“Romatische Unterkunft mit viel Flair umgeben von Weinbergen, sehr netter Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence La Colombera

Residence La Colombera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence La Colombera
Fraz S. Alessandro Via Rovigo 30, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Diese Unterkunft hat ein geniales Ambiente...

Die Ferienwohnungen sind liebevoll eingerichtet.
Unsere Wohnung "Der Olivenbaum" verfügte über ein Doppelbett, TV/Sat, Heizung, Dusche, Föhn, Küche mit Ofen, Herd, Espressokocher (leider keine Mikrowelle und kein Toaster), Esstisch, Sofa und einen schmalen Balkon.
Parkplätze sind innerhalb des Hofes. Einen hübschen Garten mit Spielgeräten und Fahrradschuppen sind vorhanden.

Leider hatte das Restaurant für 1-2 Monate geschlossen, als wir dort waren (also nicht im Januar/Februar/evtl auch März gehen - die Küche soll nämlich hervorragend sein). Den eigenen Rot- und Weißwein, sowie das selbstgepresste Olivenöl konnten wir trotzdem kosten/ kaufen.

Der Besitzer "Antonio" ist super freundlich und total unkompliziert.!!

Bis in die Stadt läuft man etwa15-20 Minuten und bis zum Gardasee sind es etwa 10 Gehminuten.
Super zum Wandern, Spaziergänge machen und Fahrradfahren. In Riva del Garda gibt es wenig Möglichkeiten zum Baden im See (für Kinder gut geeignet mit Rutschen im See usw.).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Aufgrund der schönen ruhigen Lage, dem gemütlichen Innenhof mit Kinderspielplatz und der doch noch zentraleren Lage ist die Colombera jetzt schon einige Jahre unser Urlaubsziel. Antonio der Besitzer ist setzt immer um unser wohl bemüht und auch bei Problemen jederzeit erreichbar. Die Zimmer sind gemütlich und von der Größe ideal. Aufgrund unserer Reisezeit hat das Restaurant noch nicht geöffnet. Aber Riva und Arco bieten genügend Angebote um Essen zu gehen. Frühstück kann man sich ja aufgrund der Küche selber machen (Daher Ideal mit Kindern). Riva ist zu Fuß in ca 20 Minuten erreichbar. In der Nähe gibts einen kleinen Laden.
Eine gemütliche Unterkunft wenn man nicht den Anspruch eines Sternehotels stellt.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

La Colombera ist ein altes Gemäuer, dass Zug um Zug ausgebaut und restauriert wurde. Es finden sich dort mehrere Ferienwohnungen. Unser Wohnung "Der Mond" war sehr schön. Groß, ordentlich ausgestattet, gut geheizt (im Herbst nicht unwichtig) und wir hatte vom Balkon einen schönen Blick auf die Weinreben und Olivenbäume, die das Haus umgeben. Es gibt einen gemütlichen Innenhof mit Tischtennisplatte, kleinem Spielplatz und Sonnenliegen, sowie Sitzgarnituren. Ein abgeschlossener Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Im Erdgeschoß befindet sich ein sehr gemütliches Restaurant, dass gehobene norditalienische Küche bietet. Für Pizza und Pastaesser eher nicht zu empfehlen. Der Inhaber ist sehr freundlich und höflich und bei Problemen immer erreichbar. Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der Fußweg zum Zentrum nach Riva beträgt ca. 20min, zum See (Badestrand) ca. 10min.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Deizisau
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Essen im Ristorante: Das Personal arrogant und unfreundlich. Wir mussten 20 Minuten auf die Aufnahme unserer Getränkebestellung warten. Das Essen ( das Fleisch halb roh ) nach Reklamation kam es nach 20 Minunten Wartezeit zäh zurück. Nach nochmaliger Beschwerde hat man uns verdeutlicht , wenn es uns nicht passe das Lokal sofort zu verlassen natürlich mit Bezahlung.

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Residence La Colombera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Colombera

Anschrift: Fraz S. Alessandro Via Rovigo 30, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 7 von 31 Sonstigen Unterkünften in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Colombera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Colombera
Hotel Residence La Colombera Riva Del Garda
Residence La Colombera Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence La Colombera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.