“Eine grosse Familie!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 284 Hotels in Riccione
Hall in Tirol, Tirol, Austria
“Eine grosse Familie!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Gratulation! Wieder habt ihr es geschafft, dass ich es kaum erwarten kann, bis ich daheim bei euch sein kann! Nicht nur euer Service vor Ort, nein, auch eure Betreuung das ganze Jahr hindurch, sei es durch Mails oder Facebook ist perfekt! Wenn ich eure Bilder von der Strandparty sehe, möchte ich mich am liebsten zu euch hin beamen! Im Belvedere sind nicht Gäste, sondern Freunde zuhause! Danke

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Reute, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Im Hotel *Belvedere* fühlt man(frau) sich einfach wohl! Mariana hat das freundlichste Personal und das beste Essen in ganz Riccione! Danke, für die schöne Zeit!
Wir kommen wieder!!!! Liebe Grüße Gabriele und Ralf

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Der Radurlaub im Belvedere ist immer wieder ein Genuss. Das ganze Team um Marina kümmert sich um alles damit man sich ganz unbeschwert jeden Tag aufs neue für eine schöne Radtour aufs Rennrad schwingen kann. Es war eine tolle Woche. Herzlichen Dank.. und wir haben fürs nächste Jahr schon wieder gebucht.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das schönste, freundlichste Hotel in ganz Riccione! Egal ob Bike- Wellness oder Familienurlaub. Im Belvedere fühlt sich jeder wohl!
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, mit Liebe zum Detail, hat das freundlichste Personal und das beste Essen! Also lieber gleich im Hotel essen, als in einem auswärtigen Restaurant, denn besser geht es nicht!
Ich kenne das Hotel nun seit 8 Jahren und bin tief beeindruckt! Grazie mille Belvedere!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hall in Tirol, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Im Belvedere gibt's keine Probleme! Will man eine Woche früher oder später anreisen als gebucht, wenn möglich, sie machen's möglich!! Danke Marina, Desiree und Ivana! Sie schaffen alles!
Hatte wieder eine tolle Woche! Anfangs der Saison ist es perfekt! Werde diesen Termin in meinem Kalender vormerken! Jeder hatte Zeit für mich!
Mit Danilo gemeinsam am Radl genoss ich die schönsten Plätzchen der Gegend, wieder zurück sorgte Raffaele und sein Team für die nötige Kalorien! Anschließend Steffi's Massagen bitte nicht versäumen! Einfach wohltuend!!
Danke auch an Claudio! Das Bike läuft perfekt!!
Was schreibe ich! Ich fahr im Mai einfach wieder hin!!
Ganz liebe Grüsse an alle, die eine tolle Woche erleben wollen! Mein Tipp: Das Belvedere, bei Marina, Danilo, Felice und all .......

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Es gibt kaum ein besseres Hotelerlebniß als das Belvedere. Ich bin sehr viel gereist, durch viele Länder doch der Rennradurlaub im Belvedere in diesem JAhr war einfach perfekt. Ausgezeichneter und sehr freundlicher aber nicht aufdringlicher Service, sehr schönes und sauberes Hotel, elegant eingerichtet. Italienisches Essen der Extraklasse. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Bisher waren wir Gegner, ein Hotel ein weiteres mal zu buchen, jedoch bei diesem Hotel MUSS man eine Ausnahme machen. Marina und ihr Team sind einfach nicht zu toppen. Das Hotel bietet alles was ein Urlauberherz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione