“Rast auf dem Franziskusweg nach Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salaria Hotel

und 1 weitere Seite
Salaria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salaria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Salaria, km 53,500 | Osteria Nuova, Poggio Moiano, Rieti, Italien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Rieti
Koblenz, Deutschland
“Rast auf dem Franziskusweg nach Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach einer ca. 22 km langen Wanderung auf dem Franziskusweg von Poggio San Lorenzo nach Ponticelli di Scandriglia hat uns der Hotelchef an einer Bar abgeholt und uns in sein Hotel gefahren. Sein Hotel liegt zwar an der dicht befahrenen Via Salaria von Rieti nach Rom. Doch dank hervorragender Lärmschutzfenster und guter Klimaanlage hört man selbst in einem zur Straße liegenden Zimmer nichts und schläft ungestört. Die Zimmer sind ziemlich groß, modern und gut eingerichtet und sehr sauber. Auch das Abendessen und das Frühstück waren gut.

Zimmertipp: Wer bei geöffneten Fenster schlafen will, braucht ein Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

besser geht es nicht, die drei sterne sind viel zu wenig, selten habe ich ein saubereres hotel gesehen wie dieses, der service war einwandfrei und ich hatte rein gar nichts zu bemängeln.
ich wollte rom entdecken und keine hunderte von euro ausgeben für ein hässliches hotelzimmer mitten in der stadt. das salaria ist zwar ca. 45 minuten vom zentrum entfernt und nur mit dem mietwagen zu erreichen, dafür liegt es in einer wunderschönen landschaft und besticht mit einem perfekten preis-leistungsverhältnis, dazu ist die küche noch einwandfrei und von höchster qualität. wer also sich nicht scheut ein paar meter zu fahren und rom ausserhalb der sündhaft teureren hotelburgen entdecken will, ist hier perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hotel S, Proprietario von Salaria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank, Sonia fur di nette Bewertung, wir hoffen, Dich unser Gast bald wider su haben ! Bis bald, Giampiero und Familie.

Sie waren bereits im Salaria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salaria Hotel

Anschrift: Via Salaria, km 53,500 | Osteria Nuova, Poggio Moiano, Rieti, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rieti > Rieti
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Rieti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salaria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salaria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Salaria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.