“Wir haben uns sehr wohl gefühlt,und kommen bestimmt wieder” 4 von 5 Sternen

Villa Rina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Rina
Via Belluno 13, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Appen
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt,und kommen bestimmt wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten kurzfristig (telefonisch aus Hamburg einTag vorher) bei Ivana gebucht,das war unkompliziert und klappte einwandfei.Wir wurden von der familär geführten Pension herzlich empfangen,und haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt.Ruhig gelegen so gut wie kein Fahrzeugverkehr.Es gibt einen Fahrradkeller,Parkplatz am Haus,das Frühstück ist super,klasse Brötchen frisches Vollkornbrot,Obst,Müsli usw,also alles was das Herz begehrt.
Der freie Strand ist in ca 6-7 min zu Fuß zu erreichen.Mittags oder Abends konnte man noch gemütlich vorm Haus ein Capuccino oder Bier trinken......aber das wurde ja schon erwähnt.
Wir würden wieder kommen.....gruß an Olli

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Bensheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Villa Rina haben wir im Segelpaket bei Sailing Du Lac gebucht, umd wir haben die Woche sehr genossen. Das Hotel ist familiengeführt und wir wurden herzlich empfangen und bewirtet. Die Zimmer sind einfach, sauber und gross genug, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Frühstück gab es reichlich, u.a. mit frischem Brot und Obst. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom freien Strand entfernt und ruhig gelegen. Es gibt freie Parkplätze im Hof und einen geräumigen Fahrradkeller. Abends kann man noch vorm Haus gemütlich sitzen und ein Bier trinken. Weil wir uns so wohl gefühlt haben, möchten wir dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Villa Rina ist ein familiär geführtes Haus, in dem man sich sehr wohl fühlt. Sehr freundliche Leute, netter und herzlicher Empfang. Die Zimmer sind sauber und geräumig, in den Betten schläft man sehr gut (Matratze!) Gutes Frühstück, Parkplatz fürs Auto, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können nur eine Empfehlung abgeben!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Rina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rina

Anschrift: Via Belluno 13, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 28 Pensionen in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rina Riva Del Garda
Villa Rina Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Villa Rina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.