“La Dolce Vita” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
St.Pölten, NÖ, Austria
“La Dolce Vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Mein erster Besuch am Gardasee führte mich in dieses Hotel, welches liebevoll von einer Familie geführt wird. Der See liegt nur wenige Minuten entfernt und bot zu meiner Überraschung einen Wellengang fast wie am Meer. Das Hotel verfügt über Parkplätze, kostenlosem WLAN und auch Radverleih. Die Zimmer sind neu, modern und komfortabel ausgestattet. Neben einem großem Flachbildfernseher gibt es auch noch eine iPod/iPhone-Dockingstation und Balkon. Der Garten ist wie das gesamte Hotel liebevoll gestaltet. Das Pool ist sehr gepflegt und bietet ein herrliches Panorama auf die See- und Berglandschaft. Besonders hervorgeoben sei das Frühstücksbuffet, was meiner Meinung eindeutig 4* Charakter hat! Ich werde gerne wieder kommen. Zumal ich nun auch nachvollziehen kann, woher der Begriff "La Dolce Vita" stammt. Es heißt schlicht "Das süße Leben". Und das hat man hier in Riva del Garde zweifellos!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Stefan, vielen Dank fuer deine nette Worte!
Wir warten auf dich
Ciao

Roberta e Riccardo

Driedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir haben das Hotel genutzt zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Venedig. Wir könnten uns aber auch einen Urlaub dort vorstellen.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Auch das gute Frühstück hat dazu beigetragen, dass wir uns besonders wohl gefühlt haben.

Kurzer Fussweg zum See und zur Stadt, damit sehr gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir warten auf Euch, für die nächste Urlaub am Gardasee!

A presto

Roberta und Riccardo
Weischlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren als Paar ( 39 u 33 Jahre ) für ein verlängertes Wochenende in Riva im Hotel Villa Enrica. Wir wurden sehr freundlich bei der Anreise begrüßt. Das Hotel wurde erst renoviert. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab immer frisches Gebäck und frisches Obst und alles was das Herz begehrt. Alles war liebevoll hergerichtet. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Zum Zentrum in die Altstadt waren es ca. 10 bis 15 Minuten. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesen Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Cornelia, MILLE GRAZIE!
Ihre Worte sind so freundlich! Wir sind zufrieden, daß Sie Ihre Aufenthal genossen haben!
Wir warten nochmals auf Sie!

Bis nächste Mal

Roberta und Riccardo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel, der Service hat jeden wünsch erfüllt, die Zimmer waren Sauber und schön eingerichtet.
Der Ausblick war sehr schön. In der nähe waren gute Freizeit Möglichkeiten wie z.b GARDA THERME ein tolles Schwimmbad.
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehle und die Preise waren auch sehr angenehm! :))

• Aufenthalt April 2012
Riccardo Z, Proprietario von Hotel Villa Enrica, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Grazie, es ist sehr schön Ihre Worte zu lesen!
Wir hoffen Ihnen nochmal bei uns zu wilkommen

Bis bald

Roberta e Riccardo
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren als Paar (32 Jahre / 30 Jahre) für ein paar Tage in Riva im Hotel Villa Enrica und haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage:
Das Hotel liegt an einer Parallelstraße zur Hauptstraße, direkt am Ortseingang von Riva, wenn man von Torbole kommt.
( Zur Anfahrt: Nach dem Tunnel nicht die erste Straße, Via Monte Brione, reinfahren, sondern die zweite. Ist ne kleine Straße.)
Unser Zimmer lag im 3.OG mit Balkon und Blick zum Gardasee und zur Hauptstraße, die man als Promenade bezeichnen kann. Wenn man zum Schlafen absolute Ruhe braucht, muss man die Fenster nachts schließen, was bei 30 Grad am Tag schon Überwindung kostet.
Ansonsten läuft man ca. 5-6 Minuten zum See, bzw. zu den Supermärkten und Shops um die Ecke. Wenn man in die Altstadt von Riva möchte, kann man im Hotel Fahrräder für 5 Euro am Tag ausleihen, sehr preiswert im Vergleich zu anderen Leihstationen im Ort. Dann brauch man ca. 10 Minuten bis zur Altstadt.

Das Frühstücksangebot war sehr ausreichend, es wird für jeden etwas geboten.

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit, falls man Fragen oder Wünsche hat.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und daher auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

das Hotel ist schön ruhig, vor allem am Pool war wenig los.
Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet - Dusche ist etwas eng
Das Personal war sehr freundlich - besonders an der Rezeption.
Nachdem unser Zimmer mit Bergblick um 12:00 nicht fertig war, wurde uns als Ersatzzimmer eines mit seitl. Seeblick zum gleichen Preis angeboten. Das fanden wir sehr großzügig, da lt. Hotelbeschreibung die Zimmer erst ab 15:00 bezugsfertig sind.
Frühstück war in Ordnung, wir hatten keine Halbpension gebucht.
Zur Altstadt ist es nicht weit - ca. 10 min. - am Strand entlang ein sehr schöner Spaziergang.
Insgesamt war unser Urlaub sehr erholsam - im August etwas heiss ohne Klimaanlagen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 22 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Enrica Riva Del Garda/Nago
Enrica Hotel Riva Del Garda
Enrica Villa
Villa Enrica Riva Del Garda
Hotel Villa Enrica Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Enrica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.