“Ruhiges Haus, schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Residence Filanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Filanda
3.0 von 5 Hotel   |   VS Alessandro 51, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Waidhofen an der Thaya, Österreich
“Ruhiges Haus, schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Gepflegtes Apartmenthaus in ruhiger Lage, Zimmer geräumig, Einrichtung typisch italienisch sporadisch, Pool groß- ganztägig benutzbar, Radgarage absperrbar, Leihrad immer verfügbar,
drei TV Programme in deutsch.
Familie sehr bemüht und nett.

Zimmertipp: Im Sommer Nordseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
nadia75Riva, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Martin,
vielen Dank fuer die nette Bewertung und schoene Woerter. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns haben zu duerfen und hoffen Sie in der Zukunft wiederzusehen, bis dahin eine schoene Zeit und einen schoenen Restsommer. Nadia und die ganze Familie Azzolini

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir kommen seit beinahe 10 Jahren immer wieder gerne und regelmäßig ins Filanda. Die Appartements sind geräumig und sehr sauber, der Pool unübertroffen! Für die Fahrräder gibt es einen abschließbaren Raum. Die freundlich und familiäre Atmosphäre geben einem sofort das Gefühl, willkommen zu sein. In den Appartements ist ein Herd mit 2 Kochplatten - völlig ausreichend um zwischendurch etwas zu kochen. Ausserdem gibt es jede Menge richtig gute Restaurants die man prima auch zu Fuß erreichen kann ;) Für kleine und größerer Anliegen kann man sich jederzeit an die Familie Azzolini wenden - sei es ein benötigter Kinderhochstuhl, ein Cappuccino oder einen Restaurantempfehlung. Da die Familie Azzolini selbst kleinere Kinder hat, ist das Verständnis für die Kinder aber auch die Bedürfnisse der Eltern spürbar.
Die Lage ist wunderschön und etwas abseits vom See, aber als Ausgangspunkt auch für Mountainbike Touren ideal! Die Kinder und auch wir freuen uns jetzt schon riesig auf den nächsten Urlaub dort - mit bestem Gewissen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Marisa und lieber Steffen, vielen herzlichen Dank fuer die super gute Bewertung, wir freuen uns immer sehr zu hoeren, dass unsere Gaeste mit uns zufrieden waren und dass die uns auch weiterempfehlen werden. Wir freuen uns auch sehr auf das naechste Mal. Bis dahin alles Liebe und Gute!!!!! Ciaooooo Nadia und die ganze Familie Azzolini
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern zum ersten Mal dort gewesen. 100% Wiederholungsgefahr!
Herzliche, familiäre Atmosphäre und eine schöne Anlage mitten in der schönen Natur.
Liebevolle, familiäre Atmosphäre und gepflegte, schöne Wohnungen.
Klasse Pool, Fußballplatz und vieles mehr.
Christian v L

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Christian, vielen herzlichen Dank fuer die wunderschoenen Woerter, es war sehr schoen, Sie bei uns haben zu duerfen!!!! Wir freuen uns schon ein ein naechstes Mal. Bis dahin alles Liebe und Gute von uns allen. Nadia und die ganze Familie Azzolini
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die Anlage ist sehr schön gelegen und sauber und gepflegt. Es gibt von dort aus viele Ausflugsziele und Möglichkeiten für Freizeit- und Sportaktivitäten. Der Familienbetrieb wird kompentent und freundlich geführt.
Wir kommen seit Jahrzehnten immer wieder gern.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Liebe Melanie, es freut uns sehr, dass es euch bei uns immer so gut gefaellt und dass ihr unser Service immer so gut schaetzt, das ist fuer uns sehr wichtig. Wir freueun uns sehr auf euch wieder, vielleicht schon bis zum Herbst!!!! Wir wuerden uns alle sehr freuen!!!!!
Ciaooo Nadia und die ganze Familie Azzolini
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in der Residence Filanda das gefunden, was wir seit Jahren suchen: eine geräumige Ferienwohnung in traumhafter Lage mit wunderschönem Pool und Kinderspielplatz, See und Stadt mit Fahrrad (das gratis ausgeliehen werden kann) leicht und schnell erreichbar, viele Paare mit Kindern....für einen Familienurlaub, in dem die Kinder und dadurch natürlich auch die Eltern voll auf Ihre Kosten kommen, ideal. Und nicht zu vergessen die überaus freundlichen Betreiber der Residence Filanda - wir sind total begeistert und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Unser Sohn sagt jeden Tag:"Das war mein schönster Urlaub!"

Aufenthalt Mai 2014, Familie
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Annette, wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihren Sohn bei uns so gut gefallen hat, es ist eine riesige Freude zu hoeren, dass es bei uns Ihren schoensten Urlaub war, das ist das Tollste, was man hoeren kann. Vielen herzlichen Dank vom tiefsten Herzen!!!!! Wir freuen uns auch natuerlich Sie alle naechstes Jahr wiederzusehen, bis dahin alles Liebe und Gute. Nadia und die ganze Familie Azzolini
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren zum vierten mal mit unseren Kindern fast 3 und 5 Jahre in der Filanda und waren wieder sehr zufrieden. ein sehr liebevoller und gepflegter Familienbetrieb mit schönen Ferien- Wohnungen. Alles sehr gepflegt und Kinderfreundlich.

Zimmertipp: Blick Richtung Arco ist wunderschön
  • Aufenthalt April 2014, Familie
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Steffi,
vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn unsere Gaeste besonders unsere Stammgaesten bei uns immer wieder so wohl fuehlen, das ist fuer uns das schoenste Geschenk!!!!!! Wir freuen uns auf ein naechstest Mal, bis dahin alles Liebe und Gute. Nadia und die ganze Familie Azzolini
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein Freund hat mir die Residence Filanda empfohlen. Zwar war zu unserem geplanten Zeitraum kein Zimmer mehr frei (Daher bewerte ich nur den Service), aber das Team der Residence Filanda hat mir auf die Frage, ob sie vielleicht noch einen Tipp für eine andere Unterkunft hätten, gleich 3 Angebote mit Preis rausgesucht. Das nenne ich mal Service!

Vielen Dank noch einmal!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
residencefilanda, Proprietario von Residence Filanda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Rewitz,
vielen Dank fuer das wirklich positive Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben, obwohl Sie gar keine Geaste von uns waren!

Es freut uns, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiter helfen konnten!!!

Natuerlich wuerden wir uns sehr darueber freuen wenn wir Sie vielleicht mal in Zukunft bei uns begruessen koennten, da es ja diese mal nicht geklappt hat!

Ganz liebe Gruesse aus Riva del Garda

Nadia und Fam. Azzolini

Sie waren bereits im Residence Filanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Filanda

Anschrift: VS Alessandro 51, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Filanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Filanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Filanda Riva Del Garda/Nago
Residence Filanda Hotel
Hotel Residence Filanda Riva Del Garda

Wenn Sie Residence Filanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.