“Glutenfrei!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Glutenfrei!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Fast alle Gerichte können glutenfrei serviert werden - auch Nudelgerichte! Der Kellner kennt sich bestens aus. Auch bekommt man eine Tüte mit selbstgebackenem glutenfreien Brot - traumhaft!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

M
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Versuch raffinierte Küche bei ingesamt zu schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bis dato das schlechteste und überteuerste Essen am Gardasee.

Aufenthalt Oktober 2013
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Nicht in der Lage "Standard-Gerichte" zu machen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren im August für einen Abend dort, da meine Frau eine Gluten-Unverträglichkeit hat. Wir freuten uns auf einfache Spaghetti Carbonara. Es fing schon damit an, das Spaghetti nicht da waren. Ok. Das war noch zu verkraften. Aber die Sauce erinnerte an ein roh geschlagenes Ei und das Essen war definitiv kalt und die Portionen nicht mehr als Kindertauglich. Das Brot dazu allerdings war top. Aber davon allein gibt es keine Top Bewertung.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Das beste gehobene Gastronomielokal in Riva del Garda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben während unseren Bikeferien in Riva del Garda zweimal in der Berlera gegessen. Der Aussenbereich ist mit unter grossen Bäumen stehenden Tischen sehr lauschig und ruhig. Den Service haben wir als äusserst nett und zuvorkommend kennengelernt; die Speisekarten sind auch auf Deutsch erhältlich.
Ein sehr schmackhafter Gruss aus der Küche überbrückt die Wartezeit bis zum ersten Gang. Dieser als auch der Hauptgang kommt liebevoll gerichtet daher. Meiner Einschätzung nach sind es authentisch lokale Gerichte, die mit sehr hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Der Wein, wir hatten sowohl weissen als auch roten, hat ebenfalls wunderbar gemundet.
Als absolute Höhepunkte sind einerseits das Dessert, andererseits aber auch der Kaffee zu erwähnen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Wirklich gutes Restaurant - und: sogar mit großem, glutenfreiem Angebot!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Bei der Suche nach einem Restaurant mit glutenfreiem Essen sind wir auf das La Berlera gestoßen. Das Essen war sehr gut und wurde sehr liebevoll angeboten. Besondere Erwähnung verdient das Brotkörbchen (besser: die Brottüte) mit selbstgebackenem, glutenfreiem Brot. Der Wirt bestätigte, dass er an dem Rezept lange gefeilt habe - und das mit viel Erfolg!
Das La Berlera hebt sich in Sachen Architektur, Service und Küche wohltuend von den meisten Restaurants in Riva ab.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen