stawberry daquiri 10 !!!!! €. An den Decken sieht man nach ca. 1 Jahr Öffnungszeit schon Wasserflecken. Der Parkplatz könnte größer sein, da wenn man am Abend zum Hotel zurückkehrt an der Nebenstraße parken muss, trotz reservierten Parkplatz laut Beschreibung des Zimmers.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Kristal Palace ist ein schönes neues Hotel in Riva del Garda. Das Zimmer war für einen Gardaseeaufenthalt ausreichend groß und vor allem sauber. Lediglich die Matratze war ein bißchen zu hart. Es wurde zweimal am Tag nach dem Rechten geschaut und wenn nötig geputzt. Das Bad war ebenfalls sehr großzügig, jedoch fehlte es in der Dusche an einer Ablagemöglichkeit. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überaus üppig und das Abendessen war für die 15,- € vorzüglich. Jeden Abend 4-Gänge Menü der Extraklasse. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels

Anschrift: Via Confalonieri, 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 2 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristal Palace Riva Del Garda
Hotel Kristal Palace Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Kristal Palace
Kristal Palace Hotel
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.