“Es ist natürlich nicht das beste Hotel Italiens, aber ein sehr gutes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 278 Hotels in Riccione
“Es ist natürlich nicht das beste Hotel Italiens, aber ein sehr gutes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel überzeugt in mehrfacher Hinsicht: Herzlicher Empfang, guter Service nach Anreise (Welcome Cocktail, Fahrzeug wird geparkt, Gepäck auf das Zimmer gebracht), erfrischendes Design in der Inneneinrichtung (wahrlich nicht die Regel an der teilweise etwas morbiden Adria-Hotellerie), sehr leckeres Essen (auch optisch stets gut präsentiert). Rundum zum Wohlfühlen trägt auch die herzliche Betreuung durch das Belvedere-Team bei: Freundlich, nicht aufgesetzt. In 2 Minuten ist man am Strand. Einziges Manko, wenngleich optisch vor allem am Abend ein Genuss: Der Pool ist - nach Abzug der "Kinderecke" - doch etwas klein, ist aber ein Tribut an die sehr enge Bauweise in Riccione. Eher zum Relaxen gedacht, sicherlich nicht zum Schwimmen. Auch die Zahl der Liegen ist sehr gering (auf Wunsch wird im ersten Stock auf der Terasse aber stets nachgelegt). Fazit: Wer freundliche Gastgeber, leckeres Essen, guten Service und auch ein attraktives, abwechslungsreiches Programm in einem eher kleineren Hotel möchte, ist hier gut aufgehoben: Ein wirklich sehr gutes 4*-Hotel!
Wer jedoch aus der Perspektive eines "Leading Hotel of the World" (LHW-Kette) oder "Relais & Chateaux"-Hotels á la Caesar Augustus (Capri) oder (Posta Veccia (bei Rom) hierher kommt, wird vielleicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Seit gut zehn Jahren verbringen wir nun die Sommerferien im Hotel Belvedere. Noch nie wurde es langweilig. Die Küche ist ein tägliches Erlebnis. Wir sind in Italien und bekommen Italien auf höchstem Niveau. Die Radtouren sind auch im Sommer abwechslungsreich und trotz Training kommt der Kaffee - Stopp auch nicht zu kurz. Die Jugendlichen sind immer unterhalten, so haben wir Eltern auch einmal Ferien. Das Personal ist immer freundlich und motiviert trotz langen Arbeitszeiten. Auch wenn Marina nicht im Haus ist wird einem jeden Wunsch erfüllt. Die speziellen Anlässe sind nicht künstlich lustig sondern ungezwungen und ohne Druck. Jeder Gast kann sie auf seine Art geniessen.
Wir feuen uns bereits wieder auf 2014
Herzlichen Dank für die schönsten Tage in diesem Jahr an Marina und das Belvedere - Team

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wädenswil, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Seit fast zehn Jahen besuchen wir das Belvedere und wir sind immer wieder von neuem begeistert. Die Leidenschaft und die Liebe mit der Marina Pasquini dieses Hotel führt lässt sich überall erkennen. Vom freundlichen Empfang über die kleinen Wünsche, die einem ohne mit der Wimper zu zucken erfüllt werden, bis hin zu jedem kleinen Detail im und um das Hotel. Das Belvedere Team weiss, was seine Göste wollen und wie man diese bei guter Laune hält. Jeden Tag wird einem etwas Besonderes geboten und das ohne aufdringlich zu sein. Die Parties, die Marina organisiert sind nicht zu vergleichen mit gezwungenen Anlässen in Club-Anlagen. Da steckt unendlich viel Liebe drin und es ist immer etwas für alle dabei. Selbst die Küche, die seit Jahren auf höchstem Niveau kocht, lässt sich herausfordern. So wurde uns an der Pink Pool Party eine Mehrgang-Menu für Vegetarier hingezaubert wie man es nur in den allerbesten vegetarischen Lokalen serviert bekommt. Was vor Jahren als Radsporturlaub begonnen hat ist über die Zeit auch zum Wellness- und Familienurlaub geworden. Radsportfans sein jedoch versichert, dass mit dem Belvedere die Suche nach dem optimalen Radsporturlaub einEnde gefunden hat. Herzlichen Dank and Marina und ihr Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir fühlten uns von der ersten Minute an in diesem Hotel bestens angenommen. Das Personal
an der Reception und im Service war kompetent und unaufdringlich. Das "bike-paket" war
professionell und strukturiert organisiert und hatte auch für nicht Profis etwas im Angebot. Essen
und Trinken authentisch italienisch von höchster Qualität - einschließlich der sensationellen
Pool-Party. Marina - Superstar, die Besitzerin des Hotels strahlt echte Herzlichkeit und Fröhlichkeit aus.
Somit lautet unser Fazit: Wir kommen gerne wieder, denn ein Urlaub im Hotel Belvedere ist einfach etwas einzigartiges
Liselotte und Erwin, 60 Jahre

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin durch verschiedene Suchmaschinen im Internet, und nicht zuletzt wegen der positiven Bewertungen, auf das Hotel Belvedere in Riccione aufmerksam geworden. Für meinen Urlaub suche ich stets das gewisse Etwas und nach Hotels, die mir genügend Ambiente, Wellness und Unterhaltung bieten. Hier lag ich genau richtig.

Schon bei der Zimmerbuchung wurde ich sehr gut beraten. Man verwies mich sofort auf eine sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin des Hauses, die sich dort um die deutschsprachigen Gäse kümmert. Sie bemühte sich bereits vor meiner Buchung vorbildlich um meine Anliegen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Zudem hiess sie mich bei meiner Anreise persönlich willkommen, was mir sofort das Gefühl vermittelte, im wahrsten Sinne des Wortes "herzlich Willkommen" zu sein.

Sehr angenehm empfand ich den Check-in vor Ort, der nicht wie gewohnt innerhalb von Minuten am Empfangstresen abgewickelt wurde, sondern in aller Ruhe bei einem kühlen Begrüssungsgetränk auf der Terrasse am Pool. Als man mir schliesslich meinen Zimmerschlüssel brachte, hatte man mein Gepäck bereits aufs Zimmer bringen lassen.

Mein Zimmer war sehr einladend, alles sehr schön und neu, mit einem kleinen Balkon; das Badezimmer ebenso und zudem mit einer tollen Regendusche. Die Hotelanlage ist generell äusserst geschmackvoll, mit wunderschönem Aussenbereich und Pool. Ich habe die Woche über viel Zeit auf der Sonnenterrasse des Hotels verbracht, und mich in dem Ambiente sehr wohl gefühlt. Sehr viel bleibende Eindrücke die beindruckt haben:

Gastronomie: schlichtweg sensationell - Angebot wie Qualität überzeugten mich vom Feinsten - im wahrsten Sinn des Wortes.

Service: Besser, freundlicher und vor allem persönlicher geht es nicht! Deutsch, Englisch, Französisch, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt - einfach perfekt!

Lage: 2 Gehminuten zum Strand und nur 10 Minuten ins Stadtzentrum, ich genoss die Ruhe, welche mir sehr wichtig war und konnte dennoch das ital. Nachtleben geniessen, wenn ich dies wollte.

Sonstiges: Handynetz sehr gut, allgemeines Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und empfehlenswert, Reisezeit Ende Anfang Juli super Wetter - mit Navi Koordinanten eingegeben und auf Anhieb gefunden. Ein grosses Plus gilt ausserdem dem kostenlosen WLAN im gesamten Hotel.

Zusammenfassend würde ich sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (Halbpension: Wein und Mineralwasser inbegriffen!), Ausstattung sauber, alles funktionierte und vor allem hochwertig. Sehr zuvorkommender Service. Perfekt! Das Personal war stets mehr als freundlich. Serviceleistungen 1A. Das Essen, Ambiente und die Bedienung waren absolute Spitze. Die Zimmer sind sehr schön konzipiert.

Dank der Facebook Seite bin ich auch nach dem Urlaub in Kontakt mit dem Hotel und auch netten Gästen, die ich im Belvedere Riccione kennengelernt habe.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind heuer gut erholt und ausgeschlafen aus unserem Urlaub im Hotel Belvedere in Riccione zurückgekommen.

Schon bei Ankunft beginnt der Urlaub.
Eine Reception zum träumen, keine Proskte oder Werbematerialien die rumliegen, keine künstliche Blumen oder Immergrün zb. sondern nur frische Blumen und die super arrangiert.

Die Koffen werden aufs Zimmer gebracht, das Auto geparkt, welcome drink freundlichster Service - was will man mehr

Wir wurden wirklich verwöhnt und haben unser Frühstück oder Abendessen bei schöner Musik am swiming-pool genossen.

Das Frühstück haben wir nie vor 9.oo Uhr eingenommen, da wir in den Betten und Zimmern wirklich gut und lange geschlafen haben, obwohl wir zu Hause Frühausteher sind - also meistens vor 7.00 uhr

Wir konnten immer wieder mit Fragen an das personal gehen und wurden freundlichst behandelt bis zur Abreise.

Wir werden das Hotel mit gutem Gewissen und gerne weiter empfehlen

Werner Mack aus München

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten das Vergnügen einem regnerischen Frühlingsnachmittag in der tollen Belvedere Spa zu verbringen. Wir wurden herzlichst vom den Hotel Empfangsdamen und der Inhaberin Marina empfangen, auch im Wellness-bereich haben wir nur uns mehr als wohl gefühlt! Top Organisation, freundliches und qualifiziertes Personal, sauberes Ambiente! Schade, dass das Wetter es uns nicht erlaubt hat auch in den tollen Lagunen Pool zu schwimmen, sicherlich werden wir dies beim nächsten Besuch nachholen! Weiter so Belvedere Team!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione