“fine Cuisine, nice Sitting” 4 von 5 Sternen

Gran Bretagna Hotel Riccione
Via Colombo, 1, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 14 von 278 Hotels in Riccione
Innsbruck, Österreich
“fine Cuisine, nice Sitting”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Schon bei der Entscheidung waren zwei Punkte für uns wichtig: Kleinkinderbetreuung (unter 3 Jahren) und gute Küche (Vollpension). Die Küche ist wirklich außerordentlich gut, ich glaube man findet schwer bessere Restaurants und die Bedienung ist immer top gekleidet und sehr aufmerksam. Nach dem feinen Eingangsbuffet hat man immer die Wahl zwischen 4 Vor- und 4 Hauptspeisen. Zum Dessert gibt es wieder eine reiche Auswahl und der zuständige in der Küche gehört besonders gelobt: außerordentlich feines und abwechslungsreiches Süßes! Die Kinderbetreuung während der Essenszeiten ist sehr angenehm und im Kinderraum erhalten die Kinder aus einem reichhaltigen speziellen Tagesmenü oder auch nach Wunsch ihre Speisen. Besonders außerhalb der Hochsaison ist die Betreeung sehr gut und auf Wunsch kann auch außerhalb der fixen Betreeungszeiten ein Babysitter gebucht werden (Familyhotels Riccione). Das Hotel hat ein außerordentlich freundliches Personal. Die Mehrzahl der Gäste sind Einheimische, das Personal spricht zumeist auch gut englisch, deutsch und teils französisch, was für uns weniger wichtig war, da wir in italienisch kommunizierten. Die Lage ist zwei Straßen hinter der Strandstraße sehr ruhig, da die Shoppingzonen zwar nahe, aber nicht umliegend sind. Am Dach gibt es ein schönes Schwimmbad und eine Dampfsauna, falls wie bei uns das Wetter nicht durchgehend schön ist. Etwas auf Vordermann bringen könnte das Hotel den Radfuhrpark, der tolle Gelegenheiten bietet, die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Runkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben in den letzten 20 Jahren sehr oft unseren Sommerurlaub im Hotel Gran Bretagna in Riccione verbracht. Und freuen uns immer auf einen Urlaub ohne Stress und Sorgen.
Familie Borghesi mit Roberta und ihren Mitarbeitern sorgen dafür das wir uns super wohl fühlen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und werden 2 mal am Tag vom Personal gepflegt und mit frischen Handtüchern versorgt. Das Essen lässt keine Wünsche offen, täglich kann man aus den verschiedensten Speisen auswählen, bekommt aber auch spezielle Wünsche gerne erfüllt. Die Kellner sind stets freundlich und versorgen auch die kleinsten Gäste sehr liebevoll. Da sich das Hotel in optimaler Lage befindet, sind es nur knapp 3 Minuten bis zum sauberen und schönen Sandstrand. Die Einkaufsstrasse mit vielen Geschäften, Restaurants uvm. befindet sich ebenfalls direkt vor der Haustür. Das hauseigene Animationsteam bringt täglich Spass und Action unter die kleinen aber auch großen Gäste. Gymnastik am Strand oder Spiele im Pool, aber auch abwechslungsreiches Abendprogramm gehören zur Tagesordnung. Wer nicht nur den ganzen Tag am Strand liegen möchte kann im Pool auf dem Hoteldach relaxen oder schwimmen. Meine Kinder lieben das abendliche Schwimmen um sich vor dem Abendessen noch mal richtig auszupowern. Alles in Allem lässt das Hotel keine Wünsche offen und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im schönen Hotel Gran Bretagna in Riccione.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Gran Bretagna Hotel Riccione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Bretagna Hotel Riccione

Anschrift: Via Colombo, 1, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 278 Hotels in Riccione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Bretagna Hotel Riccione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gran Bretagna Hotel Riccione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.