“Top Essen in Riva” 5 von 5 Sternen

Via Fiume 28, 38066 Riva Del Garda, Italien
+39 0464 552341
Platz Nr. 16 von 95 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Top Essen in Riva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wenn man die Gardasee Reisende nach der besten Pizza in Riva fragt kommt man um das Leon d'Oro nicht herum. Der Service, das Essen und die Wein Auswahl lassen keine Wünsche offen. Echt toll und es lohnt sich jedes mal dort zu Essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Salzburg
“Italien pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Worauf ich mich immer am meisten freue, wenn ich nach Riva komme, ist das Essen im Leon d'Oro. Ich liebe die Miesmuschelsuppe und die Meeresfrüchtespaghetti inkl. Vino della casa bianco! Bedienung ist immer gut gelaunt und versucht das beste, um einen passenden Tisch zu finden. Ohne das Leon d'Oro wäre der Riva-Urlaub immer nur halb so schön.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut... Leckere Pizza und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten auf Empfehlung das Restaurant getestet. Das Essen war sehr gut und das Personal war trotz des sehr großen Andrangs außerordentlich hofflich und sehr sehr zuvorkommend. Ein wirklich gutes Restaurant. Absolut Empfehlenswert.

Günzburg
“Lecker, lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon öfter dort und es war immer Ehr lecker. Die Preise sind moderat. Viele deutsche Gäste aber auch einheimische. Freundlicher, schneller Service, meistens. Reservieren ratsam. Ein länger Tisch auf der Gasse man lernt schnell jemand kennen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Luxemburg, Luxemburg
“BELISSIMO!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren im September 2013 für 10 Tage in Riva del Garda und jeden Abend im Leon d'Oro essen! Die ganze Familie war begeistert (Auch unsere Teenager liebten die italienischen Gerichte). Besonders zu empfehlen ist natürlich die Pizza, aber auch die Spaghetti, Risottos und der Fisch sind außergewöhnlich gut und schmecken einfach so wie man sich die italienischen Gerichte bei "Mamma" vorstellt: alles hausgemacht. Die Menükarte ist sehr abwecheslungsreich!

Der Service war sehr zuvorkommend und lustig - immer gut gelaunt. Ein besonderes Lob noch an die Besitzerin Signora Sandra - ihren Sohn und ihren Enkel, die durch ihr Charisma dem Restaurant einen besonderen Charme verliehen.

Allein wegen des guten Essens wollen wir nächstes Jahr wieder nach Riva del Garda.

Tipp: vorher reservieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Leon d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.