“Großartiger Komfort und Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Corallo
4.0 von 5 Hotel   |   113 Via Gramsci, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 55 von 285 Hotels in Riccione
Copenhagen
“Großartiger Komfort und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren gerade neun Tage im 4-Sterne-Hotel Corrallo in Riccione. Unsere erste Nacht war nicht so gut, da wir ein Zimmer mit ersten Stock hatten. Das Zimmer sah schon recht abgenutzt aus und von dem winzigen Balkon blickte man auf das Dach der darunter liegenden Etage. Wir fragten daher am nächsten Tag nach einem anderen Zimmer und bekamen auch eines im 4. Stock. Es war eigentlich die gleiche Art von Zimmer, nur der Balkon war viel schöner und man konnte von dort aus auch ungestört aufs Meer blicken. Die Zimmer waren recht klein, aber makellos sauber. Die Handtücher und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. Wir hatten Halbpension gebucht, was sich auch als recht gute Entscheidung erwies. Das Frühstücksbüfett war sehr üppig, es gab aber keine Eier und auch kein frisches Obst. Der Service hier war sehr schnell und kompetent. Wir können das Mittagsbüfett empfehlen, das war exzellent. Auch hier war der Service schnell und kompetent. Die Bar war recht klein, aber der Barkeeper Andrea hat Getränke auf Wunsch auf am Pool serviert. Es gab auch Handtücher für die Sonnenstühle: Exzellenter und sehr freundlicher Service. Ungefähr 500m vom Hauptgebäude entfernt befindet sich der private Strand des Hotels. Auch hier standen den Gästen Sonnenstühle und Handtücher kostenlos zur Verfügung. Nicht gefallen hat uns, dass es sich hierbei um ein Familienhotel handelt (was man uns bei der Buchung nicht gesagt hat). Es waren viele Kinder anwesend. Auch Haustiere waren erlaubt, unser Schlaf wurde also von schreienden Babys oder bellenden Hunden gestört. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem und kompetentem Personal.

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: 113 Via Gramsci, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Riccione
Nr. 8 der Luxushotels in Riccione
Nr. 10 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 27 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 34 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corallo Hotel Riccione
Hotel Corallo Riccione

Wenn Sie Hotel Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.