“Sensationelles Frühstück, aber......” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale D'Annunzio 34, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 86 von 285 Hotels in Riccione
“Sensationelles Frühstück, aber......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das beste Frühstück in ganz Italien und freundliches Personal.
Das war dann auch schon das Beste am Apollo. Das Hotel macht einen leicht verstaubten Eindruck und versprüht den Charme der 80er. Das Zimmer war winzig und dafür viel zu teuer. Die Krönung war der Fernseher. Zwei deutsche Programme Disney Channel und Eurosport, beide mit Schnee. Das hätte ich überall erwartet, aber nicht in Riccione. Wir kommen schon seit 15 Jahren immer mal wieder her und haben schon in einigen Hotels in Riccione gewohnt. Auch in 3 Sterne Häusern. Die waren alle besser als das Apollo. Die 4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Hier werden wir nicht mehr wohnen.

Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

wir waren auf der Durchreise nach Apulien 4 tage im Apollo in Riccione. Ich war als Kind immer in Riccione daher bin ich auf diesen typischen Adria Ort recht fixiert :)

wir hatten ein superschönes grosses Zimmer mit 2 Extra Kinderbetten und tollem grossen Bad. Das Frühstück hat mich positiv überrascht. Wahnsinn was auf diesem kleinen Raum alles geboten wurde :)

Der Inhaber ist sehr sympatisch und hat uns sogar beim Ausladen geholfen.

Da das Hotel direkt am Strand liegt konnten wir sogar unsere Kleine mittags ins Bett legen und mit Hilfe der sagenhaft tollen Babyphone I-Phone App unbesorgt in der Sonne liegen und beim ersten Mucks in 5 Minuten im Zimmer sein.

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen da es ein super Preis/Leistungsverhältnis hat!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
wuerzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

wir waren rundum zufrieden in diesem hotel und koennen es nur weiter empfehlen.
Sauberkeit,Service,Freundlichkeit sind hier eine Selbstverstaendlichkeit.wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2009, Business
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Wir waren im Hotel Apollo mit unseren Hochzeitsgästen untergebracht und haben uns dort wie bei Freunden gefühlt. Die Anreise ist unkompliziert, zum Flughafen in Rimini sind es nur ca. 10-15 min. mit dem Pkw, am Hotel sind Parkplätze vorhanden. Das Hotel liegt nur etwa 20 m vom Meer entfernt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Badezimmer sind modern. Alles ist sehr sauber. Für Italien untypisch bietet das Hotel ein großartiges Frühstücksbuffet (bis 13 Uhr). Der Inhaber (Dott. Casadei) und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und äußerst hilfsbreit.

• Zufrieden mit — Eigentlichem allem
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apollo

Anschrift: Viale D'Annunzio 34, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 13 der Luxushotels in Riccione
Nr. 52 der Romantikhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apollo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Hotel Riccione

Wenn Sie Hotel Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.