“Gut besuchtes Touristenlokal und trotzdem sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Steyr, Österreich
“Gut besuchtes Touristenlokal und trotzdem sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Al Vaticano ist zwar ein typisches Touristenlokal in der Altstadt von Riva, hat aber trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.
Die Bedienung ist sehr flott und freundlich, nur der Chef wirkt manchmal etwas zu hektisch. Ein Glas Prosecco zur Begrüßung gehört einfach dazu. Die Karte ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ausgerichtet. Ebenso die Weinkarte. Wer zum Abschluss einen Grappa bestellt, bekommt gleich eine ganze Flasche zum selber einschenken auf den Tisch gestellt. Hab ich so auch noch nirgends erlebt.
Wer draußen im Gastgarten bzw. im Hof sitzen möchte sollte unbedingt vorher reservieren! Auch wenn man mit dem Essen bereits fertig ist und einfach noch Plaudern möchte, bekommt nicht das Gefühl vermittelt gehen zu müssen.
Einmal Essen im Al Vaticano pro Aufenthalt in Riva gehört für mich einfach dazu!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns bei ein Stadtrundgang ganz spontan entschlossen diese Restaurant zu besuchen und wurden nicht enttäuscht! Sehr Uhrig und sehr gemütlich mit einem sehr netten und höflichen Ober! Das essen schmeckte Super und auch der Wein war sehr gut. Gerne besuchen wir dieses Restaurant wieder!

Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Restaurant, sehr engagierter Service, schön dekortiert, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern da. Ein ganz tolles Restaurant, sehr engagierte Service, schön dekoriert und sehr lecker!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres italienisches Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Fisch war sehr saftig und frisch, die Spinatklößchen eine echte Delikatesse. Der Service ist auch bei vollem Haus sehr nett und recht schnell. Die Preise sind für die Qualität angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
K
“Sehr gutes Essen, nettes Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem italienischen Essen. Wir hatten Fisch, der sehr lecker war. Dazu frisches Gemüse. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Der Hauswein ist ok. Wer etwas anspruchsvoller ist sollte aber wohl doch in einen Wein aus der Karte investieren. Blöd ist, wenn da nur pauschal Pinot Grigio oder Silvaner steht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente