“Neues Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotello

Garni Hotello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Hotello
Via Luigi Negrelli 3/a, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Neues Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel hat eine exzellente Lage zum historischen Zentrum und zum Gardasee (ca. 300m zum Zentrum, ca. 500m zum See). Die Zimmer sind neu, modern (stylish) eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist für itelienische Verhältnisse sehr gut. Wer ein helles Zimmer schätzt, sollte die größeren Zimmer mit Süd-Balkon wählen ("Acqua" und "Terra"), ansonsten bekommt man auch in den anderen Zimmer hinreichend frische Luft und Licht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich bin mit meinem Freund auf Bike-Urlaub gewesen (4 Tage).

Die Unterkunft war sauber und schön, die Eigentümer sehr freundlich und hiflsbereit. Der Preis ist meiner Meinung nach für dieses Ambiente zu niedrig - freuen wir uns also.

2 Tipps kann ich hier noch abgeben was die Eigentümer betrifft:

Mauritio:
Ist Zuckerbäcker und serviert morgens zum Frühstück diverse Kuchen vom Feinsten. Kann ich nur empfehlen.

Julia:
Ist Masseuse und man merkt bei der Massage, dass sie Top-ausgebildet ist. Kann das nach einem anstrengenden Radausflug nur empfehlen. Man fühlt sich danach wie neu. Unbedingt bei der Ankunft gleich buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
oestrich-winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Tolles kleines familiäres Stadt-Hotel in ruhiger Lage, das mit einem Stern deutlich unterbewertet ist.
Freundliche Vermieter, toll und sytlisch eingerichtete Zimmer, sauber,
Frühstück mit selbstgemachtem Kuchen , vers. Brötchen, Croissants, Käse, Schinken, Quark, frischen Früchten, O-Saft, Marmeladen, Müsli. Qualitativ sehr gut.
5 Min. zu Fuß in die Fußgängerzone. Beim Parken muß man sich arrangieren oder mal umparken, aber kein Problem.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Garni Hotello ist frisch renoviert und die Zimmer sind sehr schön. Das Bad ist zwar klein aber fein, neu renoviert, unsers war hübsch blau. Der Blick von unserem Zimmer war Richtung See und die Innenstadt zu Fuß erreichbar. Die beiden Besitzer sind sehr jung und nett und haben uns bei der Erkundung der Stadt gute Tipps gegeben. Das Frühstück war klasse, mit frischem Cappucino und Semmeln. Wir haben im kleinen Garten gefrühstückt mit der tollen Aussicht auf die Berge. wir würden jederzeit wieder kommen wenn wir in der Gegend sind. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr chickes und günstiges Hotel mit tole Atmosphäre in Rive adel Garda. In Juni waren wir zum ersten Mal in Hotello und total begeistert.
Jedes Zimmer hat sein egenes Motto - Metall, Erde, Waser, etc. Wir haben in Agua im 1.Stock für zwei Nächte übernachtet - Ausrichtung war toll und es gab noch ein nette kleine Terasse. Alle Zimmer sind mit Plasmafernseher ausgestaten. Leider sind die Zimmer aber sehr hellhörig.

Die Quaität des Frühstücks war OK aber die Auswahl ist leider sehr eingeschränkt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Vor allem die selbstgebackenen Kuchen sind sehr zu empfehlen.

Es gibt freies WLAN und das Frühstücksraum dient als Aufenthaltraum abends. Das Hotel befindet sich in Laufweite (ca. 5-10 min) zum Zentrum von Riva bzw. dem Gardasee.
Wir können dieses Hostel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Das Garni Hotel ist ein kleines familiär geführtes Hotel und liegt wenige hundert Meter von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll nach Themen stylisch eingerichtet und super sauber. Morgens wird man mit frischem Obstsalat, Marmelade, Müsli, Kuchen, Wurst, Käse und mit warmen Brötchen von der hausigenen Bäckerei verwöhnt- alles sehr lecker!!!
Die Lage des Hotels ist ein super Ausgangspunkt für Wander -und Mountainbiketouren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Garni Hotello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotello

Anschrift: Via Luigi Negrelli 3/a, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Flughafentransfer
Nr. 3 von 27 Pensionen in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotello Riva Del Garda/Nago
Hotelo Garni
Garni Hotello Sweet And Beauty
Hotello Riva Del Garda

Wenn Sie Garni Hotello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.