“Sehr guter und persönlicher Service!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Konstanz, Deutschland
“Sehr guter und persönlicher Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr nette und professionelle Betreuung. Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Die Lage ist leider ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt, aber den Blick auf Hafen und etwas See gibt es dennoch. Die Zimmer sind ausgezeichnet. Die Parksituation ok. Wer spät kommt kriegt keinen der Hotelplätze mehr und muss auf der Strasse suchen fahren. I.d.R. aber innerhalb von 100m möglich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Danke für Ihre freundliche Worte!
Wir hoffen nochmals bei uns Ihnen zu wilkommen
bis Bald

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage (ca. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt, 3 Minuten zum See, ruhig in zweiter Reihe, dennoch Blick auf den See), gut auch für Ausflüge in die Umgebung (Arco, Torbole, Malcesine, Limone...), Parkmöglichkeiten, schöner Pool. Hübsche neue Zimmer mit Klimaanlage, Flat-TV, i-Pod-Dock, kostenfreies WLAN. Alles sehr sauber. Hervorragendes Frühstück mit breiter Auswahl für jeden Geschmack, selbstgemachte Kuchen, sonntags sogar Lachs und Prosecco. Sehr netter und hilfsbereiter Service mit guten Tipps hinsichtlich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Worte!
Wir machen unsere beste , weil eure Aufenthalt schön ist!
Grazie e arrivederci
Roberta e Riccardo
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter der Hauptverkehrsstraße. Durch diese Lage ist es ruhig und trotzdem sind es zum See lediglich 5 Gehminuten. Bis zur Innenstadt sind es ca. 20 Gehminuten.
Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze, außerdem ist es mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und größenmäßig super. Von einigen hat man vom Balkon aus einen herrlichen Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit gut gelaunt und eine Verständigung in allen Sprachen möglich.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird mit viel Liebe angerichtet. Die hausgemachten Desserts sind der Knaller. Auch das Rührei war spitzenmäßig.

Der Pool und der Außenbereich war in einem gepflegten Zustand und geschmackvoll angelegt.

In diesem Hotel stimmte einfach alles.

Wir hatten einen super Urlaub und kommen in jedem Fall gerne wieder.

Riccardo macht den besten Aperol Spritz in Riva! ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Ciao Alex! Vielen Dank für deinen Kommentar!
Der Aperol Spritz ist immer für dich bereit!
Ciao e grazie
Riccardo
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen! Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen das Hotel ausgesucht und waren trotzdem noch positiv überrascht. Die Zimmer sind modern ausgestattet und inklusive Klimaanlage. Es gab sogar eine I Phone bzw I Pod kompatible Anlage ! Das Frühstücksbüffet ist wirklich prima, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Abends haben wir in der Hotelbar einen Aperetif getrunken bevor wir in einem der umliegenden Restaurants gegessen haben! Insgesamt waren wir eine Woche hier und wirklich sehr zufrieden. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht auch noch mal wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Frau,
vielen Dank für Ihre freundliche Worte!
Wir hoffen Ihnen bald noch im Villa Enrica zu willkommen!

Arrivederci

Roberta
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Zum See sind es ca. 5 Gehminuten, zur Innenstadt an der Strandpromenade entlang ca. 20 Minuten.
Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal und die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Verständigung auf Deutsch ist ohne Probleme möglich. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel absolute Spitzenklasse. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und bietet ein sauberes Erscheinungsbild und ein super Ambiente. W-Lan und Klimanlage waren ohne Zusatzkosten im Preis enthalten. Die Außenanlagen und der Pool waren ebenfalls in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand.
Alles in allem ein super Hotel, das jederzeit und ohne schlechtes Gewissen weiterempfohlen werden kann.
Es war für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wir freuen uns auf Ihre Kommentar! Vielen, vielen Dank
Wir hoffen bald Ihnen nochmals zu grüssen!

St.Pölten, NÖ, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Mein erster Besuch am Gardasee führte mich in dieses Hotel, welches liebevoll von einer Familie geführt wird. Der See liegt nur wenige Minuten entfernt und bot zu meiner Überraschung einen Wellengang fast wie am Meer. Das Hotel verfügt über Parkplätze, kostenlosem WLAN und auch Radverleih. Die Zimmer sind neu, modern und komfortabel ausgestattet. Neben einem großem Flachbildfernseher gibt es auch noch eine iPod/iPhone-Dockingstation und Balkon. Der Garten ist wie das gesamte Hotel liebevoll gestaltet. Das Pool ist sehr gepflegt und bietet ein herrliches Panorama auf die See- und Berglandschaft. Besonders hervorgeoben sei das Frühstücksbuffet, was meiner Meinung eindeutig 4* Charakter hat! Ich werde gerne wieder kommen. Zumal ich nun auch nachvollziehen kann, woher der Begriff "La Dolce Vita" stammt. Es heißt schlicht "Das süße Leben". Und das hat man hier in Riva del Garde zweifellos!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Liebe Stefan, vielen Dank fuer deine nette Worte!
Wir warten auf dich
Ciao

Roberta e Riccardo
Driedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir haben das Hotel genutzt zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Venedig. Wir könnten uns aber auch einen Urlaub dort vorstellen.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Auch das gute Frühstück hat dazu beigetragen, dass wir uns besonders wohl gefühlt haben.

Kurzer Fussweg zum See und zur Stadt, damit sehr gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir warten auf Euch, für die nächste Urlaub am Gardasee!

A presto

Roberta und Riccardo

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Enrica Riva Del Garda/Nago
Enrica Hotel Riva Del Garda
Enrica Villa
Villa Enrica Riva Del Garda
Hotel Villa Enrica Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Enrica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.