“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein sehr netter und freundlicher Familienbetrieb. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffett immer reichlich bestückt bis zur letzten Minute.
Man fühlt sich als Gast sehr wohl und hat stets eine Ansprechperson bei Bedarf.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bad Hindelang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Villa Enrica, weiß genau was die Gäste wollen. Ein wunderschönes kultiges kleines Hotel mit pfiffigen jungen Besitzern!! Die Chefin des Hauses verwöhnt die Gäste jeden Tag auf eine neues mit einem hervorragenden abwechslungsreichen Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit großzügigem Balkon. Wir sind von der ersten Stunde des Hotels dabei und finden es jedes Jahr noch besser!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Nettes, kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und umfangreichen, liebevoll gemachten Frühstück (jeden Tag frisches Obst, verschiedene Croissants und Kuchen, wechselnde Rührei-Variation en). Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und wurden täglich sehr gut gereinigt. Kostenloses W-LAN, Flatscreen und IPod-Radio vorhanden. Können dieses Hotel sehr empfehlen...und werden es wieder buchen!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren für 4 Nächte im September hier. Ein sehr sauberes, modern eingerichtetes und gut gelegenes Hotel. Nur kurz über die Strasse und schon ist man am Gardasee. In die Stadt sind es ca. 10 min. Fußmarsch. Aber dies ist kein Problem, da man direkt am Gardasee flanieren kann oder entlang der Hauptstraße. Hier sind ebenfalls ausreichend Lokale und Geschäfte. Besonders gut hat uns der Service gefallen. Jeder war bemüht uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Eine sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Ausreichende Auswahl,liebevoll angerichtet Und selbst für die Langschläfer werden noch schnell frische Rühreier gebraten. Vielen dank und bis bald.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die Bewertung!
Wir werden uns freuen, Sie nochmal begrüßen!
Arrivederci

Roberta e Riccardo
Merken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren schon 2011 und 2012 da.Wir können das Hotel nur jedem empfehlen, super nettes Personal alles top sauber.Draussen gibt es noch einen super schönen Pool an dem wenn man möchte auch morgens super Frühstücken kann.Das Frühstück morgens lässt auch keine wünsche offen es gibt fast alles was das Herz begehrt.Ausflüge kann man ohne Ende von da machen.Wir finden es super da und werden 2013 wieder unseren Urlaub im Hotel machen.

Uschi und Josef Thoma

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Josef,
vielen Dank für Ihre Besuch! Wir warten auf Sie ,
Ihre Zimmer wird immer zur Verfügung sein!

Ciao
Roberta e Riccardo
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist absolut zu empfehlen: Die Zimmer sind hell, ruhig und sehr stilvoll eingerichtet, mit großen Balkonen ausgestatet, die seitlichen Seeblick bieten und beinhalten je nach Zimmerkategorie spezifische Extras.
Das Hotel zeichnet sich durch ausgezeichneten Service, freundliches Personal, hervorragendes Essen (ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das u.a. regionale Spezialitäten bietet und durch kulinarische Kreativität besticht, die weit über Standards hinaus reicht) und eine tolle Lage aus (zum See und zur Strandpromenade sind es ca. 2 Minuten; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich eine Straße weiter; die Altstadt von Riva ist zu Fuß in 15 bis 20 Minuten zu erreichen). Auch für Fahrradfahrer ist das Hotel ideal: Es gibt einen Fahrradkeller, in dem die Räder problemlos und sicher unterzubringen sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte Frau, grazie grazie grazie für Ihre netten Worte!
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen!
Roberta und Riccardo
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr nette und professionelle Betreuung. Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Die Lage ist leider ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber den Blick auf Hafen und etwas See gibt es dennoch. Die Zimmer sind ausgezeichnet. Die Parksituation ok. Wer spät kommt kriegt keinen der Hotelplätze mehr und muss auf der Strasse suchen fahren. I.d.R. aber innerhalb von 100m möglich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Danke für Ihre freundliche Worte!
Wir hoffen nochmals bei uns Ihnen zu wilkommen
bis Bald
Roberta und Riccardo

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Enrica Riva Del Garda/Nago
Enrica Hotel Riva Del Garda
Enrica Villa
Villa Enrica Riva Del Garda
Hotel Villa Enrica Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Enrica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.