“Tolles Hotel, direkt im Zentrum” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Dresden, Deutschland
“Tolles Hotel, direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren als Paar (32 Jahre / 30 Jahre) für ein paar Tage in Riva im Hotel Villa Enrica und haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage:
Das Hotel liegt an einer Parallelstraße zur Hauptstraße, direkt am Ortseingang von Riva, wenn man von Torbole kommt.
( Zur Anfahrt: Nach dem Tunnel nicht die erste Straße, Via Monte Brione, reinfahren, sondern die zweite. Ist ne kleine Straße.)
Unser Zimmer lag im 3.OG mit Balkon und Blick zum Gardasee und zur Hauptstraße, die man als Promenade bezeichnen kann. Wenn man zum Schlafen absolute Ruhe braucht, muss man die Fenster nachts schließen, was bei 30 Grad am Tag schon Überwindung kostet.
Ansonsten läuft man ca. 5-6 Minuten zum See, bzw. zu den Supermärkten und Shops um die Ecke. Wenn man in die Altstadt von Riva möchte, kann man im Hotel Fahrräder für 5 Euro am Tag ausleihen, sehr preiswert im Vergleich zu anderen Leihstationen im Ort. Dann brauch man ca. 10 Minuten bis zur Altstadt.

Das Frühstücksangebot war sehr ausreichend, es wird für jeden etwas geboten.

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit, falls man Fragen oder Wünsche hat.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und daher auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

das Hotel ist schön ruhig, vor allem am Pool war wenig los.
Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet - Dusche ist etwas eng
Das Personal war sehr freundlich - besonders an der Rezeption.
Nachdem unser Zimmer mit Bergblick um 12:00 nicht fertig war, wurde uns als Ersatzzimmer eines mit seitl. Seeblick zum gleichen Preis angeboten. Das fanden wir sehr großzügig, da lt. Hotelbeschreibung die Zimmer erst ab 15:00 bezugsfertig sind.
Frühstück war in Ordnung, wir hatten keine Halbpension gebucht.
Zur Altstadt ist es nicht weit - ca. 10 min. - am Strand entlang ein sehr schöner Spaziergang.
Insgesamt war unser Urlaub sehr erholsam - im August etwas heiss ohne Klimaanlagen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Enrica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Enrica

Anschrift: via Brione 1/A, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Enrica 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Enrica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Enrica Riva Del Garda/Nago
Enrica Hotel Riva Del Garda
Enrica Villa
Villa Enrica Riva Del Garda
Hotel Villa Enrica Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Enrica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.