“Toller Urlaub `Residence Paradise Riva del Garda,Gardasee`” 5 von 5 Sternen

Residence Paradise
3.0 von 5 Hotel   |   Padova | 2b, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 31 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Mettlach, Deutschland
“Toller Urlaub `Residence Paradise Riva del Garda,Gardasee`”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben Anfang August 2012 in Riva del Garda eine Woche Urlaub gemacht.
Am Gardasee angekommen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und man hat sich sofort gut augehoben gefühlt.
Ferienwohnung super,sauber,voll ausgestattet mit Balkon. Ausserdem sehr zentral, Supermarkt an der Ecke.
Autostellplätze,Tiefgarage vorhanden.Pool, Fahrräder, Grillplatz, Spielplatz -alles da.
Einfach gut geeignet für Familie, Freunde, Biker, Paare etc.
Sehr zu empfehlen!
Wir kommen wieder. :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Urlaub ab dem ersten Moment. Sehr freundliche Gastgeber. Immer mit Rat und Tat zur Hilfe. Pension mit Zimmern für jede Reisegruppe. Gemütlich und komplett eingerichtet. Vom Grillplatz über Pool bis Fahrrad - alles vorhanden. Super Ausgangspunkt für kleine Ausflüge zu Fuß durch den Schönen Ort - mit Fahrrad Motorrad oder Auto in das Umland. Es ist einfach ein Traumhafter Urlaub für jeden der unter lieben Menschen sein möchte.
Erwartet kein Hilton sondern Italiener die sich um ihre Gäste kümmern.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir fahren seit Jahren nach Riva del Garda am Gardasee in die Residence Paradise.Uns gefällt die wunderschöne Landschaft um den Gardasee.Residence Paradise liegt uns sehr am Herzen,weil wir dort Biken und Bergsteigen können.
Es gibt schöne Single Trails und Kletterrouten zum trainieren.Residence Paradise
ist eine Familienfreundliche Residence,auch für Kinder sehr geeignet,mit Poolanlage und Spielgeräten das wir sehr schätzen,auch die ital.Küche in der Umgebung ist sehr gut.Residence Paradise besitzt eine Parkgarage,einen versperrbaren Bikerraum.Der Gardasee und der Brioni liegt in der Nähe ca. 10 Minuten entfernt.Wenn Engel Reisen kann es nicht schöner sein.
Nach einer alten Bergsteigerweisheit:
To life is to risk

Liebe Grüsse Riva del Garda Arivederci wir kommen wieder Ci verdiamo Ernesto

• Aufenthalt August 2011, Paar
Donauwörth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir sind jedes Jahr mit unserer kleinen Bike-Truppe entweder im Filanda oder Paradise - und es gab noch nie Anlass zu Kritik.
Gerade für Biker sehr empfehlenswert aufgrund des Bike-Kellers und der sehr guten Lage (Bike-Festival 5min, Brione fast vor der Haustür, was will man mehr).
Wir werden auch dieses Jahr wieder entweder im Filanda oder Paradise unseren Bike-Urlaub verbringen und freuen uns schon sehr darauf :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Residence Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Paradise

Anschrift: Padova | 2b, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Paradise Riva Del Garda
Residence Paradise Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.