“Das Hotel lebt im Gestern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel Riccione

Atlantic Hotel Riccione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel Riccione
4.5 von 5 Hotel   |   Lungomare della Liberta, 15 | Ingresso Stradale: Via Milano, 11, 47838 Riccione, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 286 Hotels in Riccione
“Das Hotel lebt im Gestern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Erstmal vorweg, Toplage an der Uferpromenade und den Strand, auch das Zentrum ist nur ein paar Schritte entfernt. Wir hatten die Junior Suite Positano gebucht. Die Einrichtung war OK, aber auf die elektrischen Spielereien (Vorhänge und Jalousie) hätte man verzichten sollen. Sie funktionierten nur ab und an und per Hand waren sie garnicht zu bedienen, sodaß wir ab und an im Dunkeln saßen. Das Personal kannte sich auch nicht wirklich gut damit aus, leider.
Ein weiteres wirklich großes Ärgerniss war die Dusche. Ich weiß nicht, ob da der Erbauer dieses Übels, sich jemals darin geduscht hat. Wohl eher nicht, denn dann hätte er sie gleich wieder abgebaut. Nun zum Frühstück. Wenn mann auf Süssigkeiten steht, ist man dort gut aufgehoben. Tomaten, Gurken o.ä. sowie Fisch - Fehlanzeige und das, obwohl die Märkte davon überquellen. Wir sprechen hier von internationelen Standarts. Genauso wie die überlangen weißen Tischdecken, beim Aufstehen war dies eine ewige Stolperfalle, nicht nur für uns, wie wir beobachten konnten. Das Personal, bis auf die Zimmermädchen - die einen guten Job machten, war sehr, sehr unauffällig. Bei der Ankunft war niemand da, der einen bei den Koffern half, wenn man sich am Pool einen Espresso bestellen wollte, mußte man das halbe Hotel nach einen Kellner oder einen Angestellten absuchen um seine Bestellung loszuwerden. Handtücher am Pool wurden erst auf Nachfrage aufgefüllt usw. Die Krönung ist aber, das der Hoteldirektor/leiter es in den ganzen 5 Tagen nicht für Nötig gehalten hatte unsere Begrüßungen zu erwidern. Wir werden diese "gastliche Stätte" jedenfalls nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Meine Frau und ich waren das zweite Mal im Hotel Atlantic und sind wiederum absolut begeistert. Es stimmt einfach alles! Wir hatten das Zimmer 130 mit Terrasse und direktem Meerblick. Ein Glücksfall! Herausragend sind die Lage am Meer, nur getrennt vom Strand und einer einzigartigen Uferpromenade, die Zentrumsnähe, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das fantastische Essen. Wir haben das Zimmer samt Strand und Garage ohne Probleme online gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Alles in allem ist das Hotel Atlantic jedenfalls empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich buchte das Hotel Atlantic auf Grund der Top Tripadvisor Bewertung. Meine Buchung erfolgte über booking.com - wir erhielten das letzte verfügbare Doppelzimmer. Anstatt des erwarteten "Hinterhofzimmers" erhielten wir Zimmer # 330, direkt an der Front des Hotels und somit mit einem wunderbaren Meerblick ausgestattet.
Das Hotel verfügt über eine Top Lage, nur durch eine schöne Fußgängerpromenade vom Strand und wenige Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt.
Die Zimmer sind hell, geräumig und entsprechen, für italienische Verhältnisse, einem 4 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert - die Auswahl an verschiedenen Croissants, Muffins, Kuchen und diversen Süßigkeiten ist exzellent.
Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und können somit das Abendessen nicht bewerten.
Aber auch einige negative Punkte müssen angeführt werden.
Parkgarage kostet 25 € pro Tag, Strandliegen im hohen Zimmerpreis nicht inkludiert (18 € für 2 Liegen pro Tag), morgentliche Begrüßung durch Servicepersonal eher sporadisch, diverse Zusatzleistungen (Strandhandtücher, kostenlos verfügbare Fahrräder) werden nur auf Nachfrage erläutert.
Alles in Allem ist das Hotel Atlantic ein sicherlich empfehlenswertes Hotel, welches jedoch nicht einem mitteleuropäischem 4* Superior Standard entspricht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 18 von 286 in Riccione
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 225 von 286 in Riccione

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Riccione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Riccione

Anschrift: Lungomare della Liberta, 15 | Ingresso Stradale: Via Milano, 11, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Riccione
Nr. 3 der Luxushotels in Riccione
Nr. 4 der Familienhotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 13 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 16 der Strandhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Riccione 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Unister, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Riccione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Riccione
Atlantic Hotel Riccione Riccione

Wenn Sie Atlantic Hotel Riccione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.