“Der beste und erholsamste Radurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 285 Hotels in Riccione
Bonn
“Der beste und erholsamste Radurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Belvedere liegt unweit vom Strand in einer kleinen, recht ruhigen Straße. Die Zimmer zum Strand hin liegen allerdings an einer recht stark befahrenen Straße. Der Bahnhof in Riccione ist zu Fuß ca. 15 min entfernt.

Die Architektur und Einrichtung ist stilvoll und wohltuend minimalistisch. Die Glamour-Zimmer sind entsprechend eingerichtet. Es ist ein großer Pool, eine Terrasse und ein Spa-Bereich vorhanden. Im ganzen Hotel ist ein drahtloser WiFi-Internetzugang vorhanden.

Sehr gute Leihräder verschiedenster Art - hauptsächlich von De Rosa - können ausgeliehen werden. Ein spezieller Wäscheservice für Sportbekleidung ist ebenfalls vorhanden. Jeden Tag werden verschiedene Rad-Touren unterschiedlicher Länge und mit unterschiedlich sportlichem Anspruch angeboten.

Frühstück, Lunch und Dinner sind außerordentlich abwechslungsreich und sehr gut! Zusätzlich finden regelmäßig Abende mit speziellen kulinarischen Highlights statt.

Für nicht radfahrende Gäste oder zur Abwechslung für Radfahrer werden auch verschiedene Bus-Touren in die Region angeboten.

Marina, Romeo und das gesamte Personal sind außerordentlich hilfsbereit, freundlich, nett und immer zu einem Spaß bereit. Stellvertretend für alle sind hier zu nennen: Anna (noch Fenchel-Tee vorhanden?), Bella, James (really magical, David), Johanna, Judith, Mari, Maxim (please again a "No name" next year), Vittoria.

Die Touren-Guides kennen sich hervorragend in der Region aus, sind sehr nett und kümmern sich um jeden Touren-Teilnehmer. Ein großes Dankeschön an: Carl, Danilo, Felice (destra, destra, Pellabrocco! ;-) ), Judith (l'anno prossimo plurimo tempo, per vavore), Mauro (Piano, prego!), Paulo & Terry! Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch! :-)

Ich werde das Belvedere in Riccione auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist wunderschön mit moderner ansprechender Einrichtung und ist hervorragend auf Radfahrer ausgerichtet.Die Tourguides sind sehr freundlich und rücksichtsvoll und zeigen einem die Schönheiten der Gegend.Für Radler in allen Leistungsbereichen gibt es die geeigneten Gruppen.Das Essen ist von höchster Qualität und von bewunderswerter Vielfalt.Das gesamte Personal zeichnet sich durch ausgesprochene Freundlichkeit,Zuvorkommenheit und Dienstleistungbereitschaft aus.Darüber hinaus werden von der charmanten Chefin des Hotels interessante,gemütliche und unterhaltsame Events organisiert.Alles in allem kann man dieses Hotel-nicht nur für Radbegeisterte-wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Deizisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir kommen seit 2006 ins Belvedere. Für uns eine optimale Kombi aus Familien- und Radurlaub. Marina's Beachpartys sind legendär. Unsere 6jährige Tochter fühlt sich im Belvedere wie zu Hause. Leo und Anna, um nur zwei zu nennen, organisieren alles und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Radguide Felice kennt die Gegend wie seine Westentasche und zeigt einem wie Rennradfahren geht!
Alle vermitteln einem ein tolles Feeling und absolute Urlaubslaune.
Uns und unseren Kindern fällt die Heimfahrt jedes Jahr schwer und wir freuen uns über jeden E-Mail Kontakt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben in den letzten Jahren viele Hotels gebucht und hatten, trotz allen Bemühungen bei der Auswahl vorab, im Nachhinein immer noch was zu meckern. Im Hotel Belvedere waren wir erstmals wunschlos glücklich - es gab nichts zu bemängeln - ein Traumurlaub! Das Personal ist von der Chefin (Brava Marina!) bis zu den Zimmermädchen aufrichtig freundlich und hilfsbereit! Immer ist man um das Wohl der Gäste bemüht! Unser Zimmer war traumhaft eingerichtet mit Meerblick, super Betten, Einbauschrank mit Innenbeleuchtung, Flatscreen an der Wand, modern und stilvoll zusammengestellt. Auch das Badezimmer war ganz neu gemacht - funktional und trotzdem stylish. Wir haben uns super wohl gefühlt. Aber wohnen alleine ist ja nicht alles, sprechen wir über das Essen. Wir hatten Halbpension und wurden hier genauso angenehm überrascht wie vom Rest des Hotels. Das Frühstücksbuffet bietet von kleinen liebevoll garnierten Sandwiches und Mini-Croissants mit Inhalt über frisches Obst und Säfte, Eier, Wurst, Kuchen und so weiter alles was das Herz begehrt. Alles ist sehr frisch und hübsch als Buffet angerichtet! Dazu gibt es richtigen italienischen Kaffee oder Latte oder Capu, was auch immer man möchte! Ähnlich beim Abendessen! Immer ein frisches Salat- und Vorspeisenbuffet, danach mehrere Hauptspeisen als Buffet und ein Nachtischbuffet gibt es noch obendrauf! Vorsicht - Zunehm Gefahr! Als Biker und zahlreichen Urlauben mit dem Bike kann ich das Belvedere auch nur empfehlen! Nur als Beispiel: wenn man morgens sein Rad aus der Code gesicherten Garage holt stehen schon Bananen und belegte Brötchen in Klarsichthülle verpackt bereit zum Mitnehmen - das nenn ich mal Service! Unser Guide war sogar mal Weltmeister und entsprechend fachkundig. Souverän hat er uns auf Schleichwegen aus Riccione raus nach San Marino und wieder zurück geführt! Wieder nix zu meckern! Was soll ich sagen? Hingehen und wunderschöne Tage verbringen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir verbrachten eine Woche zusammen mit 4 Kindern/Teenagern im Belvedere. Vom Kleinsten (11 J.), über die "mittleren" (14,16,17) bis hin zu uns Eltern waren alle begeistert! Gepflegtes, modernes und liebevoll eingerichtetes Hotel - die Zimmer (Glamourzimmer) waren "italienisch klein", aber so schön und edel, dass man wirklich nichts vermisst. Das Essen war spitzenmässig und die Belvedere-Crew tat ihr übriges, damit man sich wirklich wohl fühlt! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Auf Empfehlung von Markus (einem der Tourguides) und Freunden aus Österreich habe ich mich für 4 Tage auf den Weg nach Riccione gemacht! Hotel, die Zimmer superschön und sehr familiär geführt ... thanks Marina! Essen was will man mehr ... italienisch perfekt und das grillen in der privaten Villa war super! Die Touren waren echt toll geführt ... ich hatte das Glück immer mit Mauro zu fahren ... seine feine Art und gute Laune, sein Smile ... das zusammen halten der Gruppe, besse geht es nicht mehr ... ich komme wieder ... MAURO, grazie mille ;-) ... ich hatte viel Spaß! Abschliessend, eine schöne Gegend um das Rennrad fahren zu geniessen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hotel mit perfektem (Renn)rad -Service: Tour-Guides (Touren für unterschiedliche Leistungsklassen), Abstellraum, Service, Wäscheservice.
Super Essen - Büffet - mediterran und sehr abwechslungsreich
Durchweg sehr persönliche Betreuung und Ansprache
Toller SPA Bereich und Pool
Sehr ruhig gelegen - aber doch zentral zu Meer und Fußgängerzone - idealer Ausgangspunkt für Radtouren

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 285 in Riccione
Hotel Select Suites & Spa
Hotel Select Suites & Spa
Nr. 24 von 285 in Riccione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione
Nr. 1 der Romantikhotels in Riccione