“Grande Grande Belvedere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 282 Hotels in Riccione
Faedis, Italien
“Grande Grande Belvedere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein von vorne bis hinten traumhafter Aufenthalt. Wir hatten einen Glamour-Room. Service und Freundlichkeit unglaublich, Zimmer und gesamte Hotelgestalttung sehr sehr schön und geschmackvoll, Spa-Bereich Top gepflegt, Küche bzw. Chefkoch ist eine absoluter Meister. Das Essen unbeschreiblich köstlich und immer wieder überraschend. Wiederholungsgefahr 200 %.
Ach ja, ein paar Schritte nur zum Strand der auch sehr angenehm war.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Eine Woche waren wir im Sommer 2012 im Belvedere. Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns wohl und wie zu Hause. Für uns ist das Hotel eine gute Mischung von Sport und Familie.
Das ganze Team war um unser Wohl bemüht und verblüffte uns täglich. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist nicht gespielt, was wir aus dem "kalten" Norden sehr schätzten. Wir fuhren mit Herzschmerzen nach Hause und sind uns sicher dass wir im Sommer 2013 spätestens wieder kommen.

Erika, Benno Widmer
und Luca

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren mit Familie im Juni 2012 in Riccione. Dort fahren wir seit 35 Jahren hin. Nun waren wir zum 2. Mal im Hotel Belvedere. Es gibt nur eine Bewertung. Ausgezeichnet. Das Team und die Chefin sind einfach super. Hat man einen Wunsch, wird dieser sofort erfüllt. Das Essen, der Pool, die Zimmer der Spa-Bereich, alles super. Wir haben in diesem Jahr die Pool-Party mitgemacht, einfach ohne Worte schön, muß man erlebt haben. Was natürlich auch für alle anderen Events gilt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir sind zum 1. Mal mit unserer Tochter(20 Monate) ans Meer - das Hotel Belvedere ist sehr zu empfehlen für Familien - Babybetreuung ab einem Jahr, super Verpflegung, ausgezeichnetes Personal in allen Belangen wie Service, Spa, Küche, Rezeption, jeder Wunsch wurde mehr als erfüllt, Marina die Hausherrin ist einfach nur super....jeder Abend war besonders gestaltet - die Poolparty war der Hammer ;0) Es gibt einfach nichts was gefehlt hat...sehr modernes, angenehmes Ambiente mit höchster Qualität ....einfach nur zum in Erinnerung schwelgen und definitiv wieder zu kommen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlicum, NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir lieben das Belvedere! Mein Mann und ich haben uns dort kennengelernt. Dieses Jahr im Mai waren wir mit unserer Tochter (6 Monate) wieder hier. Marina ist eine besondere Gastgeberin, seit wir sie kennen! Mein Mann war schon 4x,ich 3x hier. Marina´s Team ist sehr liebevoll und authentisch. Egal welchen Wunsch man hat, sie machen es möglich! Das Hotel ist mehr als gepflegt aber nicht steril. Man kann sich frei bewegen, wenn man nicht an den Radtouren teil nimmt.Genügend Möglichkeit versüßen den Tag am Meer.Das Essen-mehr als ausgezeichnet! Lecker italienisch- für Sportler! Die Radtouren in die Berge sind wunderschön,die Natur so bezaubernd! Die schönen ausgewählten Touren sind auf verschiedene Stärken der Radfahrer ausgelegt. Das Publikum im Belvedere ist sehr international und deshalb für uns immer spannend! Die Spa ist super, auch wenns draußen warm ist! Marina´s Programm wird immer wieder getoppt. Sie ist stets bemüht die Dinge zu optimieren. Preis- Leistung: Tip top! Für uns gibt es gar keine Frage, wo wir nächstes Jahr zum Rad fahren gehen- Bike Hotel Belvedere, Riccione

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Küttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Für Rennradfahrer einfach optimal. Sehr gute Ausgangslage für verschiedene Ausfahrten je nach Lust, Laune, Ausdauer und Biss! Das sehr guten Essen macht es doppelt lohnenswert. Für jeden Geschmack hat's immer das Passende.
Das gesamte Personal ist sehr gästefreundlich eingestellt. "Wiederholungstäter" werden umso herzlicher willkommen geheissen ;-). Auch die "Rahmenevents" am Nachmittag und Abend tragen zu einer sehr angenehmen Atmosphäre bei; alles freiwillig und kein Zwang.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Unser erster Urlaub im Belvedere ist ein paar Wochen her, aber noch in bester Erinnerung. Service, Essen und das Komplettpaket zum Radfahren (Führer, Wäsche, Mittagsbuffet, Abstellen) waren perfekt. Haus, Zimmer und Spa modern und chic. Nichts auszusetzen, kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione