“Wie im Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 274 Hotels in Riccione
Hall in Tirol, Tirol, Austria
“Wie im Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

meine Freunde schwärmten mir vor, wie toll es dort ist. Ich konnte es nicht glauben! Aber es war besser, viel besser!! Die Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen wurden, von Anna, war super, das kurzfristig organisierte Zimmer mit Balkon, nochmals danke!! Was soll ich noch schreiben? Die ganze Woche war perfekt! Habe noch nie erlebt, daß man sich um seine Gäste so bemüht!
Marina ist die perfekte Gastgeberin, kocht die Nudeln oder auch die Paella selber (beides schmeckt fantastisch), Danilo und Terry sind die besten Radlführer in Italy!, die Landschaft is ein Traum, habe mich selten so wohl gefühlt wie im Belvedere!! Danke!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1.021 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lanngwiesen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Mehr geht fast nicht. Bei Marina und ihrem Team erlebt man Gastfreundschaft und Service in seiner besten Form!

Wer gern radelt, dabei aber nicht auf Stil und Niveau verzichtet ist hier genau richtig. Das Essen ist unglaublich lecker und vielseitig und mit den Höhenmetern in den Beinen kann man richtig zugreifen.

Dieses Jahr durften wir wieder eine Poolparty erleben, geniale Stimmung und Show. Wir kommen sicher wieder, wie fast alle anderen Gäste auch! Bravissima

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Teising
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren schon zum vierten mal im Belvedere und kommen seit vielen Jahren nach Riccione.
Das Belvedere ist für mich das beste Hotel in Riccione, vor Allem die Küche ist hervorragend.
Wir haben schon wieder gebucht denn da wissen wir das es wieder super sein wird!
Wir freuen uns schon wieder auf das Belvedere-Team!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Bekannte haben uns vom Hotel Belvedere und dem angenehmen Aufenthalt dort berichtet. Wir haben es ausprobiert und waren begeistert. Marina und ihr Team haben uns rundum hervorragend betreut: Das Essen war fantastisch. Das Küchenteam und Marina ließen sich stets was tolles einfallen. Der Service war ausgezeichnet. So war es sehr außerordentlich angenehm, jeden Nachmittag die verschwitzen Rad-Klamotten abgeben zu können und sie Stunden später gewaschen und getrocknet wieder zu bekommen. Der Wellness-Bereich lud auch mich zum Verweilen ein, obwohl das ansonsten nicht meine Welt ist. Unser Hauptanliegen im Belvedere waren die angebotenen Rennradtouren und auch hier wurden wir nicht enttäuscht: Michele, Carl und Felice führten die leistungsgestaffelten Routen gekonnt und mit Spaß durch die wunderschöne Hinterlandschaft von Riccione.
Es war eine tolle Woche, die auch etwas Pech mit dem Wetter nicht trüben konnte.

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren nun schon zum fünften Mal in Folge im BELVEDERE und haben sofort für nächstes Jahr wieder gebucht, das spricht ja wohl für sich. Ein Jahr ohne Marina und ihr fantastisches Team (Service, Küche, Wellness, Guides) können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Für uns die erholsamste Woche des Jahres! Vielen Dank und liebe Grüße von Tina und Yves.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Belvedere bei Marina und Ihrem Team. Und es war einmal mehr einfach grosse Klasse! Das neu renovierte grosse Zimmer mit viel Stauraum und der neuen Dusche hat den Aufenthalt noch bequemer gemacht. Die geführten Radtouren waren wieder anspruchsvoll und von den Guides mit Herzblut geführt. (Thanks Carl, great Job). Das Essen war wieder Spitzenklasse! Sowohl die Auswahl wie auch die Qualität waren hervorragend.Die Ordnung und die Sauberkeit waren wieder vorbildlich,und auch der Wellnessbereich ist toll, wir haben die Massagen bei Stefania und Michaela sehr genossen, das machte unsere müden Muskeln wieder fit für den nächsten Tag. Das ganze Team, von der Rezeption bis hin zur Putzfrau ist sehr freundlich und macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Wir waren wieder begeistert und kommen gerne wieder. Viele Liebe Grüsse an alle senden Martin & Claudia aus der Schweiz-

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kundert
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Liebe Marina, allerbesten Dank Dir und Deinem vorzüglichen Team! Ihr habt mir eine traumhafte Woche beschert. Zuletzt habe ich eine Rennradwoche im Jahr 2005 bei Euch verbracht und kann Euch allen bestätigen, dass Ihr noch besser, noch freundlicher, noch zuvorkommender und noch professioneller geworden seid. Jede/r Einzelne von Euch trägt seinen Teil zu einem unvergessenem Urlaub teil. Bei Euch funtioniert jedes Rädchen und trägt das Team. Zimmer: super- sehr sauber, Personal: ohnehin nicht zu toppen, Essen: große Vorsicht- zu gut und zu lecker, Rennradguides: absolut klasse Typen und sehr professionell und sorgsam. Liebe Marina, macht alle weiter so, ich komme sehr gerne zum Nove Colli und nochmals zum Ausklang der Radsaison im Herbst. Beste Grüße aus Köln!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione