“Ideal für Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

B&B Villa Regina
Via Udine 2, Riva Del Garda, Italien   |
“Ideal für Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nachdem wir 2011 das erste Mal hier übernachteten und zufrieden waren, fuhren wir auf unserer Heimreise vom Süden wieder die Villa Regina an und wurden von einer komplett renovierten Unterkunft angenehm überrascht. Modern, funktionell und trotzdem mit Flair. Super bequeme Betten, eine geräumige Dusche und eine leise Klimaanlage gefielen uns sehr. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und man kann sehr gemütlich im Freien frühstücken. Der Hotelier und das Personal sind sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt prima. Die Lage ist sehr ruhig und nur ein paar Fußminuten vom gepflegten öffentlichen Strand entfernt. Einziges Manko, ins Städtchen muss man etwas laufen. Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben vier Nächte in der Villa Regina verbracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet. Die Pension ist angenehm ruhig gelegen.
Das Hotel liegt nahe vom öffentlichen Strandbereich, in die Innenstadt ist es leider ein etwas längerer Fussmarsch. Ein Minuspunkt der Unterkunft ist, dass es kaum Ablage oder Aufhängemöglichkeiten gibt. Es war mühsam, die Handtücher oder sonstiges Gewand zu trocknen, da es weder die Vorrichtungen noch den Platz dafür gab. Wir mussten unsere eigene Wäscheleine quer durch das Zimmer spannen.
Ansonsten alles in allem eine nette Pension für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Villa Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Regina

Anschrift: Via Udine 2, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 27 Pensionen in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Regina Riva
Bed And Breakfast Villa Regina
Hotel b&b Villa Regina Riva Del Garda
B&B Villa Regina Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie B&B Villa Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.