“The place to be!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   VS Alessandro 51, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 10 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“The place to be!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich und meine Mädels waren das erste mal hier in der Residence Filanda und alle unseren Erwartungen wurden übertroffen! Wunderschöne Anlage (in Live noch besser als auf den Fotos (-:, obwohl die Fotos schon echt schön sind), außerordentlich gepflegt und sauber und sehr schöne geräumige Wohnungen. Ein schönes Ambiente in dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Familiengeführte Haus ist sehr gastfreundlich, engagiert, stets hilfsbereit und sehr bemüht seinen Gästen eine schöne Zeit zu bescheren. Da das Residence Filanda team fließend Deutsch und Englisch spricht war es leicht zu kommunizieren. Es gab rein gar nichts zu beanstanden. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein...(-:
Vielen Dank an Residence Filanda für das unvergessliche Wochenende!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die Anlage ist toll, besonders für Familien mit Kindern. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Die Athmosphäre ist angehem und warm. Das filanda liegt ruhig zwischen Arco und Riva und ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen.

Wir kommen immer gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rheda-Wiedenbrueck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren in den Jahren 2008, 2010 und 2011 im Filanda und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Man wird sehr freundlich von der Familie Azzolini empfangen und bekommt von dort auch viele Tipps für Restaurants und Ausflüge. Die Lage ist herrlich ruhig, aber dennoch nah genug, um mal eben mit dem Rad an den See oder in den Ort zu fahren. Auch Arco und Torbole sind problemlos mit Citybikes zu erreichen. Wer keine eigenen Räder dabei hat, kann sich welche im Haus kostenlos ausleihen (Citybikes). Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind vorhanden, kleine Läden sowie auch große Supermärkte. Es gibt einen großen beheizten Außenpool und eine kleine bewirtschaftete Terasse. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Grillen im Garten. Ein Tennisplatz (von uns allerdings nicht genutzt) und eine große Wiese für die Kids zum Spielen gehören ebenfalls dazu. Die Zimmer sind sauber und in der Küche ist alles Notwendige vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind bereits seit 15 Jahren Gäste in der Residence Filanda und wir fühlen uns dort wie Zuhause. Die Lage der Anlage bietet viele Möglickeiten z.B. Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren. Der Pool und Garten ist für Ruhesuchende der ideale Platz. Die Wohnungen sind geräumig und sauber. Bei Fam. Azzolini hat man immer das Gefühl willkommen zu sein (auch mit Hund) und der Kontakt besteht auch über den Urlaub hinaus.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir sind seit 2005 regelmäßig Gäste im Residence Filanda. Neben einer idyllischen Lage am Fuße des Monte Brione kann man hier ausgezeichnet mit Freunden oder Familie seinen Urlaub genießen. Zu jeder Jahreszeit ist das Residence Filanda eine Reise wert. Die sehr angenehme familiäre Atmosphäre, das Ambiente des Hauses inklusive Außenanlagen mit Pool, Kinderspielplatz und Tennisplatz sowie die Einrichtung der Zimmer/Studios bieten individuelle Abwechslung und das Gefühl, sich ausgesprochen wohl zu fühlen und willkommen zu sein. Zudem profitierten wir bereits öfter von dem unkomplizierten und flexibilen Buchungsservice. Auf besondere Wünsche, auch nach erfolgter Buchung, wird stets freundlich und zuvorkommend eingegangen. Wir schätzen außerdem die Kinderfreundlichkeit des Hauses und selbstverständlich den persönlichen, sehr herzlichen Kontakt zu den Eigentümern des Filandas.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Donauwörth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir sind jedes Jahr mit unserer kleinen Bike-Truppe entweder im Filanda oder Paradise - und es gab noch nie Anlass zu Kritik.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Personal sehr nett und der Kontakt ist auch nach dem Urlaub erhalten geblieben.
Auch dieses Jahr werden wir wieder hier eine Woche verbringen und freuen uns schon sehr darauf :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Großbeeren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ruhig und idyllisch gelegen, dennoch in Zentrumnähe,Familienfreundliche Atmosphäre,viele Freizeitangebote,toller Pool für Kinder und Erwachsene. Sind alle Jahre gerne wieder dort und werden ganz herzlich empfangen. Können uns schwer etwas anderes vorstellen.Zum Gardasee nur wenige Minuten und sie erleben eine Traumaussicht.
Die Anlage ist eine Oase der Ruhe und bietet alles, was Herz begehrt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Filanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Filanda

Anschrift: VS Alessandro 51, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Filanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Filanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Filanda Riva Del Garda/Nago
Hotel Residence Filanda Riva Del Garda
Residence Filanda Hotel

Wenn Sie Residence Filanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.