“ROADBIKE ... Meditation PUR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riccione suchen?
Hotel Belvedere
Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 1 von 272 Hotels in Riccione
Innsbruck, Österreich
“ROADBIKE ... Meditation PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Auf Empfehlung von Markus (einem der Tourguides) und Freunden aus Österreich habe ich mich für 4 Tage auf den Weg nach Riccione gemacht! Hotel, die Zimmer superschön und sehr familiär geführt ... thanks Marina! Essen was will man mehr ... italienisch perfekt und das grillen in der privaten Villa war super! Die Touren waren echt toll geführt ... ich hatte das Glück immer mit Mauro zu fahren ... seine feine Art und gute Laune, sein Smile ... das zusammen halten der Gruppe, besse geht es nicht mehr ... ich komme wieder ... MAURO, grazie mille ;-) ... ich hatte viel Spaß! Abschliessend, eine schöne Gegend um das Rennrad fahren zu geniessen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

1.010 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hotel mit perfektem (Renn)rad -Service: Tour-Guides (Touren für unterschiedliche Leistungsklassen), Abstellraum, Service, Wäscheservice.
Super Essen - Büffet - mediterran und sehr abwechslungsreich
Durchweg sehr persönliche Betreuung und Ansprache
Toller SPA Bereich und Pool
Sehr ruhig gelegen - aber doch zentral zu Meer und Fußgängerzone - idealer Ausgangspunkt für Radtouren

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Cara Marina
Vom 3. – 9.5.2011 waren wir Gäste in Deinem Hotel Belvedere in Riccione und wir schwärmen immer noch davon. Was Du uns, zusammen mit Deinem Team, in diesen 5 Tagen und 6 Nächten geboten hast, ist wahrscheinlich nicht mehr zu überbieten. Das Zimmer war super und in einem sehr geschmackvollen Design. Das Essen war sehr abwechslungsreich, hervorragend zubereitet, reichlich angerichtet. Während den vergangenen 50 Jahren habe ich mich in vielen Erstklasshotels dieser Welt aufgehalten. So begeistert wie bei Dir im Belvedere bin ich aber noch nie abgereist.

Deine persönliche Note ist einfach überall erkennbar. Sei es bei den umwerfenden, täglich wechselnden Blumenarrangements, bei den Zusatzevents wie Grillparty in Deinem Landhaus, Poolparty beim und nach dem Nachtessen usw. Überall spürt man Dein persönliches Organisations- und Improvisationstalent und Deine Liebe und Fürsorge für Deine Gäste.

Die Velotouren waren für uns Senioren schon anstrengend, aber dank den freundlichen und stets engagierten Tourguides kamen wir jedes mal wohlbehalten ans Ziel.

Wir danken Dir ganz herzlich für alle Deine Bemühungen und Liebenswürdigkeiten und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Mai in Riccione im Hotel „Marina’s Belvedere“.

Mit vielen lieben und herzlichen Grüssen,

Roger und Katharina Tharin

CH-8112 Otelfingen / Switzerland

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Marina und ihr Team haben uns diese Woche wieder zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Marina als Gastgeberin ist einmalig und das Wohl der Gäste liegt ihr 100% am Herzen. Mit ihren zusätzlichen Leistungen wie Mittagessen auf dem Landgut oder Poolparty hat und das Belvedere Team unvergessliche Mehrleistungen geboten.
Macht weiter so, wir freuen uns schon auf unsere Radsportferien im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Mai 2011
Otelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Cara Marina

Deine persönliche Note ist einfach überall erkennbar. Sei es bei den umwerfenden, täglich wechselnden Blumenarrangements, bei den Zusatzevents wie Grillparty in Deinem Landhaus, Poolparty beim und nach dem Nachtessen usw. Ueberall spürt man Dein persönliches Organisations- und Improvisationstalent und Deine Liebe und Fürsorge für Deine Gäste.

Mit vielen lieben und herzlichen Grüssen,

Roger und Katharina Tharin

CH-8112 Otelfingen / Switzerland

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Nach mehreren Jahren waren wir erneut im Belvedere und der grad an Perfektion hat weiter zugenommen. Marina und ihr Team waren stets herzlich und zuvorkommend, und haben uns in die Belvedere-Familie aufgenommen. Man hatte stets den Eindruck, dass sowohl der Service als auch die Tourenguides Freude bei der Arbeit haben und gerne auf unsere Wünsche eingegangen sind. Das Belvedere und wir sehen uns garantiert wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Noch nie waren wir mit einem Hotel und seinem Service derart zufrieden! Das Belvedere wird von passionierten Personen geführt, die eine große Liebe zu ihrem Beruf verströmen. Allen voran Chefin Marina, die immer ein offenes Ohr für kleine bis kleinste Verbessereungen hat. Aber auch das gesamte Servicepersonal ist ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Max und Vittoria sind uns da besonders ans Herz gewachsen.
Unsere Suite war durchdacht bis ins letzte Detail, hell und freundlich ausgestattet, mit immens viel Stauraum, so dass alles sehr aufgeräumt wirkte.
Die Eingangshalle war liebe- und geschmackvoll geschmückt mit weißen Blumen in schönen Glasvasen - und diese wurden stets neu dekoriert.
Für einen Schlechtwettertag, wie wir ihn gottlob nur einmal hatten, bietet sich der Wellnessbereich an. Hier wird auf begrenztem Raum das Optimum an Wohlfühlatmosphäre erzeugt. Einzig einen heller beleuchteten Bereich mit Spinden oder Schließfächern oder einfach nur Kleiderhaken vermißten wir.
Für Rennradfahrer sind die angebotenen Touren wunderbar gestaffelt nach Länge und Schwierigkeit. Die Guides, ob Danilo oder der immer freundliche Ian, kümmern sich um jeden, sind auch bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen.
Das Größte ist aber das Essen. Kommt man erschöpft von einer Tour zurück, wartet ein Büffet mit Nudeln, Gemüse und Kuchen auf den hungrigen Radfahrer - ideal zum Carbo-Reloading! Auch wenn das oft erst nach 15:00 Uhr eingenommen wird, ist eines gewiss: um 19:30 Uhr freut man sich schon wieder auf das Abendessen, denn das ist nicht nur reichlich, sondern ungeheuer vielfältig und superlecker! Am Büffet ist für jeden etwas dabei. Man sollte es sich aus dem Kopf schlagen, hier den Winterspeck erfolgreich bekämpfen zu können. Auch mit täglichen Touren von 120 km und mehr wird das kaum möglich sein!
Nicht zuletzt wird auch Nicht-Radfahrern ein interessantes Programm geboten: Meine Frau war z. B. ganz begeistert von Dada, einer Freundin des Hauses, in die Geheimnisse des Raviolimachens eingeweiht zu werden.
Marina und ihr Team verstehen es perfekt, immer noch Spitzen zu setzen in der generellen Grundzufriedenheit. Ein Highlight ist sicher der Grillnachmittag am Landhaus der Familie. Dorthin fahren die Radgruppen auf unterschiedlichen Wegen. Den Nicht-Radlern bietet das Hotel einen Shuttle an. Dann sitzt man unter Olivenbäumen im Garten der Villa, blickt über die grüne Landschaft im Hinterland von Rimini - und ist mit sich und der Welt im Reinen!
Eigentlich sollten wir‘s ja nicht weitersagen, sonst bekommen wir unter Umständen demnächst kein Zimmer mehr im Belvedere. Denn unser erster Besuch war mit Sicherheit nicht unser letzter!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Viale Gramsci 95, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Riccione
Nr. 1 der Familienhotels in Riccione