“Einfach erholsam” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Via Brione 23, Riva Del Garda, Italien   |
W
“Einfach erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben das Hotel online für 4 Tage gebucht und waren nach der Ankunft nur positiv überrascht. Die Lage ist sehr ruhig und wir haben immer bestens geschlafen. Zu Fuss ist es zwar ein ganz schönes Stück nach Riva aber nach einer Flasche Rotwein und einer heftigen Pizza vertrugen wir auch noch den Verdauungs-Spaziergang zurück zum Hotel. Ansonsten gibt es hoteleigene Velos. Als Standort um an die beliebten Kletterorte in Arco und Umgebung zu kommen ist die Lage auch ideal. Die Garage ist auch ein weiteres Plus!!
Das Frühstück war ok, ist halt in Italien nicht so wichtig, dafür haben wir auf unsere Nachfrage hin immer einen Capuccino von der richtigen Kaffeemaschine an der Bar bekommen, das wertet das Ganze wieder auf. Ich habe im speziellen die Brötchen mit Kümmel gemocht und die süssen Weintrauben.
Als Ausgangsort für einen Tagesausflug nach Verona oder das Valpolicella ist es auch zu empfehlen. Wir werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Besuch am Gardasee zuerst das Hotel Primavera für ein freies Zimmer anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Schonungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Fahrradweg. Riva ist innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Sein Auto kann man in der kühlen Tiefgarage abstellen und benötigt es eigentlich nicht mehr, höchstens man möchte gerne um den See fahren. Andere Städte am Gardasee könnte man auch mit den Fährschiffen besuchen.
Das Hotel ist traumhaft. ganz modern eingerichtet, total unser Geschmack.
Die Familie und die Angestellten sind sehr nett, sprechen auch deutsch. Es ist richtig familiär,man fühlt sich einfach wohl.
Das Frühstücksbüffet war auch ausreichend. Toll ist es auch,dass man draussen am Pool frühstücken kann.
Das Hotel
Legt inmitten von Weinbergen, Bergen und Olivenbäumen.
Das Örtchen Riva ist wunderschön,eine tolle Altstadt.
Der Strand ist mit Buchten, Kies und Wiese gestaltet. Es gibt auch Schattenplätze unter Bäumen. Es ist ein tolles Surfgebiet. Ausserdem findet man schöne Strandbars.
Es war ein toller Urlaub und wir wollen nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
mittersill
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

wir wurden herzlich empfangen, neues hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. wir haben uns bei unserem kurzurlaub im primavera sehr wohlgefühlt

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ecohotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecohotel Primavera

Anschrift: Via Brione 23, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 32 Sonstigen Unterkünften in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecohotel Primavera 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecohotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecohotel Primavera Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Ecohotel Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.