Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abzocke, wir kommen nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Bellavista

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Residence Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Bellavista
3.0 von 5 Appartement   |   Piazza Cesare Battisti 7, 38066 Riva Del Garda, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Konstanz, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abzocke, wir kommen nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Bellavista in Riva war ein Fehlgriff. Zwei Übernachtungen zum Preis von 280 Euro. Dafür gab es ein ungemütliches, steriles Zimmer mit Seeblick, ein recht großzügiges Duschbad allerdings mit Toilette ohne Toilettenbrille, die ist dort ausdrücklich nicht vorgesehen war. Das Frühstück war so miserabel, dass wir darauf verzichteten und woanders frühstückten. Service gab es keinen. Für das Auto wurde uns eine Parkmöglichkeit im Parkhaus für 18 Euro pro Tag angeboten.
Und auch sonst versucht man aus allem Gels zu schlagen. Eine zweite Zimmertürkarte ist nur gegen Kaution zu haben. Die Minibar im Zimmer war verschlossen, den Schlüssel gab es nur gegen eine Gebühr. Sollte man in der Minibar ein Getränk auch nur anfassen, muss man es bezahlen war in einem Ordner zu lesen. Stellt man eigene Sachen in die Minibar koste das ebenfalls, 10 Euro. Die Klimaanlage, sollte man sie benutzen, kostet 10 bis 14 Euro pro Tag usw. usw. Penibel war auf mehren Seiten in dem Ordner alles aufgelistet, was extra kostete und was man bezahlen müsse, wenn man etwas beschädige. Unsere Urlaubsstimmung sank mit jeder Zeile. Gastfreundschaft sieht anders aus.
Wir waren froh, als wir nach zwei Nächten abreisten. Bei der Bezahlung verlangte die Rezeptionistin auch noch 5 Euro Aufschlag wegen Kartenzahlung, da ist uns der Kragen geplatzt. Das haben wir nicht bezahlt.
Bellavista- nie wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRB M G, Responsabile reception von Hotel Residence Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Lieber Gast,
Ich lese aufmerksam die schwierigen Punkte Ihrer Rezension.

Das Hotel Bellavista ist vor kurzer Zeit komplett renoviert worden und es ist jeglicher Komfort hinzugefügt worden.

Toiletten hatten keinen Deckes aus hygienischen Gründen, aber hatte den Sitz, damit die Putzfrau besser für die Kunden putzen kann; das Frühstück in unserem Hotel ist ein Selbstbedienungs- Buffet mit verschiedenen Produkten: frische Croissants, Kuchen, Brot, getoastetes Brot, Orangensaft, Cappuccino, Late Macchiato, Heiße Schokolade, Tee, jeden Tag frisches Obst, Yoghurt, Spiegeleier mit Schinken, Aufschnitt, Käse, Salami, Müsli, Obstsäfte; die Minibar im Zimmer hat ein Computersystem und speichert nur die Getränke, die reell von den Kunden konsumiert werden; was die Klimaanlage betrifft und falls eventuell etwas kaputt gemacht wird, gilt das nur für die Residence (Self Catering Accommodation); für die zusätzlichen ChipCards wird nur ein Deposit verlangt, der bei der Abfahrt wieder zurückgegeben wird.

Da das Personal der Rezeption sehr nett zu den Kunden ist, wäre es mir lieber gewesen, dass Sie Ihre Probleme sofort bekannt gegeben hätten, damit es uns möglich gewesen wäre, Ihre Wünsche auf dem besten Weg erfüllen hätten können.

Trotz allem hoffe ich, dass Sie meine Antwort lesen können, weil es mir wirklich sehr wichtig ist, dieses Missverständnis zu klären.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    37
    13
    3
    7
Bewertungen für
17
48
2
13
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Grundsätzlich geht man davon aus, daß ein Hotel, das mitten in Riva del Garda an der Seepromenade gelegen ist, gar nicht wirklich so mies sein kann, daß man damit nicht Umsatz machen kann. Aber das Hotel Bellavista verschlug mir den Atem. Im wahrsten Sinne des Wortes, beim Eingang ins Hotel riecht es seltsam nach Sauna, Baddämpfen und Rheumacreme. Wir hatten die freie Auswahl an Zimmern, das Treppenhaus macht jedoch schon Angst, da es dunkel & eng war und meiner Ansicht nach nicht wirklich brandschutzgesichert. Das erste Zimmer das wir sahen verließen wir fluchtartig. Die Decken waren so niedrig, daß wir nur mühsam ins Zimmer kamen und das Zimmer hatte kein Fenster! Das zweite Zimmer in der 4. Etage hatte zwar Seeblick. Ansonsten war es perfekt als Kulisse für einen Horrorfilm. Über dem Bett war eine tiefer gelegte Decke, der Boden war mit Fließen ausgestattet, alles war Pfirsichfarben und überall hingen kleine Fliegen oder Spinnen. Im Bad gab es keinen Kloaufsatz. Den hatte jemand wohl geklaut. Die Minibar war mit einem Schloss verschlossen. Der Balkon dreckig.

Alles in allem nicht einen Cent wert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRB M G, Responsabile reception von Hotel Residence Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Lieber Gast,
Ich lese aufmerksam, was Sie geschrieben haben.
Ihre Rezension tut mir wirklich sehr leid und stimmt mich traurig, weil ich nicht glaube, dass das Hotel Bellavista das widerspiegelt, was Sie geschrieben haben. Es tut mir leid, aber ich stimme nicht mit Ihrem Standpunkt und Ihrem Urteil überein.

Ich bedaure das Problem, aber falls Sie Probleme gehabt hätten wäre es mir lieber gewesen, dass Sie es mir während Ihres Aufenthalts bekannt gegeben hätten.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, Sie wieder Im Hotel Bellavista willkommen zu heißen, wenn Sie wieder nach Riva del Garda kommen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die LAge ist super. Das Restaurant ist direkt am Hafen mit super Aussicht. Man sitzt bequem und hat dei verbeischlendernden Gäste im Blick.

Gut sind sowohl die Pizzen wie auch Fisch. Da kann man gerne die Karte (allerdings nicht so umfangreich) rauf unte runter wählen.

Der Service war bei uns freundlich und auch durchaus flott. Hier gehen wir wieder gerne hin

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRB M G, Direttore von Hotel Residence Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Liebe Gäste,
Es freut mich, die sehr schöne Rezension zu lesen, die Sie für das Ristorante Bellavista geschrieben haben.

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie eine vorhergehende negative Rezension erwidert haben, die sich auf das Ristorante bezieht, in der steht, dass das Personal wirklich unfreundlich ist.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder als Gäste im Hotel Bellavista begruessen duerfen
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Odda
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel profitiert von seiner guten Lage direkt am See. Das war es dann aber schon. Die Rezeption, der Service, generell alles was mit den (für das Hotel wohl lästigen?) Gästen zu tun hat ist denkbar unfreundlich und vor allem uninteressiert daran zu helfen.
Die Geldgier der Hotelführung ist kaum zu übertreffen, es kostet alles, auch die letzte Kleinigkeit extra. Das geht soweit, dass das ausklappbare Sofa durch den Rahmen hindurch (!) mit einem Vorhängeschloss versehen war, damit man es nur nicht aufklappt, ohne dafür zu bezahlen. Wenn man auf die hoteleigene Sonnenterasse möchte, muss man eine Kaution hinterlegen, damit man den Schlüssel bekommt!! Der Aufgang ist dann irgendwo durch das Restaurant und die Küche, mehrfach abgeschlossen. Unfassbar.
Die Minibar hat elektronische Sensoren und es hängt ein in unfreundlichstem Ton verfasster Zettel daran, dass wenn man ein Getränk länger als 10 (0der 20) Sekunden rausnimmt man dafür zu bezahlen hat, auch wenn man es danach wieder reinstellt! Also nicht einfach mal schnell ansehen, ob es einem schmeckt, oder was dahinter steht - wo käme man denn dahin!
Wir hatten für 8 Leute reserviert und den Preis pro Zimmer schriftlich erhalten, bei der Abrechnung wollte das Hotel dann aber mehr, da der Seeblick extra kostet und nicht im Kostenvoranschlag beinhaltet ist!?! Daraufhin sind wir verfrüht abgereist, das Maß war wiklich voll.
Im übrigen ist das Frühstück, ist wie in Italien leider generell nicht besonders, alles andere hätte auch verwundert bei dem Hotel.

Als Parkplatz wird einem ein Parkhaus empfohlen, das selbst mit Hotel Rabatt (lächerliche 1 oder 2 Euro) noch teurer ist als alle anderen Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Ich würde es wirklich niemandem empfehlen, unter keinen Umständen sollte man so einen Touristen Nepp auch noch unterstützen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRB M G, Direttore von Hotel Residence Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Lieber Gast,
ich bedaure, dass Sie die zusätzlichen Services des Zimmers missverstanden haben, und es definiert haben, dass es extra zu zahlen war, wie zum Beispiels das ausziehbare Sofa das abgeschlossen ist, das in Wirklichkeit ein Deposit nicht für die Benutzung der Kunden vorgesehen ist.
Das Parkhaus, das Ihnen vorgeschlagen wird ist mit dem Hotel konvenzioniert und wird von 0 – 24 Uhr Video-Überwacht, versichert und nur für Sie reserviert, das ist ein Service DOC für einen Parkplatz mit fünf Sternen. Außerdem wird von der Minibar nur das verrechnete, was wirklich konsumierte wird, somit kann der Kunde wählen, welches Getränk er bevorzugt .

Ich bedaure das Missverständnis , aber wenn Sie irgendein Problem gehabt hätten, hätte ich bevorzugt, dass Si es mir währen Ihres Aufenthalts Bescheid gegeben hätten, damit wir eine Lösung finden, damit Sie sich in unserer Struktur wohl fühlen.

Wir hoffen Sie wieder im Hotel Bellavista begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die Direktion.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
0.1 km entfernt
Hotel Sole
Hotel Sole
Nr. 28 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
0.5 km entfernt
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
5.0 von 5 Sternen 313 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 34 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 777 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 11 von 62 in Riva Del Garda
4.5 von 5 Sternen 218 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Villa Miravalle
Hotel Villa Miravalle
Nr. 15 von 62 in Riva Del Garda
4.5 von 5 Sternen 170 Bewertungen
0.1 km entfernt
Centrale Hotel -- Riva Del Garda
Centrale Hotel -- Riva Del Garda
Nr. 44 von 62 in Riva Del Garda
3.5 von 5 Sternen 326 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Residence Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Residence Bellavista

Anschrift: Piazza Cesare Battisti 7, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 8 von 32 Sonstigen Unterkünften in Riva Del Garda
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Bellavista 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Residence Bellavista Riva Del Garda/Nago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Residence Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.