“Wunderbar” 4 von 5 Sternen

Villa Rina
Via Belluno 13, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Villa Rina ist eine sehr gute Lokation.
Das Zimmer war groß und gut in Schuß - nicht top-modern, aber voll ok und sauber.
Frühstück war sehr gut - und die Espressomaschine ist das absolute Highlight: eine alte Faema E61.
Die Besitzer sind auch sehr nett und sprechen Deutsch.
Die Lage ist etwas ab vom Schuß - zirka 10 -15 Minuten zum Gehen ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Von äusserst netten Gastgebern wird man in der Via Belluno 13 in Empfang genommen.
Der Tag beginnt ganz entspannt mit einem sensationellen Cappuccino.
Die Villa Rina ist ein idealer Ausgangspunkt für spannende und höhenmeterintensive Biketouren.
Nach einem aktiven Tag, Pizza und Gelato ist eine erholsame Nacht im sehr ruhigen Quartier garantiert. Das Zentrum ist in ca. 20 Gehminuten entlang dem schönen Seepromenadenweg erreicht. Nach über 10-maligem Aufenthalt freuen wir uns bereits heute auf das nächste Wiedersehn mit der freundlichen und hilfsbereiten Familie Gottoli.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Villa Rina ist ein einfaches familiäres Hotel Garni, mit sehr sauberen Zimmern, super freundlichen Wirtsleuten und garantiert unkompliziertem Aufenthalt. Man wird jederzeit herzlich empfangen. Dabei ist es egal ob man deutsch, englisch oder italienisch spricht.

Das Hotel verfügt über einen Fahrradkeller, Parkplatz vor dem Haus, eine kleine Terrasse und einen Frühstücksraum, das jeden morgen ein reichhaltiges Frühstück bietet.

Das Hotel liegt im Norden von Riva, etwas von der Hauptstrasse nach hinten versetzt. Somit ist es immer sehr ruhig und man wird nicht vom Verkehr gestört, ist aber immer noch nah genug zum Zentrum und zum See, sodass man diesen problemlos zu Fuss erreichen kann.

Ich bin das 3. Jahr in Folge zum Bikefestival in der Villa Rina untergebracht und habe jedes mal einen sehr angenehmen Aufenthal erlebt. Eine klare Empfehlung von mir!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Appen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten kurzfristig (telefonisch aus Hamburg einTag vorher) bei Ivana gebucht,das war unkompliziert und klappte einwandfei.Wir wurden von der familär geführten Pension herzlich empfangen,und haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt.Ruhig gelegen so gut wie kein Fahrzeugverkehr.Es gibt einen Fahrradkeller,Parkplatz am Haus,das Frühstück ist super,klasse Brötchen frisches Vollkornbrot,Obst,Müsli usw,also alles was das Herz begehrt.
Der freie Strand ist in ca 6-7 min zu Fuß zu erreichen.Mittags oder Abends konnte man noch gemütlich vorm Haus ein Capuccino oder Bier trinken......aber das wurde ja schon erwähnt.
Wir würden wieder kommen.....gruß an Olli

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bensheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Villa Rina haben wir im Segelpaket bei Sailing Du Lac gebucht, umd wir haben die Woche sehr genossen. Das Hotel ist familiengeführt und wir wurden herzlich empfangen und bewirtet. Die Zimmer sind einfach, sauber und gross genug, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Frühstück gab es reichlich, u.a. mit frischem Brot und Obst. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom freien Strand entfernt und ruhig gelegen. Es gibt freie Parkplätze im Hof und einen geräumigen Fahrradkeller. Abends kann man noch vorm Haus gemütlich sitzen und ein Bier trinken. Weil wir uns so wohl gefühlt haben, möchten wir dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Villa Rina ist ein familiär geführtes Haus, in dem man sich sehr wohl fühlt. Sehr freundliche Leute, netter und herzlicher Empfang. Die Zimmer sind sauber und geräumig, in den Betten schläft man sehr gut (Matratze!) Gutes Frühstück, Parkplatz fürs Auto, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können nur eine Empfehlung abgeben!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Rina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rina

Anschrift: Via Belluno 13, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 27 Pensionen in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rina Riva Del Garda
Villa Rina Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Villa Rina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.