“super hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Trier, Deutschland
“super hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

sehr freundliches personal/besitzer, super frühstück, grössenteils modernisiert, gute lage. einziges kleines manko war das badezimmer. nich nicht renoviert, dusche sehr klein und damit unbequem fuer grosse menschen. das zimmer (jazz plus) war recht klein, aber fuer einen aufenthalt im sommer von 3-4 naechten perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013

Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir konnten Anfang Juni hier nächtigen. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Meter vom Gardasee und ca 15 Minuten zur Altstadt von Riva. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal überaus zuvorkommend. Sehr schöne Zimmer; stets sehr sauber. Ebenso der schöne Pool.
Das junge, sehr sympatische Besitzer -Ehepaar geht stets persönlich auf Ihre Wünsche ein.Das Frühstück ist auf jeden Fall eines der besten welches wir in Italien jemals angeboten bekommen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Ein wirklich leckeres Frühstücksbüffet mit allem was man sich so wünscht. Jeden Tag ein bisschen anders gestaltet, am Sonntag gab es auch z.b. einen regionalen "Fleisch Salat" mit mariniertem rohem Rindfleisch(sehr lecker). Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehen wirklich so aus wie auf den Bildern. Es wurde auch immer sehr sauber geputzt. Wir haben uns Fahrräder geliehen für 5,-€ am Tag das waren City Bikes, sehr einfach und bequem zu leihen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Ich war schon in 4 Sterne Hotels die wesentlich schlechter waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr netter und freundlicher Familienbetrieb. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffett immer reichlich bestückt bis zur letzten Minute.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl und hat stets eine Ansprechperson bei Bedarf.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Hindelang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Villa Enrica, weiß genau was die Gäste wollen. Ein wunderschönes kultiges kleines Hotel mit pfiffigen jungen Besitzern!! Die Chefin des Hauses verwöhnt die Gäste jeden Tag auf eine neues mit einem hervorragenden abwechslungsreichen Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit großzügigem Balkon. Wir sind von der ersten Stunde des Hotels dabei und finden es jedes Jahr noch besser!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und umfangreichen, liebevoll gemachten Frühstück (jeden Tag frisches Obst, verschiedene Croissants und Kuchen, wechselnde Rührei-Variation en). Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und wurden täglich sehr gut gereinigt. Kostenloses W-LAN, Flatscreen und IPod-Radio vorhanden. Können dieses Hotel sehr empfehlen...und werden es wieder buchen!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren für 4 Nächte im September hier. Ein sehr sauberes, modern eingerichtetes und gut gelegenes Hotel. Nur kurz über die Strasse und schon ist man am Gardasee. In die Stadt sind es ca. 10 min. Fußmarsch. Aber dies ist kein Problem, da man direkt am Gardasee flanieren kann oder entlang der Hauptstraße. Hier sind ebenfalls ausreichend Lokale und Geschäfte. Besonders gut hat uns der Service gefallen. Jeder war bemüht uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Ausreichende Auswahl,liebevoll angerichtet Und selbst für die Langschläfer werden noch schnell frische Rühreier gebraten. Vielen dank und bis bald.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die Bewertung!
Wir werden uns freuen, Sie nochmal begrüßen!
Arrivederci

Roberta e Riccardo

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Enrica Riva Del Garda/Nago
Enrica Hotel Riva Del Garda
Enrica Villa
Villa Enrica Riva Del Garda
Hotel Villa Enrica Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Enrica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.