“"Das beste Strandhotel"” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 277 Hotels in Riccione
Bludenz, Österreich
“"Das beste Strandhotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Meine Frau und ich waren das zweite Mal im Hotel Atlantic und sind wiederum absolut begeistert. Es stimmt einfach alles! Wir hatten das Zimmer 130 mit Terrasse und direktem Meerblick. Ein Glücksfall! Herausragend sind die Lage am Meer, nur getrennt vom Strand und einer einzigartigen Uferpromenade, die Zentrumsnähe, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das fantastische Essen. Wir haben das Zimmer samt Strand und Garage ohne Probleme online gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Alles in allem ist das Hotel Atlantic jedenfalls empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich buchte das Hotel Atlantic auf Grund der Top Tripadvisor Bewertung. Meine Buchung erfolgte über booking.com - wir erhielten das letzte verfügbare Doppelzimmer. Anstatt des erwarteten "Hinterhofzimmers" erhielten wir Zimmer # 330, direkt an der Front des Hotels und somit mit einem wunderbaren Meerblick ausgestattet.
Das Hotel verfügt über eine Top Lage, nur durch eine schöne Fußgängerpromenade vom Strand und wenige Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt.
Die Zimmer sind hell, geräumig und entsprechen, für italienische Verhältnisse, einem 4 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert - die Auswahl an verschiedenen Croissants, Muffins, Kuchen und diversen Süßigkeiten ist exzellent.
Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und können somit das Abendessen nicht bewerten.
Aber auch einige negative Punkte müssen angeführt werden.
Parkgarage kostet 25 € pro Tag, Strandliegen im hohen Zimmerpreis nicht inkludiert (18 € für 2 Liegen pro Tag), morgentliche Begrüßung durch Servicepersonal eher sporadisch, diverse Zusatzleistungen (Strandhandtücher, kostenlos verfügbare Fahrräder) werden nur auf Nachfrage erläutert.
Alles in Allem ist das Hotel Atlantic ein sicherlich empfehlenswertes Hotel, welches jedoch nicht einem mitteleuropäischem 4* Superior Standard entspricht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Hotel Riccione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel Riccione

Anschrift: Lungomare della Liberta, 15, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Riccione
Nr. 3 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 3 der Luxushotels in Riccione
Nr. 3 der Familienhotels in Riccione
Nr. 9 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 13 der Strandhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Hotel Riccione 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel Riccione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Riccione
Atlantic Hotel Riccione Riccione

Wenn Sie Atlantic Hotel Riccione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.