“Rad, Familie und gutes Essen - nix fehlt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sarti
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien   |
Nr. 27 von 274 Hotels in Riccione
Detmold
“Rad, Familie und gutes Essen - nix fehlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Im Frühjahr ist die deutsche Welt zum Rennradfahren zu kalt - aber in Italien ist das schon anders. Auch wenn es mal wölkt, der Wind am Meer vertreibt trübes Wetter im Tagesverlauf und die Sonne blinkt. Das reicht für einen Strandgang mit Kind - auch wenn T-Shirt und Shorts noch warmhalten müssen. Das Meer zu kalt? Auf kurzem Weg ab in den Hotel-Pool, der warm genug zum schwimmen ist.
Und Rennradfahren ins Hinterland ist allemal vergnüglich, zumal das Hotel Touren mit Guide anbietet und somit das lästige Streckensuchen entfällt. Man kann sein Rad mitnehmen und sicher im Hotel belassen. Ist mal eine Schraube locker, findet sich auch das passende Werkzeug.
Und nach all den Aktivitäten lockt das super Essen. Nach dem Radeln gibts erst einen Hungerstillenden Imbiss und abends ist eine wundervolle Küche die Belohnung für alle Radstrapazen.
Das Personal ist sehr, sehr nett und kinderlieb dazu (Italien eben!), die Zimmer sind neu gemacht und auch für Familie in größeren Größen buchbar.
Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Gaißach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Hier meine Bewertung,
sehr schönes Hotel gute Adresse, sehr gutes Essen, angenehmes Personal,
Wellnesbereich vorbildlich, alles sehr sauber, nur zu Empfehlen. Die Einweisung für das Hotel hat mir sehr gut gefallen, die Koffer wurden vom Auto gleich ins Zimmer getragen, der Fahrradraum mit der Waschecke und dem Werkzeugraum ist super ausgestattet. Die Radhalterung ist vorbildlich. Die Radführer gehen sehr auf den Kunden ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rheinstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Seit 2002 verbringen wir jedes Jahr eine Rennrad-Trainigswoche im April/Mai im Hotel Sarti. Besonders hervorzuheben, sehr sehr gute Verpflegung , sehr sehr freundlicher Service und eine super organisierte Betreuung im Rennradsportbereich.

Hotel ist direkt am Strand gelegen und seit der Erweiterung/Renovierung in 2009/2010 mit seiner eleganten Ausstattung noch schöner als zuvor.

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Mai 2011

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir haben den Urlaub gebucht um in erster Linie Radsport zu betreiben. Es steht ein gut ausgestatteter Radsportraum zur Verfügung.
Es werden geführte Touren unter der Leitung von erfahrenen einheimischen Radführern angeboten. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Essen ist überragend gut. Zum Frühstück gibt es ein äußerst reichhaltiges und hochwertiges Buffett. Bei HP stehen abends verschiedene Menus zur Auswahl. Das Zimmer mit Meerblick und Internetanschluss ist komfortabel. Der Außenpool, ab Mitte März beheizt ist auch für Sportschwimmen geeignet. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein großes Gesundheitszentrum.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir waren im Mai zum Rennradfahren in der Emiglia Romagna und die Zeit im Hotel Sarti war genial - super freundliche Atmosphäre, super freundliche Bedienung, super Versorgung der Radfahrer mit Lunchpaket und Pastabuffet, super Rennradguides und wirklich einmalig gutes Essen im Hotel! Wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Top Hotel für Radfahrer!
Ein geniales Frühstück, erfahrene Radguids, ein ausgedehntes Zwischenmenü nach der Radtour und dann noch ein Festmal am Abend. Perfekt.
Das Hotel liegt direkt am Meer und mit der neuen Uferpromenade hat man sofort den Anschluß ans Zentrum.
Die Radtouren sind gut betreut und jede Leistungsgruppe kommt voll auf ihre kosten!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wenn ein Westfale auszieht um Rennrad zu fahren
Wer wie ich einmal im Jahr genug von „Kurz und Flach“ hat und die nicht vorhanden Bergqualitäten testen möchte, der ist im Umland von Riccione genau richtig. Ein Hügel neben den anderen, kleine Straßen (von der Asphaltqualität sollte man allerdings Abstriche machen) tolle Aussichten. Und zum Abschluss dann der Abendspaziergang an der Adria.
Vielen Dank für zwei wunderschöne Radwochen die genau meinen Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank an Paolo unseren Radguide, der uns immer wieder neue Straßen und Anstiege zeigte. Vielen Dank für den guten Service beim Frühstück, Lunch und Dinner.
Also nichts wie hin und "Hauptsache bergauf"

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarti

Anschrift: Piazzale San.Martino 4, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Riccione
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riccione
Nr. 10 der Romantikhotels in Riccione
Nr. 15 der Familienhotels in Riccione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sarti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarti Hotel Riccione
Hotel Sarti Riccione
Sarti Unterkunft
Sarti Riccione

Wenn Sie Hotel Sarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.