“Wie immer alles perfekt!” 5 von 5 Sternen

0464 552570
Platz Nr. 7 von 99 Restaurants in Riva Del Garda
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Heidelberg, Deutschland
“Wie immer alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Super Essen, super Service, gute Weine..mehr gibt´s nicht zu sagen.
Das beste aber sind die geeisten Früchte zum Nachtisch...die gibt´s nirgendwo sonst!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aschaffenburg, Deutschland
“Edellokal mit schlimmem Ausrutscher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir können die gute Platzierung dieses Lokals leider nicht bestätigen. Lage in der Innenstadt, Einrichtung plüschig mit z.T. dreckigen Sitzhussen. Bedienung sehr freundlich. Zum Essen:
- Gruß aus der Küche = Kürbissüppchen (sehr gut).
- zwei Sorten sehr gutes Brot.
- Saiblingsfilet auf Gemüsebett ok, aber nicht umwerfend.
- Rinderfilet (durchgebraten bestellt) verbrannt, dadurch Soße scharf und bitter (ungenügend).
- Schokoküchlein zum Espresse sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

....schon häufiger waren wir in Riva... .. am Al Volt aber bisher immer vorbeigegangen. Draußen stehen drei Tische, und man geht eher vorbei. Das war ein großer Fehler, denn wenn man einmal das Ristorante betreten hat und herzlich von der Besitzerin"Miriam" begrüßt wurde, wird man zu den stilvoll gedeckten Tischen geführt. Die Deko entwas überladen, aber trotzdem auch schon wieder ungewöhnlich. Die Farbe rot weiß dominiert hier eindeutig. Der Ober ist gleichzeitig auch ein Weinkenner und seit 7. Jahren wie er uns stolz berichtete schon im Al Volt.
Dann zum wichtigsten, dem Essen.
Kleine gute Karte mit frischen Gerichten, dazu eine umfangreiche Weinkarte, die alle Herzen höher schlagen lässt. Der Koch, wohl der Bruder der Besitzerin, hat in seiner Auswahl auch einen leichten Hang hin zur französischen Küche, was aber nicht unbedingt von Nachteil ist.
Der Wolfsbarsch war excellent, mein gewähltes Panna Cotta zum Dessert, sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen. Einzieger Wehrmutstropfen dann zum Abschluss, als wir die Rechnung begleichen wollten, mussten wir sehr lange warten.Aber das wird uns nicht davon
abhalten, wenn wir im Sommer wieder am Gardasee sind, auch in Riva halt zu machen und dann freuen wir uns auf ein tolles essen, in ungewöhnlicher Atmosphäre im Al Volt.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Verden (Aller), Deutschland
“.....ein sehr gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Mal wieder probiert (fast alle anderen Lokale in RIVA halten verständlich Winterschlaf). Wie immer ausgezeichnete Küche in schönem Ambiente (auch, wenn fast alleine im Restaurant ist).

Aufenthalt Januar 2014
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Al Volt ist ein sicherer Wert für gehobene Küche. Das Degustations-Menü überrascht immer wieder, der Service ist zuvorkommend und die Weinempfehlungen sehr gut!