“BELISSIMO!!” 5 von 5 Sternen

Via Fiume 28, 38066 Riva Del Garda, Italien
+39 0464 552341
Platz Nr. 16 von 99 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Luxemburg, Luxemburg
“BELISSIMO!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren im September 2013 für 10 Tage in Riva del Garda und jeden Abend im Leon d'Oro essen! Die ganze Familie war begeistert (Auch unsere Teenager liebten die italienischen Gerichte). Besonders zu empfehlen ist natürlich die Pizza, aber auch die Spaghetti, Risottos und der Fisch sind außergewöhnlich gut und schmecken einfach so wie man sich die italienischen Gerichte bei "Mamma" vorstellt: alles hausgemacht. Die Menükarte ist sehr abwecheslungsreich!

Der Service war sehr zuvorkommend und lustig - immer gut gelaunt. Ein besonderes Lob noch an die Besitzerin Signora Sandra - ihren Sohn und ihren Enkel, die durch ihr Charisma dem Restaurant einen besonderen Charme verliehen.

Allein wegen des guten Essens wollen wir nächstes Jahr wieder nach Riva del Garda.

Tipp: vorher reservieren!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Auf Zertifikat von Tripadvisor reingefallen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir würden da nie wieder hingehen, nur Touristen.

Auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass dieses Lokal mindestens 100 Tische hat.

Speisekarte umfasst viel zu viele Gerichte. Die Vorspeisen wurden sehr schnell serviert, auf die Hauptgänge mussten wir sehr lange warten. Alles 08/15 = geniessbar, aber nicht mehr. Schade!

Der Service gibt sich alle Mühe freundlich zu sein, aber dass wertet das Essen nicht auf.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Muss man gegessen haben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Die Chefin weißt einen beim Eintritt bereits den Tisch zu -dabei geht einen schon das Herz auf, den die Dame ist bestimmt gut über 70 Jahre alt ! Der Service war sehr gut und angenehm. Das essen war perfekt ! Das Dessert war Super lecker. Die Pizza ebenfalls -unsere 4 jährige Tochter war der Beweis das lokal ist eng bestuhl und italienisch laut -wie es sich gehört! Keine touri abzocke. Unbedingt reservieren !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Total enttaeuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir bekamen ungenießbare gegrillte calamari- die Bedienung zuckte darauf hin nur mit den Schultern...keine Entschuldigung oder kleine Entschädigung dafür. Vorspeise sehr sehr kleine Portion. Sehr lautes Ambiente- viele Kinder an den Nachbartischen. Preise eher hoch!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Nettes Restaurant, gutes essen aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und auch die Preise und die Auswahl der Speisen sind Super. Das essen an sich ist auch sehr gut. Die Bedienung ist allerdings etwas lahm, man muss lange warten. Sonst aber ok!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Leon d'Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Leon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Leon d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.